Jump to content

Als Mann Sex zu haben und dabei den Vibrator im Arsch

NF****

Empfohlener Beitrag

Ui, du hast also in der Tat deinen gspot entdeckt?
Ich gratuliere dir und damit hast du den Grundkurs männliche Anatomie mit einer 3 bestanden.

Könntest dich glatt zu einer 1 hocharbeiten 😎😂

vor 13 Stunden, schrieb NFWikinger:

Bin ich mit dieser Vorstellung irgendwie anders? Oder ist es normal das mich das erregt?

Warum machst du dir darüber Gedanken?

Wenn du den Wunsch hast, versuche es einfach mal.

Dann wirst du merken, ob es etwas für dich ist oder nicht.

Du könntest hier eine Anzeige schalten und einen einfühlsamen Menschen suchen.

Ob normal oder nicht, ist doch egal, solange es nichts Verbotenes ist oder anderen schadet.

Lass nicht andere für dich entscheiden, was normal ist.

Jede/r hat nämlich eine eigene Ansicht in Bezug auf "normal".

Mehrere Fragen gehen mir durch den Kopf: 1.) Wie lange wird es dauern, bevor das Profil des TE gelöscht ist. 2.) Warum artikulieren manche Menschen Themen schon in der Überschrift mit Kraftausdrücken, so dass sich die Fragestellung sofort als "Verarsche" in mein Hirn windet 3.) Warum werden Dinge gefragt, und nicht einfach ausprobiert?

Keine Ahnung warum sich Menschen über etwas auslassen oder witzig machen, was sie selber nicht kennen.

Die Vibrationen im Analabereich stimulieren richtig gut, und ich genieße es. Ohne Vibrationen deutlich weniger !
Theoretisch wäre es schön in dem Moment auch zu ficken, aber praktisch auch gar nicht so sinnvoll - da würde ich zumndest viel schneller kommen

Du bist ein erwachsener Mann und weißt bestimmt, dass es homosexuelle und Bi-Männer gibt, die so Sex haben. Warum solltest Du mit Deiner Vorstellung deshalb „anders“ sein? 🤔

Dino_Haraldino
vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Jetzt muss ich an Karlsson vom Dach🚁 denken. Nur anders....😂

Ich denke dabei an die Pippi Langstrumpf :joy:

Vernünftig antworten fällt schwer. Ich kann mich den vielen bissigen Kommentaren genau so anschließen wie den belehrenden, den gut gemeinten und den vernünftigen. Deine paar Zeilen lassen einfach zu viel Spielraum. Mach dein Ding und gut is.

Vor 1 Stunde, schrieb RSSC666:

Mehrere Fragen gehen mir durch den Kopf: 1.) Wie lange wird es dauern, bevor das Profil des TE gelöscht ist. 2.) Warum artikulieren manche Menschen Themen schon in der Überschrift mit Kraftausdrücken, so dass sich die Fragestellung sofort als "Verarsche" in mein Hirn windet 3.) Warum werden Dinge gefragt, und nicht einfach ausprobiert?

Ich glaube, die dritte Frage kann ich beantworten. Es ist der Mangel an kostenlosen Gelegenheiten.

Jeder echte Mann hat das schon mal gemacht, das ist also ganz normal. Steht ja auch auf Seite 93 der Bedienungsanleitung vom Mann, aber die haben hier ja viele weggeschmissen. Weil sie meinen, sie würden es besser wissen.
Früher hat man ein Fieberthermometer mit Vibrationsalarm genommen (Marke "Spucki vom Traumschiff Surprise), aber wer was auf sich hält, nimmt jetzt einen echten Vibrator.

vor 5 Stunden, schrieb 1NT3RF3R3N2:

Ich hab keinen Schwanz, Süßer. 😉

vor 5 Stunden, schrieb 1NT3RF3R3N2:

Ich hab keinen Schwanz, Süßer. 😉

Brauchst du? 

vor 1 Minute, schrieb Leck_ici:

Brauchst du? 

Hier gibt's so viele davon, im Notfall bin ich versorgt. 😉

Vor 1 Stunde, schrieb Constans:

Jeder echte Mann hat das schon mal gemacht, das ist also ganz normal. Steht ja auch auf Seite 93 der Bedienungsanleitung vom Mann, aber die haben hier ja viele weggeschmissen. Weil sie meinen, sie würden es besser wissen.
Früher hat man ein Fieberthermometer mit Vibrationsalarm genommen (Marke "Spucki vom Traumschiff Surprise), aber wer was auf sich hält, nimmt jetzt einen echten Vibrator.

🤣🤣🤣🤣👍 danke für den Lacher zum Wochenende! 🥳🩷

(bearbeitet)

Hab' letztens im Garten, hinter dem Haus, eine Hecke ausgegraben... Mitten beim Arbeiten - Spaten im Arsch. 😧 Ausgerechnet dann, wenn man echt nicht aufhören will. 🙄 Sowas erregt einen natürlich erstmal. 😖 

bearbeitet von GreyC

Ne stehe ich nicht so drauf. Aber wenn man es mag, dann kann man es natürlich machen . Normal ist ja relativ. Wenn es sich for dich normal anfühlt, dann ist es ok. Nur weil der allgemein Schnitt nicht drauf steht und deren Mikrokosmos nicht zulässt, heißt es nicht das es nicht normal ist. Genieß es und lebe es.

vor 17 Stunden, schrieb NFWikinger:

Ich schiebe mir selben immer mal wieder einen Vibrator in meinen Arsch, wenn ich es mir selber machen. Ich würde es zu gerne mal erleben wie es sich anfühlt, wenn ich richtigen Sex hätte. Bin ich mit dieser Vorstellung irgendwie anders? Oder ist es normal das mich das erregt?

Und... warum machste es nicht ❓

• Neu erstellen...