Ob Du anders bist, nur weil Du solche Phantasien hast?
Nein.
Auch wenn es nicht zu meiner Phantasie gehören, würde ich Dir empfehlen, diese Phantasie mal auszuprobieren um zu schauen, ob es Dir wirklich gefällt!
Meine Ex hatte auch diese Vorstellung. Sie hat uns daraufhin einen Doppeldildo besorgt. Abends gleich ausprobiert. Sie hat den erst mir in eingeführt und dann sich selber in ihren Hintern geschoben. Zusätzlich hat sie sich meinen Schwanz in ihre Muschi gesteckt und mich richtig schön durchgeritten. War ein unfassbar geiles Gefühl und eine der besten Nummern, die ich je gehabt habe.
Nur weil ggf die Mehrheit der Männer, deine Vorstellungen nicht teilen, heißt das nicht, das es nicht „normal“ ist!!! Wer legt den fest was „normal“ ist?
Das ist deine Vorstellung und weil du damit niemandem etwas schlimmes tust, ist das normal.
Wenn du den Vibrator jemandem in den Arsch schieben möchtest, da ist die Lage gaaaanz anders 😅
Empfohlener Beitrag
CAT-IS-BACK
🤭Hab erst Ventilator gelesen 🤣🤣🤣Kommt wenn man Nachts nicht schlafen kann.
bearbeitet von CAT-IS-BACKTV****
Also Vibrator im Arsch ist lange nicht so schön wie ein echter Harter Schwanz der irgendwann geil spritzt und pulsiert wenn er dich voll pumpt
Bu****
Ja eine Muschie ist auch sehr schön zu spüren zu küssen und der mösse richtig zu besorgen
My****
Wie derb ausgedrückt. Da war wohl gerade Not an der Frau. Und wie alt bist du?
So****
Naja, ein Schwanz vibriert nicht.
Und sonst, platzt die Hose gerade oder warum so vulgär?
Me****
Millionen Menschen praktizieren diese Art von Sex, warum solltest Du anders sein?
fr****
🤣🤣🤣🤣
Du****
Ob Du anders bist, nur weil Du solche Phantasien hast?
Nein.
Auch wenn es nicht zu meiner Phantasie gehören, würde ich Dir empfehlen, diese Phantasie mal auszuprobieren um zu schauen, ob es Dir wirklich gefällt!
Bi****
Pfuideifel
1N****
Nein. Ein Schwanz ist immer geiler, als irgendwelches Spielzeug. Auch insbesondere anal. Ich kann's nur empfehlen. 😉
TS****
Schön das du es so genau auf den Punkt bringst. Wäre bestimmt toll das mal mit dir zu erleben
Anonymes-Mitglied-4
JA!
Würde sich ein Typ während er mit mir dran ist so ein Ding in den Hintern schieben, könnte er gehen.
1N****
Ich hab keinen Schwanz, Süßer. 😉
Anonymes-Mitglied-5
Probiere es einfach aus ‼️
Ho****
Was ist schon normal????
Du****
Meine Ex hatte auch diese Vorstellung. Sie hat uns daraufhin einen Doppeldildo besorgt. Abends gleich ausprobiert. Sie hat den erst mir in eingeführt und dann sich selber in ihren Hintern geschoben. Zusätzlich hat sie sich meinen Schwanz in ihre Muschi gesteckt und mich richtig schön durchgeritten. War ein unfassbar geiles Gefühl und eine der besten Nummern, die ich je gehabt habe.
la****
Jetzt muss ich an Karlsson vom Dach🚁 denken. Nur anders....😂
Be****
Anders insofern, dass du dich auch etwas kultivierter ausdrücken könntest.
Ob du normal bist, solltest du und/oder dein eventuell vorhandener Thera-peut wissen.
Gl****
Nur weil ggf die Mehrheit der Männer, deine Vorstellungen nicht teilen, heißt das nicht, das es nicht „normal“ ist!!! Wer legt den fest was „normal“ ist?
Sa****
Das ist deine Vorstellung und weil du damit niemandem etwas schlimmes tust, ist das normal.
Wenn du den Vibrator jemandem in den Arsch schieben möchtest, da ist die Lage gaaaanz anders 😅