Jump to content

Als Mann Sex zu haben und dabei den Vibrator im Arsch

NF****

Empfohlener Beitrag

Probieren geht über studieren. Du kannst dir gern von anderen erzählen lassen wie ein Schnitzel schmeckt, aber essen und genießen musst du es selbst.

Anonymes-Mitglied-3

Vibrator im Arsch? - Mediamarkt! Ich glaube die reparieren sowas.

Vor 1 Stunde, schrieb :

Vibrator im Arsch? - Mediamarkt! Ich glaube die reparieren sowas.

Ich glaube selbst in Arsch machen wird nicht von der Garantie abgedeckt...
Und dass es bei Mediamakt Vibratoren gibt, wäre mir neu.
Vielleicht wäre Conrad mit der Modellbau - und Elektronikbauteile-Abteilung eine Anlaufstelle.
Oder ein Repair-cafe.

(bearbeitet)

🤭Hab erst Ventilator gelesen 🤣🤣🤣Kommt wenn man Nachts nicht schlafen kann.

bearbeitet von CAT-IS-BACK

Also Vibrator im Arsch ist lange nicht so schön wie ein echter Harter Schwanz der irgendwann geil spritzt und pulsiert wenn er dich voll pumpt

Ja eine Muschie ist auch sehr schön zu spüren zu küssen und der mösse richtig zu besorgen

vor 2 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

🤣🤣🤣🤣

Ob Du anders bist, nur weil Du solche Phantasien hast?
Nein.
Auch wenn es nicht zu meiner Phantasie gehören, würde ich Dir empfehlen, diese Phantasie mal auszuprobieren um zu schauen, ob es Dir wirklich gefällt!

vor 11 Stunden, schrieb NFWikinger:

Ich würde es zu gerne mal erleben wie es sich anfühlt, wenn ich richtigen Sex hätte. Bin ich mit dieser Vorstellung irgendwie anders?

Nein. Ein Schwanz ist immer geiler, als irgendwelches Spielzeug. Auch insbesondere anal. Ich kann's nur empfehlen. 😉

Vor 7 Minuten , schrieb 1NT3RF3R3N2:

Nein. Ein Schwanz ist immer geiler, als irgendwelches Spielzeug. Auch insbesondere anal. Ich kann's nur empfehlen. 😉

Schön das du es so genau auf den Punkt bringst. Wäre bestimmt toll das mal mit dir zu erleben

Anonymes-Mitglied-4

JA!
Würde sich ein Typ während er mit mir dran ist so ein Ding in den Hintern schieben, könnte er gehen.

vor 2 Minuten, schrieb TSunny:

Wäre bestimmt toll das mal mit dir zu erleben

Ich hab keinen Schwanz, Süßer. 😉

Meine Ex hatte auch diese Vorstellung. Sie hat uns daraufhin einen Doppeldildo besorgt. Abends gleich ausprobiert. Sie hat den erst mir in eingeführt und dann sich selber in ihren Hintern geschoben. Zusätzlich hat sie sich meinen Schwanz in ihre Muschi gesteckt und mich richtig schön durchgeritten. War ein unfassbar geiles Gefühl und eine der besten Nummern, die ich je gehabt habe.

vor 4 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Jetzt muss ich an Karlsson vom Dach🚁 denken. Nur anders....😂

vor 11 Stunden, schrieb NFWikinger:

Bin ich mit dieser Vorstellung irgendwie anders? Oder ist es normal das mich das erregt?

Anders insofern, dass du dich auch etwas kultivierter ausdrücken könntest.

Ob du normal bist, solltest du und/oder dein eventuell vorhandener Thera-peut wissen.

Nur weil ggf die Mehrheit der Männer, deine Vorstellungen nicht teilen, heißt das nicht, das es nicht „normal“ ist!!! Wer legt den fest was „normal“ ist?

Das ist deine Vorstellung und weil du damit niemandem etwas schlimmes tust, ist das normal.
Wenn du den Vibrator jemandem in den Arsch schieben möchtest, da ist die Lage gaaaanz anders 😅

• Neu erstellen...