-
Ähnliche Themen
-
- 214 Antworten
- 1971 Aufrufe
-
- Za****
-
Einmal nicht sofort geantwortet, gleich blockiert? 1 2 3 4 13
Von Ha**** , in Flirten und Kennenlernen
- 313 Antworten
- 3661 Aufrufe
-
- Le****
-
- 430 Antworten
- 7507 Aufrufe
-
- Al****
-
- 278 Antworten
- 3813 Aufrufe
-
- Po****
-
- 239 Antworten
- 14085 Aufrufe
-
- La****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-3
Vielleicht hat Frau auch einfach nur Angst und blockt deshalb. Vielleicht hat sogar der Mann auch Angst (und vielleicht nur etwas die größere Klappe
), weil da so eine starke Nähe und Anziehung zwischen beiden ursprünglich da ist. Da kommt dann in der Regel gerne der ganze emotionale Mist (teils auch schlagartig ausm Nichts) einschließlich Angst hoch, den man da so alles - teils tief verborgen - in sich trägt.
Ist dann halt die Frage, ob man sich von der Angst trennen lässt oder mutig und ehrlich gesteht: Shit, ich hab einfach tierisch Angst momentan, wenn ich dir nahe komme und auch keine Ahnung, wie ich das händeln kann, weil ich unkontrolliert darauf reagiere.
Alternative ist natürlich vor der Angst, und somit dem Menschen, der das in einem auslöst und hochbringt, wegrennen.So als Runaway Girl oder Boy.
Wi****
Wenn man im realen Leben ignoriert oder blockiert wird, sind Emotionen und Ablehnung dabei. Das bitte nicht autom. hierhin übertragen.
Wahrscheinlich hat das rein organisatorische Gründe. Beim Suchen wird eine Liste der Fundstellen angezeigt. Wenn man die Profile blockiert, die man schon besucht hat und die trotzdem nicht so gut passen, ist das einfach wie ein weiteres Filterkriterium.
Also nichts persönliches, außer, dass es nicht passt.