Jump to content

Warum Blockiert man direkt nach Profilbesuch

ostseebaer18334

Empfohlener Beitrag

Vielfältige Möglichkeiten der Profilname gefällt nicht, das Profilbild, die Beschreibung es mag sicherlich noch einige Beispiele mehr geben für dieses Verhalten.
Im übrigen mir ist das auch schon Passiert einfach ignoriert zu werden, ohne was getan zu haben.

Am 7.10.2026 at 14:40, schrieb ostseebaer18334:

Wie ist eure Meinung dazu ?

Damit Ruhe herrscht ❗ 

Was stört's dich, du wirst die Person eh nie ficken 

Ich frage mich warum wird man direkt von jemanden blockiert, nach dem der jenige auf meinem Profil war . Habe doch gar nichts getan verstehe nicht was das soll . Wie ist eure Meinung dazu ?

das erlebe ich auf andern Plattformen auch. Gründe können sein, dass irgendwas im Profil steht, was einen stört. Oder die besuchen das Profil, weil sie einen Beitrag im Forum lasen, der ihnen nicht passte. Durch das blockieren sieht man zumindest auf einigen Plattformen die Posts der Person dann nicht mehr.

Wie ist eure Meinung dazu ?

Freu dich doch, spart doch Zeit :-)) Die Person will auf keinen Fall Kontakt, einfach akzeptieren und weiter schauen.

Hmm, sollen wir jetzt alle auf dein Profil schauen und Gründe suchen, warum man dich ignorieren soll?

Das darf jede(r) für sich entscheiden.
Gründe? Heteromänner bekommen Besuch von Männern. Jemand hat Dich erkannt, möchte aber von Dir nicht erkannt werden, ein 2. Besuch ist nicht erwünscht, auch wenn Du das gar nicht vorhast.

Liegt vielleicht an der Optik, Entfernung,Profil...andere Frage warum ist die Banane krumm,Wasser nass

Was machst ein Drama draus, einfach kommentarlos weiter ziehen und auf die Menschen scheißen die dich nicht mögen.

Ich frage mich warum wird man direkt von jemanden blockiert, nach dem der jenige auf meinem Profil war . Habe doch gar nichts getan verstehe nicht was das soll . Wie ist eure Meinung dazu ?

Weil derjenige nicht passt. Nichtmal um Bilder anschauen zu dürfen. Was um Himmels Willen triggert Männer so sehr, wenn Frauen Privatsphäre anwenden? Zu Hause lässt man doch auch nicht für jeden die Haustüre offen. Rennst du dann auch durchs Dorf und fragst jeden, wieso er die Tür schließt und dich nicht reinschauen lässt?

Holy guacamole, wann hört dieses Gejammer auf? 

Vor 5 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Weil derjenige nicht passt. Nichtmal um Bilder anschauen zu dürfen. Was um Himmels Willen triggert Männer so sehr, wenn Frauen Privatsphäre anwenden? Zu Hause lässt man doch auch nicht für jeden die Haustüre offen. Rennst du dann auch durchs Dorf und fragst jeden, wieso er die Tür schließt und dich nicht reinschauen lässt?

Holy guacamole, wann hört dieses Gejammer auf? 

Genau so isses 👍

Ich kann nur die letzten 5 Besucher sehen. Meist die, die ich nicht bevorzuge. Und bin dankbar, diese nicht immer erkennen zu können wegen bildlosem Profil oder ich seh Körperteile oder eine Landschaft. Manchmal freue ich mich, dass mich ein Wald besuchen kommt, dann brauche ich nicht in den Wald zu gehen.
Und dann sind es die Stalker von weit weg, die sich so bemerkbar machen. Wie früher die Klugscheißer in der Schule, die zum aufgeregten Melden noch bescheuert mit den Fingern schnipsen mussten.
Blockier doch zurück.

Meine Güte!

Als ob es mich interessiert, daß ich nach einem Profilbesuche anschließend geblockt werde.

Wenn ich mit dem Handy hier bin passiert das schon mal beim anklicken eines Kommentars das es unbeabsichtigt passiert ohne das eine bewusste Absicht dahinter steckte.

Sollte ich anschließend geblockt werden merke ich das doch eh nicht.

Also liebe Damen, sollte ich auf eurem Profil auftauchen liegt es an meinen Fingern und nicht daran das ihr so interessant seid. 🤙😄

Dann musst du dir nicht mehr den Kopf zerbrechen, was du schreiben sollst, hat alles 2 Seiten.

Warum stört dich das?
Willst du mit Menschen zu tun haben, die offensichtlich kein Interesse an dir haben, aus welchen Gründen auch immer? Das ist doch für alle gut. Nicht nur für die Leute die keinen Kontakt zu dir wollen. Du machst dir nicht unnötig die Mühe anzuschreiben, nur um dir eine Abfuhr abzuholen, was für den Selbstwert manchmal sehr schädigend sein kann, verschwendest dadurch auch nicht die Anzahl deiner Erstnachrichten....

Mein alter Arbeitskollege hat immer gesagt,

nichts ist so schlecht das es auch wieder etwas Gutes hat.

Tatsächlich habe ich bisher drei(?) Mal jemanden direkt blockiert, der mein Profil besucht hat. Der Grund war, daß die Fotos auf dem Profil eindeutig KI generiert waren. Damit meine ich nicht ein wenig bearbeitet, sondern komplett mit KI erstellt. Das hat man, mit ein wenig Ahnung, sofort gesehen. Dazu haben sich die Angaben im Profil (Größe, Augebfarbe usw...) nicht mit dem Bildern gedeckt.

Weil derjenige auf gar keinen Fall mit dir Kontakt haben möchte und das so am besten und schnellsten erreicht. :confused:

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

verschwendest dadurch auch nicht die Anzahl deiner Erstnachrichten....

Das fuchst die VIPs anscheinend trotzdem extrem, denn viele denken ja, sie könnten mit ihrem Abo hier das Recht erkaufen, alles anzuschreiben :jumping:

Vor 7 Minuten , schrieb :

Das fuchst die VIPs anscheinend trotzdem extrem, denn viele denken ja, sie könnten mit ihrem Abo hier das Recht erkaufen, alles anzuschreiben 

Na ja, sollen sie sich ärgern. Die haben wohl in der Schule des Lebens das Fach "man kann nicht alles haben" übersprungen. Dann muss halt eine Seite wie diese, diesen Lernprozess diesen Menschen nahe bringen. Schon witzig wenn eine Sexseite Menschen mehr Benehmen beibringt, als die eigenen Eltern.

Anonymes-Mitglied-3

Vielleicht hat Frau auch einfach nur Angst und blockt deshalb. Vielleicht hat sogar der Mann auch Angst (und vielleicht nur etwas die größere Klappe :confused:), weil da so eine starke Nähe und Anziehung zwischen beiden ursprünglich da ist. Da kommt dann in der Regel gerne der ganze emotionale Mist (teils auch schlagartig ausm Nichts) einschließlich Angst hoch, den man da so alles - teils tief verborgen - in sich trägt.

Ist dann halt die Frage, ob man sich von der Angst trennen lässt oder mutig und ehrlich gesteht: Shit, ich hab einfach tierisch Angst momentan, wenn ich dir nahe komme und auch keine Ahnung, wie ich das händeln kann, weil ich unkontrolliert darauf reagiere.

Alternative ist natürlich vor der Angst, und somit dem Menschen, der das in einem auslöst und hochbringt, wegrennen.So als Runaway Girl oder Boy.

:four_leaf_clover:

Wenn man im realen Leben ignoriert oder blockiert wird, sind Emotionen und Ablehnung dabei. Das bitte nicht autom. hierhin übertragen.

Wahrscheinlich hat das rein organisatorische Gründe. Beim Suchen wird eine Liste der Fundstellen angezeigt. Wenn man die Profile blockiert, die man schon besucht hat und die trotzdem nicht so gut passen, ist das einfach wie ein weiteres Filterkriterium.

Also nichts persönliches, außer, dass es nicht passt.

• Neu erstellen...