Jump to content

Bezahlen?

Is****

Empfohlener Beitrag

Nur, wenn du im Chat jemanden kontakten kannst, ansonsten ist es ja beinah unmöglich, aktiv auf sich aufmerksam zu machen, flirten, PN, bewertungen alles wird ohne Mitgliedschaft verhindert oder ist unkenntlich.

Wenn du keine Frau anschreiben kannst , könnte es schwierig werden. Aber vielleicht hast du ja Glück. Ich drücke dir die Daumen .

vor 2 Stunden, schrieb Isgo:

Hallo zusammen,

ich hätte mal ein Thema.
Bin erst sehr frisch hier angemeldet und hätte eine Frage.
Und zwar würdet ihr sagen, dass man auch ohne Bezahlfunktion hier jemanden kennen lernen kann?
Möchte gar nicht ungeduldig klingen und bin von Grund auf ein entspannter Typ, aber bin auch gerne aktiv.
Das scheint mir ohne zu bezahlen gar nicht möglich zu sein.
Sollte so ein Thread schon oft erstellt worden sein, dann tut es mir leid :)

Liebe Grüße

Ohne Bezahlmitgliedschaft können mW Männer Frauen nicht anschreiben. Aber wenn Du im Forum aktiv bist, gibt es eine gute Chance, dass Frauen auf Dich aufmerksam werden und Dich kontaktieren. 

Kontakte...

Ich bin halt immer schon mit Basismitgliedschaft hier unterwegs...

Kennenlernen ist durchaus möglich - Dates haben sich zumeist über Interesse an meinem Profil oder meinen Beiträgen ergeben...

Das ist das selbe Abzockerportal geworden wie Parship und all die anderen Möchtegern Datingapps.

Könnte ja auf 5 Nachrichten begrenzt sein ... Also ehrlich 🤷🏼
Grenzt an Abzocke.....

vor 8 Minuten, schrieb Pfeffi84:

Richtige Müllseite ist das, wo ohne bezahlen im Prinzip gar nix geht

Was soll denn da gehen? So teuer ist ein Monatsabo ja nun auch nicht, aber es wird vermutlich nicht dafür sorgen, dass man etwas zum Ficken findet. 

vor 11 Minuten, schrieb hieristDeinTraummann:

Das ist das selbe Abzockerportal geworden wie Parship und all die anderen Möchtegern Datingapps.

Und Du wünscht Dir eine kostenlose App zum Vögeln? Und poppen soll da eine NGO sein?:joy:

DerLustvolle22
(bearbeitet)

Ja kann man noch nie auch nur ein Euro für die Seite ausgegeben und trotzdem Kontakt und Treffen gehabt und das mehr als genug. Nur weil du bezahlst heisst es nicht das du Kontakt bekommst.

bearbeitet von DerLustvolle22

Also ganz ehrlich, wer so verrückt ist und für den Mist hier noch Geld zahlt der tut mir leid. Teilweise ewig alte Profile, und noch viel nerviger die ganzen komischen Menschen hier die, die Plattform POPPEN, zum Chatten und tratschen und Freundschaften sammeln oder pflegen nutzen und so Sachen wie nicht anschreiben, suche nicht, bin glücklich vergeben etc usw ... In ihren überflüssigen Profilen stehen haben, nervt einfach nur, wenn du nicht suchst ciao tschüss weg ... Mach pause etc sonst was... Und triff deine Freunde im realen Leben und nicht hier, oder chatte weiß ich wo Facebook etc sonst was .
Wenn du hier für bezahlst ist dir nicht zu helfen, ohne Spaß, Leute kannst du auch so kennen lernen oder treffen wenn du Glück hast oder einenangen Atem...
Aber im großen und ganzen ist die Seite richtiger ROTZ GEWORDEN

Du kannst ohne bezahlen erst mal keine Frau anschreiben. Allerdings garantiert dir eine Mitgliedschaft nun auch nicht, dass deine Anschreiben erfolgreich sind. Vielleicht bleibst du auch ständig am Filter kleben. Auch da kannst dich nicht frei kaufen. 

Am Ende musst du also überlegen, ob du die Funktionen für nützlich hältst.

Du kannst aber auch Frauen kennenlernen, ganz ohne zu zahlen. Beteiligung im Forum, dein Profil "interessant" gestalten. Dich abheben und im bestenfalls positiv rüberkommen. Alles Dinge die du dir nicht kaufen kannst. 

• Neu erstellen...