Jump to content

Wie offen seid ihr?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wer meine Geschichte wissen will, erfährt sie. Wieviel davon entscheidet die Person. Auf anderen Plattformen eher nicht bzw. nach Treffen.

(bearbeitet)

Lieber diskret/bedeckt.
Sex ist Privatsache und geht Unbeteiligte eigentlich nichts an.
Wichtiger ist sachliche, offene Kommunikation untereinander/unter 4 Augen, als Pseudoverbindungen über Social Media.
Ich bin auch  nicht socialmedia-affin.

Muss und möchte mich auch  dort nicht jeden mitteilen.

bearbeitet von SensualMarc

Welche Kontakte!??.... Zahlste nicht kaum ne Chance hier....und wenn denn mal was wäre, geht doch keinen was an.....

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie haltet ihr das mit Kontakten von hier? Seid ihr da sehr zurückgezogen mit eurem Privatleben oder eher offen? Conectet ihr euch mit Leuten die ihr kennt auch auf anderen sozialen ebenen/Plattformen wie insta, fb, Spotify? Ich hab beides schon erlebt und finde es völlig normal mich mit den Leuten überall zu verbinden. Wie seht ihr das?

Klar. 

Ich connecte super gerne mit Leuten, um gegenseitig Beiträge zu liken, die wir gegenseitig ohnehin nie lesen. 

Ich freue mich auch schon auf die zig Milliarden Fotos und Videos, die ich eh nie anschauen werde. 

Ich freue mich immer, wenn ich mein Netzwerk um Leute erweitern kann, mit denen ich nie wieder ein Wort wechseln werde.

Ich mag diese tiefsinnigen, engen Seelenverwandschaften, diese Symbiose der Empathie, die sich einmal im Jahr, in Form eines Geburtstagsgrußes, äußert, weil die Systemnachricht sich gemeldet hat und der Fundus an copy/paste an persönlich wertvollen und von Herzen kommenden Glückwünschen im Laufe der Jahre schier unerschöpflich angewachsen ist und die KI den Überblick behält. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 10 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich mag diese tiefsinnigen, engen Seelenverwandschaften, diese Symbiose der Empathie, die sich einmal im Jahr in Form eines Geburtstagsgrußes äußert,

diese verdammte Teiltaubheit auf dem Ohr für Ironie,...   ich bin noch zu jung für ein Hörgerät.

vor 24 Minuten, schrieb SensualMarc:

Lieber diskret/bedeckt.
Sex ist Privatsache und geht Unbeteiligte eigentlich nichts an.
Wichtiger ist sachliche, offene Kommunikation untereinander/unter 4 Augen, als Pseudoverbindungen über Social Media.
Ich bin auch  nicht socialmedia-affin.

Muss und möchte mich auch  dort nicht jeden mitteilen.

Der Marc und ich sind nie einer Meinung, aber in dem Fall muss ich ihm Recht geben. Erotische Kontakte gehen mein Netzwerk überhaupt nichts an.

VG Sebastian

Ich sage da so gut wie garnix mehr erst nach besseren kennenlernen Treffen und wenn ich die Frau länger und gut kenne. Den in der Vergangenheit wurde privates weiter erzählt Leuten die einen nicht mögen wissen plötzlich Sachen uvm. Ne ne ich bin da jetzt und zukünftig sehr vorsichtig. Weiss aber wer so 2 bis 3 Hanseln sind die weiter erzählen.

Es gibt ein paar wenige Menschen hier, die es in mein Privatleben und Freundeskreis geschafft haben. Bei allen anderen gebe ich weder Adresse, noch Telefonnummer oder Sonstiges preis. Ich nutze keine social media Kanäle, daher muss ich mich auch nicht "connecten". Ich telefoniere nicht mit neuen Kontakten, ich mache keinen video call - wenn das nicht gemocht wird, kann ich gut damit leben. Hinz und Kunz müssen mich nicht näher kennen oder in meine private "bubble" eintreten. Menschen, die Privates/Berufliches mit Jedermann teilen, sind mir suspekt. Für mich ist es da auch egal, ob es um Kontakte bei poppen oder einem Reiseforum geht. 

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Conectet ihr euch mit Leuten

Nur mit Menschen die ich wirklich kenne.

Und da reicht dann auch Telefon und WA.

• Neu erstellen...