Jump to content

Wie offen seid ihr?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wie haltet ihr das mit Kontakten von hier? Seid ihr da sehr zurückgezogen mit eurem Privatleben oder eher offen? Conectet ihr euch mit Leuten die ihr kennt auch auf anderen sozialen ebenen/Plattformen wie insta, fb, Spotify? Ich hab beides schon erlebt und finde es völlig normal mich mit den Leuten überall zu verbinden. Wie seht ihr das?

Kommt drauf an. Kann ich nicht pauschal beantworten. Tendenziell bin ich bei Frauen offen dafür, bei Männern nicht. Die netteren Unterhaltungen habe ich hier auch mit Frauen.

Deshalb hat Anonymer1 Schlauberger anonym geschrieben, um keine Profilbesucher zu bekommen und nicht Angebote ablehnen zu müssen. Schlau Anonym1 

(bearbeitet)

Ich bin bei den einschlägigen sozialen Medien nicht vertreten, somit kann ich mich dort auch nicht mit anderen Leuten verbinden - ich würde es aber auch nicht wollen... 🥸🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann

So "offen", bin ich keineswegs unterwegs. Ich bin eher ein Netz Phantom.😶‍🌫️

vor 3 Minuten, schrieb FrechesFruechtchen:

Deshalb hat Anonymer1 Schlauberger anonym geschrieben, um keine Profilbesucher zu bekommen und nicht Angebote ablehnen zu müssen. Schlau Anonym1 

Manche sind wirklich sehr schlau hier, ich staune immer wieder 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie haltet ihr das mit Kontakten von hier? Seid ihr da sehr zurückgezogen mit eurem Privatleben oder eher offen?

Wenn der Kontakt von hier zum privaten Kontakt wird, dann wird sie Teil meines Privatlebens. Je nachdem wie nahe wir uns kommen, wird auch mehr vom Privatleben offen geteilt.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Conectet ihr euch mit Leuten die ihr kennt auch auf anderen sozialen ebenen/Plattformen wie insta, fb, Spotify?

Ich habe weder Insta noch Spotify und Facebook schaue ich höchstens mal vorbei, wenn meine Verwandtschaft da was schreibt. Ich connect da lieber persönlich.;)

vor 11 Minuten, schrieb lunen943230:

Hey Lust privat zu schreiben

Hat sie doch schon, oder hältst du das hier für dienstliches Schreiben?

Mal kurz definieren, was "offen sein" im allgemeinen Sprachgebrauch bedeutet:
"aufgeschlossen, unvoreingenommen und empfänglich für neue Ideen, Menschen oder Erfahrungen zu sein"
Deine Überschrift passt einfach nicht, dass ist Quatsch und hat damit nichts zu tun.
Zum Glück bin ich auf solchen Plattformen nicht unterwegs, da stellt sich die Frage einfach nicht. Keinen Grund also "connected" zu sein.

vor 18 Minuten, schrieb lunen943230:

Hey Lust privat zu schreiben

Beischlaf Bettler.

Ich glaube so im Großen und Ganzen ohnehin nicht an klassische, an die Identität gebundene soziale Medien. Entsprechend gibt es da bei mir von vornherein nichts, was ich teilen könnte. Wenn es etwas gäbe, würde ich das auf gar keinen Fall ohne vorherige Treffen mit p.de-Kontakten teilen. Bin aber insgesamt (angeblich) auch eher reserviert.

Ich hatte und habe nur  wenige enge Kontakte über dieses Portal , aber diese schon einige Jahre und mit den Personen bin ich auch über andere soziale Medien verbunden. 

2 Personen waren in meinem Zuhause , mehrmals, über Nacht, Kurzurlaub und kennen auch sehr private Dinge von mir. 

Männer die ich nur schriftlich kennengelernt habe oder nur auf einen Kaffee getroffen habe , wissen weder wo ich wohne noch wie ich mit Nachnamen heiße. 

Falls sich ein neuer Kontakt ergibt , was seeeehr selten ist, bin ich mit privaten Dingen sehr zurückhaltend. 

Facebook habe ich gelöscht weil es mir nicht gefällt und tiktok genauso, weil es einfach nicht mein Fall ist und außerdem habe ich dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Hier wenn ich, mit jemandem in privaten Kontakt bin und auch vertrauen kann so, erzähle ich schon einige Sachen aus meinem privaten Leben oder schicke auch Bilder vom Urlaub. 

Ich schreibe hier gerne..auf anderen Plattformen bin ich nicht unterwegs,außer Facebook, und auch da schreib ich mal gerne.
Aber mein Privatleben halt ich da raus...

Nee muss ich jetzt nicht zwingend haben.
Tele... oder WA sind das höchste der Gefühle zumal ich gar kein Insta und so habe 🤣🤣 also geht eh nicht viel mehr 🤣🤣

• Neu erstellen...