La****
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:Diese Plattform sollte nicht so ernst genommen werden..
Zu hohe utopische Erwartungen gepaart mit völlig falscher Selbsteinschätzung.
Die Frauen hier sortieren und blockieren und suchen die Nadel im Heuhaufen,die meisten sind trotzdem frustriert und unzufrieden weil sie nichts finden was gut genug ist.
Hier werden attraktive junge schlanke sportliche erfolgreiche Männer von supermolly Rentnerinen abserviert und auf Igno gesetzt 😉 unglaublich aber wahr.
Für Männer gibt es im echten Leben sehr viel mehr Angebote und Möglichkeiten.
Dieses Portal fühlt sich wie eine Resterampe an un viele sind glücklich damit 😀
Und wieder jemand der Poppen mit 'nem Puff verwechselt ..
Jüngchen , hat keine alte hässliche mit dir erbarmen gehabt , echt traurig ?!
Zum Thema : och gerade solche Texte zeigen doch mit wem man sich nicht einlassen sollte ....
Ach ja ha, ha , ha erkennt man auch , auch wenn derjenige zu feige ist und denkt anonymität schützt ![]()
![]()
Mit Gruß von der Resterampe
bearbeitet von LadyHenderson1mal Müll muß reichen
Empfohlener Beitrag
gr****
Am besten wäre es wenn so unattraktive und charakterlich schlechte Männer wie ich es bin, einfach automatisch gelöscht würden. Am besten auch gleich im echten Leben.
Luderwicht
Außer zu jammern? 😉
Es hat ja Gründe, warum Frauen ihre Filter dicht machen 🤷🏼♀️
Ki****
Ich bin ja kein Mann, aber wie gesagt: mein Gefühl ist eher, dass die Stimmung klar abgefallen ist, seitdem sie gar nicht mehr anschreiben können. Vom Filter sind natürlich auch viele genervt, ganz klar. Aber vorher würde ja eher mal gesagt "wenigstens hatte sie den Filter an, dann hab ich meine eine Nachricht nicht verschwendet".
Ge****
Egal, was man an technischen Veränderungen vornimmt, die angemeldeten Männer werden dadurch auch nicht besser.
Anonymes-Mitglied-5
Das scheint dich ja arg getriggert zu haben
La****
Die Diskussion über das "wie wäre es für Geschlecht A vs B" erübrigt sich solange, wie es ein Gefälle zwischen A und B gibt - und finanzielle Interessen des Betreibers.
Ki****
Diese Plattform sollte nicht so ernst genommen werden..
Zu hohe utopische Erwartungen gepaart mit völlig falscher Selbsteinschätzung.
Die Frauen hier sortieren und blockieren und suchen die Nadel im Heuhaufen,die meisten sind trotzdem frustriert und unzufrieden weil sie nichts finden was gut genug ist.
Hier werden attraktive junge schlanke sportliche erfolgreiche Männer von supermolly Rentnerinen abserviert und auf Igno gesetzt 😉 unglaublich aber wahr.
Für Männer gibt es im echten Leben sehr viel mehr Angebote und Möglichkeiten.
Dieses Portal fühlt sich wie eine Resterampe an un viele sind glücklich damit 😀
Deine gepriesene Attraktivität lässt sich ja leider nicht verifizieren, da du dich uns anonym mitteilst.
Lass dir aber sagen, dass "supermolly Rentnerinnen" auch "abservieren" dürfen. Sie müssen nicht alles f..., was sich ihnen versucht aufzudrängen 😉 unglaublich, aber wahr.