Jump to content

Was müsste Poppen.de für Frauen eigentlich noch verbessern?

Co****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hier werden attraktive junge schlanke sportliche erfolgreiche Männer von supermolly Rentnerinen abserviert und auf Igno gesetzt 😉 unglaublich aber wahr.

:jumping: Sie sollte froh und dankbar sein, nicht wahr? hahahahahaha Mit solchen Einstellungen verscheuchen hier die Kerle auch den letzten Rest der Frauen noch!

vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Für Männer gibt es im echten Leben sehr viel mehr Angebote und Möglichkeiten.

Dann sollten sie dort agieren und hier nicht miese Laune verbreiten !!

vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dieses Portal fühlt sich wie eine Resterampe an un viele sind glücklich damit 😀

Und du mittendrin, genau mein Humor :jumping:

Am 5.10.2026 at 10:46, schrieb Corvain:

Was müsste Poppen.de für Frauen wirklich noch verbessern?

Online-Dating ist ja nun nicht mehr so neu, Frauen hier kommen sicher schon zurecht, oder sie melden sich eben fluggs wieder ab. Dass es hier teilweise derber zugeht, wie anderswo, wird wohl jede sich beim Namen denken können :-))

Ich denke, jede Party ist nur so gut, wie die Leute in meinem Umfeld dann. Lügner, Blender, Rüpel usw.usf. gibt es überall, nicht nur online. Man muss halt etwas aufpassen und gut sortieren, dann kann man auch hier ab und zu mal Glück haben :-)) Finde das Portal ganz ok, die können ja erstmal nichts dafür, dass sich Leute hier anmelden, die das hier miesmachen oder sich nicht benehmen können 🤷‍♀️

Vor 19 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

... Warst du irgendwie shadowbanned? Sehe den Beitrag erst jetzt und finde den ganz interessant. Ich finde mit der Änderung, dass Männer gar nicht mehr anschreiben können hat sich die Stimmung hier ziemlich verschärft (nicht das 😉😏 scharf). Männer müssen nun bezahlen und den Frust bekommt die Community ab, oder die Frau direkt. Auf unserem Paarprofil hatten wir richtig viel Spaß. Date eingestellt und sich paar Männers rausgesucht. Jetzt mit der Änderung war es rein poppen.de-technisch ein langweiliger Sommer. Dass sich Männer verhalten als wären Frauen nur ein gehendes Loch ist ja auf vielen Plattformen das Problem. Hier geht es nun aber um Sex. Dafür ist es mit dem Support/mit der Moderation ziemlich rar. Nicht dass die einen scheiß Job machen, sondern dass es viel zu wenig sind.

Der Frust der Männer kommt eher dadurch, dass sie trotz Premium/VIP nicht durch die Filter kommen.
Das die Frau Filter setzen, um ihre Ruhe zu haben, oder gewisse Parameter bei der Wahl für sich beschlossen festgelegt haben, steht hier nicht zur Diskussion.
Die einzige Möglichkeit welche die Männer haben, ist ein Sticker zu senden, um das Eis zu brechen. Ich stand vor dem Problem, dass ich eigentlich keinen Sticker verwenden möchte, da die Beschreibung der Sticker, für meine Absicht komplett vorbei geht, und nicht das widerspiegelt,was mein Vorhaben der Kontaktaufnahme war/ist. Ganz ehrlich, ich kann jede Frau verstehen, dass sie auf diese Sticker gar nicht reagiert.

Anonymes-Mitglied-4
vor 56 Minuten, schrieb Möllnir:

Die Funktion Flirt oder Sparks brauchts von mir aus nicht.

Erhält man einen, kann man aber PN senden. also ich mag die.

vor 23 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ich finde mit der Änderung, dass Männer gar nicht mehr anschreiben können hat sich die Stimmung hier ziemlich verschärft (nicht das 😉😏 scharf). Männer müssen nun bezahlen und den Frust bekommt die Community ab, oder die Frau direkt.

Das erkenne ich auch im Forum z.B. Es ist aber auf anderen Portalen ähnlich und da geht noch viel weniger. Freifahrtschein gibt es hier nicht, das sollte jedem klar sein ! Es muss nicht automatisch jeder mit jedem hier, das verwechseln anscheinend einige, die sich hier anmelden, nur weil das Portal heißt, wie es heißt. Möglichkeiten gibt es, nutzen kann die aber nun mal nicht jeder. das ist offline doch auch so, vergessen solche Leute das einfach? Unfassbar ! :-//

Anonymes-Mitglied-4
vor 12 Minuten, schrieb Duplo-13:

Der Frust der Männer kommt eher dadurch, dass sie trotz Premium/VIP nicht durch die Filter kommen.

Sicher, aber kaufen kann man hier kontakte eben nicht und das ist gut so. Dann passt Mann eben nicht, das sollte akzepitert werden. Die neuen Sticker sagen mir auch so gar nicht zu, fand die alten eindeutig besser. Daher nutze ich maximal Flirt oder wenn möglich Kommentar, wenn dann nichts kommt, hake ich das ab und zieh weiter :-))

Vor 3 Minuten , schrieb :

Sicher, aber kaufen kann man hier kontakte eben nicht und das ist gut so. Dann passt Mann eben nicht, das sollte akzepitert werden. Die neuen Sticker sagen mir auch so gar nicht zu, fand die alten eindeutig besser. Daher nutze ich maximal Flirt oder wenn möglich Kommentar, wenn dann nichts kommt, hake ich das ab und zieh weiter :-))

Natürlich tue ich. Die alten kannte ich nicht.

Am besten wäre es wenn so unattraktive und charakterlich schlechte Männer wie ich es bin, einfach automatisch gelöscht würden. Am besten auch gleich im echten Leben.

vor 5 Stunden, schrieb Antonio442:

Für Frauen noch verbessern
😳 wohl eher wieder was für uns Männer verbessern
Hier kann man gar nichts mehr machen

Außer zu jammern? 😉

Es hat ja Gründe, warum Frauen ihre Filter dicht machen 🤷🏼‍♀️

Vor 1 Stunde, schrieb Duplo-13:

Das die Frau Filter setzen, um ihre Ruhe zu haben, oder gewisse Parameter bei der Wahl für sich beschlossen festgelegt haben, steht hier nicht zur Diskussion.
Die einzige Möglichkeit welche die Männer haben, ist ein Sticker zu senden, um das Eis zu brechen. Ich stand vor dem Problem, dass ich eigentlich keinen Sticker verwenden möchte, da die Beschreibung der Sticker, für meine Absicht komplett vorbei geht, und nicht das widerspiegelt,was mein Vorhaben der Kontaktaufnahme war/ist. Ganz ehrlich, ich kann jede Frau verstehen, dass sie auf diese Sticker gar nicht reagiert.

Ich bin ja kein Mann, aber wie gesagt: mein Gefühl ist eher, dass die Stimmung klar abgefallen ist, seitdem sie gar nicht mehr anschreiben können. Vom Filter sind natürlich auch viele genervt, ganz klar. Aber vorher würde ja eher mal gesagt "wenigstens hatte sie den Filter an, dann hab ich meine eine Nachricht nicht verschwendet".

Egal, was man an technischen Veränderungen vornimmt, die angemeldeten Männer werden dadurch auch nicht besser.

Anonymes-Mitglied-5
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hier werden attraktive junge schlanke sportliche erfolgreiche Männer von supermolly Rentnerinen abserviert und auf Igno gesetzt 😉 unglaublich aber wahr.

Das scheint dich ja arg getriggert zu haben :joy:

Die Diskussion über das "wie wäre es für Geschlecht A vs B" erübrigt sich solange, wie es ein Gefälle zwischen A und B gibt - und finanzielle Interessen des Betreibers.

Vor 4 Stunden, schrieb :

Diese Plattform sollte nicht so ernst genommen werden..
Zu hohe utopische Erwartungen gepaart mit völlig falscher Selbsteinschätzung.
Die Frauen hier sortieren und blockieren und suchen die Nadel im Heuhaufen,die meisten sind trotzdem frustriert und unzufrieden weil sie nichts finden was gut genug ist.

Deine gepriesene Attraktivität lässt sich ja leider nicht verifizieren, da du dich uns anonym mitteilst.

Lass dir aber sagen, dass "supermolly Rentnerinnen" auch "abservieren" dürfen. Sie müssen nicht alles f..., was sich ihnen versucht aufzudrängen 😉 unglaublich, aber wahr.

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Die Frauen hier sortieren und blockieren und suchen die Nadel im Heuhaufen,die meisten sind trotzdem frustriert und unzufrieden weil sie nichts finden was gut genug ist.

Und wieder jemand  der Poppen mit 'nem Puff verwechselt ..

Jüngchen , hat keine alte hässliche mit dir erbarmen gehabt , echt traurig ?! 

Zum Thema : och gerade solche Texte zeigen doch mit wem man sich nicht einlassen sollte .... 

Ach ja ha, ha , ha erkennt man auch , auch wenn derjenige zu feige ist und denkt anonymität schützt :clapping::clapping::jumping:

Mit Gruß von der Resterampe

bearbeitet von LadyHenderson
1mal Müll muß reichen
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

:jumping: Sie sollte froh und dankbar sein, nicht wahr? hahahahahaha Mit solchen Einstellungen verscheuchen hier die Kerle auch den letzten Rest der Frauen noch!

Dann sollten sie dort agieren und hier nicht miese Laune verbreiten !!

Und du mittendrin, genau mein Humor :jumping:

Online-Dating ist ja nun nicht mehr so neu, Frauen hier kommen sicher schon zurecht, oder sie melden sich eben fluggs wieder ab. Dass es hier teilweise derber zugeht, wie anderswo, wird wohl jede sich beim Namen denken können :-))

Ich denke, jede Party ist nur so gut, wie die Leute in meinem Umfeld dann. Lügner, Blender, Rüpel usw.usf. gibt es überall, nicht nur online. Man muss halt etwas aufpassen und gut sortieren, dann kann man auch hier ab und zu mal Glück haben :-)) Finde das Portal ganz ok, die können ja erstmal nichts dafür, dass sich Leute hier anmelden, die das hier miesmachen oder sich nicht benehmen können 🤷‍♀️

👍🏻

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wat süß! Du schreibst bzgl. Flirts oder Sparks "Kurz erklären, warum man das Profil interessant findet, kann man nicht!" Musste mir echt das Lachen verkneifen! Von den Hunderten von Nachrichten, die anfangs eintrudelten, konnte ich die die auch nur ansatzweise iwie auf das Profil eingingen, wohl an einer Hand abzählen. GsD bekommt man vom Support den Hinweis auf den Nachrichtenfilter, ansonsten hätte ich mich gleich wieder abgemeldet. Mir ist nicht ganz klar, was Du mit "Women first" meinst... Können Männer jetzt generell nicht mehr als Erstes anschreiben? Ich habe meinen Filter schon nach kurzer Zeit komplett geschlossen, deshalb habe ich nichts davon mitbekommen, falls sich da was geändert hat. Dadurch, dass man seit einiger Zeit eine Bezahlmitgliedschaft brauchte, hatte ich das Gefühl, dass die Leute noch wahlloser angeschrieben haben, als ob sie das "ausnutzen" wollten, dass sie ja schließlich für'n Monat Premium genommen haben... Hauptsache man kommt durch den Filter - Profil nicht gelesen oder es wird einfach ignoriert, dass man nicht das ist, was da gesucht wird. 🤷‍♀️ Einfach nur abnervend, aber das liegt ja nicht an poppen.de, sondern an den Mitgliedern, die sich so verhalten. Verbessern könnte man bestimmt was, aber ich finde es immer gut, wenn man auch erstmal mit den Werkzeugen zurechtkommt, die man bereits hat, z.B. kann man bereits im Filter einstellen, dass man nur Post von verifizierten Profilen bekommen möchte, das geht auch jetzt schon. Also, ich fühle mich hier tatsächlich sehr wohl, mit geschlossenem Filter kann man es hier wirklich sehr gut aushalten. 😁 Ich finde selber anzuschreiben viel entspannter, Frauen machen das aber für gewöhnlich wohl auch viel selektiver, kein Profiltext, in dem Frau sich wiederfindet...da hat Mann wohl kaum Aussicht auf Post.

So ist das 🤷🏼‍♀️

Vor 6 Stunden, schrieb :

Oohhhh mal wieder ein ganz mutiger🤣🤣
Wenn das hier für dich eine Resterampe ist, was machst du dann hier?
Armes beleidigtes kleines Ego. Wenn du dich traust das nicht anonym zu wiederholen, darfst du vielleicht mal bei den großen mitspielen😈

Anonymes-Mitglied-6
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja, die Plattform sollte nicht zu ernst genommen werden, man sollte sich selbst auch nicht zu wichtig nehmen!

Die utopischen Erwartungen einiger Männer scheinen in den Wunschvorstellungen zu liegen hier sei ein Gratispuff, die Frauen hätten nur auf sie gewartet, um endlich wild, hemmungslos und wahllos vögeln zu können, Frauen müssten nur ein Dickpic sehen oder „heiß“ angeschrieben werden 🙄, … Ich könnte stundenlang weiter machen 😂

Glaube mir! Frauen wissen ganz genau wie sie aussehen! Die meisten Frauen sind sogar eher skeptisch, was Ihre Attraktivität angeht! Während sich viele Männer eher nicht so auf die eigenen optischen Reize fokussieren. Da kann man als Frau schon mal neidisch werden 🤓 Und trotzdem dürfen Frauen auswählen 😊, auch wenn sie alt, dick, hässlich oder sonstwie aussehen! Einfach nicht anschauen, wenn du sie nicht attraktiv findest! Auf Almosen ist keine Frau angewiesen! Passt es nicht, haben wir eben keinen Sex, zumindest nicht mit Sexpartner 😆

Frustrierte und unzufriedene Frauen, die hier herumjammern 🤔 Wo findest du die denn 🤫 Sind wir auf der selben Seite unterwegs? Und dann auch noch viele! 😳

Klares Fazit: Viel Spaß im RL 🤗

Contenance...

Persönliche Nachrichten können durch nichts ersetzt werden...

Wenn die jüngsten Verschlimmbesserungen noch nicht reichen, dann weiß ich auch nicht...

Bessere Suchfunktionen und Filtermöglichkeiten sind doch schon seit einer halben Ewigkeit gewünscht und gefordert...

Dir Mär von den grundsätzlich überfüllten Postfächern der Frauen hat einen Bart von hier bis Meppen - Filtern allerdings will ja auch gelernt sein...

(bearbeitet)
Am 5.10.2026 at 10:46, schrieb Corvain:

Was müsste Poppen.de für Frauen wirklich noch verbessern?

Für wen fragst du eigentlich?   Spontan fällt mir dazu eine, weniger KI Content. Oder möchte hier jemand  Gemini daten?

bearbeitet von lazy_crazy
Vor 13 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Für wen fragst du eigentlich?   Spontan fällt mir dazu eine, weniger KI Content oder möchte hier jemand  Gemini daten?

Eigene Gedanken schreiben können wohl einige nicht mehr

vor 56 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Für wen fragst du eigentlich?   Spontan fällt mir dazu eine, weniger KI Content. Oder möchte hier jemand  Gemini daten?

Kannst du dich auch bitte zum Thema äußern oder suchst du hier nur Streit?

Was spricht dagegen KI zu nutzen?

vor 51 Minuten, schrieb Corvain:

Kannst du dich auch bitte zum Thema äußern oder suchst du hier nur Streit?

Was spricht dagegen KI zu nutzen?

Wie kommst du darauf, dass ich Streit suche? Mich interessiert einfach nur deine Intention. Warum reagierst du gleich so gereizt?

Was für mich gegen KI spricht: Sie hilft bei Fakten, aber beim Kennenlernen zählt Authentizität mehr als pseudokluge Sätze. Spätestens beim persönlichen Treffen sollte die Kommunikation ja zu dem passen, was man vorher geschrieben hat. Siehst du das anders?

vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Was für mich gegen KI spricht: Sie hilft bei Fakten, aber beim Kennenlernen zählt Authentizität mehr als pseudokluge Sätze. Spätestens beim persönlichen Treffen sollte die Kommunikation ja zu dem passen, was man vorher geschrieben hat. Siehst du das anders?

Na dann haben wir ja eine Basis über die man diskutieren kann. 
Ja ich stimme dir zu. Bei einem persönlichen Treffen zählt authentizität. 
Aber das würde etwas zu sehr vom eigentlichen Thema abdriften. 

Sind wir doch mal ehrlich... Jeder hier im Forum kennt doch die "Jammer-threads" (fürchterliches Wort...) dass das Mitgliederverhältnis zwischen Mann und Frau hier deutlich Schlagseite hat. 
Und ich selber bin auf das Thema aufmerksam geworden, weil mir nicht klar war, warum man mit einer Basismitgliedschaft als Mann quasi gar nichts machen kann. 
Darufhin bin ich auf das FAQ aufmerksam gemacht worden. 
Auf Grund dessen habe ich darüber nachgedacht, warum das so ist und was der Betreiber eventuell verbessern könnte, damit Frauen im allgemeinen sich hier wohler fühlen.
Das war meine Intention dazu.

vor 8 Minuten, schrieb Corvain:

Sind wir doch mal ehrlich... Jeder hier im Forum kennt doch die "Jammer-threads" (fürchterliches Wort...) dass das Mitgliederverhältnis zwischen Mann und Frau hier deutlich Schlagseite hat. 
Und ich selber bin auf das Thema aufmerksam geworden, weil mir nicht klar war, warum man mit einer Basismitgliedschaft als Mann quasi gar nichts machen kann. 
Darufhin bin ich auf das FAQ aufmerksam gemacht worden. 
Auf Grund dessen habe ich darüber nachgedacht, warum das so ist und was der Betreiber eventuell verbessern könnte, damit Frauen im allgemeinen sich hier wohler fühlen.
Das war meine Intention dazu.

Da die besagte Schlagseite ja wohl die männlichen User benachteiligt, wären doch eher Maßnahmen zur Verbesserung der Befindlichkeiten dieser Gruppe zielführend.

Wie viele "Jammerthreads" von Frauen hast du hier denn schon gefunden? Und wie viele von Männern?

vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Da die besagte Schlagseite ja wohl die männlichen User benachteiligt, wären doch eher Maßnahmen zur Verbesserung der Befindlichkeiten dieser Gruppe zielführend.

Das kann aus meiner Sicht nur funktionieren, wenn Frauen sich auf dieser Plattform wohler fühlen und es dadurch mehr Frauen gibt, die sich hier anmelden.

• Neu erstellen...