Jump to content

Frauen schreiben

ma****

Empfohlener Beitrag

Pluspunkt: du hast eine gute Bilderwahl getroffen und prahlst nicht mit deinem Dödel. Nachteile deines Profils: es ist leer. Du bist seit zwei Wochen hier und machst dich nebenbei lustig darüber, dass die meisten Frauen hier einen Filter setzen und nicht angeschrieben werden können. Das lässt dein Tränen lachender Emoji so wirken.
Jetzt gerade hast du ja Premium, dann nutze deine Chancen. Premium bedeutet aber nicht gleich Erfolg. Viel Glück, bei was auch immer.

Wie hier schon einige geschrieben haben: erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

Dein Profil ist absolut nichtssagend und wirkt auf mich - nichts für ungut - sehr weinerlich.

Die Filter haben schon ihren Sinn. Wenn jeder Mann, der sich nicht mal 5 Minuten Zeit für sein Profil nimmt, hier jede beliebige Frau anschreiben könnte, hätten wir totalen Ausnahmezustand.

Wer so ein umfangreiches und aussagekräftiges Profil hat, der entfacht normalerweise die Neugier und wird auch angeschrieben. 💁🏻‍♂️

Hab noch ein bissel Geduld und das Problem der Kontaktaufnahme löst sich dann ganz von selbst. 🙃🙂

süßer_Engel_1971

Wenn ich ehrlich sein darf .... liegt an deinem aktuellen Bild. Mich reizt kein Mann mit Bart.

Das hat wenig mit Deinem Profil zu tun, mehr mit dem der Frauen die Du anscheinend anschreibst. Wenn Du nicht durch den Filter kommst hat das wohl seine Gründe.

Dino_Haraldino
vor 4 Stunden, schrieb Luderwicht:

Die Filter anderer Popper kannst du nicht beeinflussen 😉

Moin - schmunzel, nur meinen Kaffeefilter kann ich beeinflussen.:joy: lhG Dino_Haraldino 

Wenn du das Wort "Filter" echt nicht verstehst: Hat nichts mit deinem Profil sondern mit den Angaben deines Profils zu tun. Du bist halt nicht der favorisierte Mann für die Frauen, die du anschreiben möchtest und wirst daher von vornherein für die Kommunikation blockiert.

@@SoloFrau.... nbsp;Das ist völli richtig. Meine Äußerung bezogen sich aber nur auf die Möglichkeit des Schreibens an sich... nicht auf die individuell darauf geschalteten Filter.
Einen schönen Wochenstart noch 👋

Deine einzige Aussage im Profiltext ist falsch, nicht wahr? Die Krone bei deinem Profilbild zeigt glaube ich an, das du ein Premium-Konto hast. Damit sieht man Likes, nicht wahr? Aber verspreche dir nicht zu viel davon, werden hauptsächlich Männer sein.

Vielleicht wäre etwas mehr Realismus angebracht? Wenn du nicht im Filter der Frauen bist, wird das gute Gründe haben. Wenn sie keinen Filter gesetzt hätten, würdest du zwar anschreiben können, aber besser passen würde es dadurch auch nicht.

Ja, natürlich kannst du kaum jemanden anschreiben, weil diese ganze App meiner Meinung nach nur auf Abzocke ausgerichtet ist! Die verlangen nur Geld, Geld, Geld. Willst du eine Nachricht senden – Geld. Willst du einen Sticker schicken – wieder Geld. Das ist doch nicht normal.

Obwohl man VIP-Mitglied ist und bereits dafür bezahlt hat, wollen sie für jeden Scheiß noch zusätzlich Geld. So etwas sollte man normalerweise der Verbraucherzentrale melden!

Vor 3 Minuten , schrieb Roberto-7472:

Ja, natürlich kannst du kaum jemanden anschreiben, weil diese ganze App meiner Meinung nach nur auf Abzocke ausgerichtet ist! Die verlangen nur Geld, Geld, Geld. Willst du eine Nachricht senden – Geld. Willst du einen Sticker schicken – wieder Geld. Das ist doch nicht normal.

Obwohl man VIP-Mitglied ist und bereits dafür bezahlt hat, wollen sie für jeden Scheiß noch zusätzlich Geld. So etwas sollte man normalerweise der Verbraucherzentrale melden!

Taschentuch?

Ein Altersfilter (o.ä.) hat doch Null Komma Null mit Abzocke zu tun.

Du bist zu alt ..zu weit weg .. zu groß zu klein ...zu jung ist beuteschema einstellung der frau

vor 9 Stunden, schrieb malerjochen:

Kann es sein das ich irgendwie in meinem Profil was falsch eingestellt habe?!

Vermutlich nicht. Es gibt hier halt nicht viele Frauen, die überhaupt angeschrieben werden möchten. Und noch weniger Frauen möchten genau von dir angeschrieben werden.

Vor 8 Minuten , schrieb Lfenbeinturm:

Taschentuch?

Ein Altersfilter (o.ä.) hat doch Null Komma Null mit Abzocke zu tun.

Und ein Altersfilter hat mit dem Versenden von Nachrichten absolut nichts zu tun. Bist du etwa Admin hier? Komisch, dass du diese Internetplattform so vehement verteidigst.

vor 9 Stunden, schrieb malerjochen:

Kann es sein das ich irgendwie in meinem Profil was falsch eingestellt habe?!
Ich kann kaum eine Frau anschreiben oder was zu ihren Bilder schreiben weil ewig angezeigt wird das sie einen Filter eingestellt haben.

Das passt schon, Frau schützt sich so vor Zuschriften von Männern zu denen sie keinen Kontakt aufnehmen möchte

Vor 2 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Wenn Dein einziges Statement über Dich ist, dass Du keine Likes sehen kannst, dann macht der Filter gute Arbeit.

Zumal man dann mit so einem Profil keine Likes bekommt😂

Vor 3 Minuten , schrieb Roberto-7472:

Und ein Altersfilter hat mit dem Versenden von Nachrichten absolut nichts zu tun. Bist du etwa Admin hier? Komisch, dass du diese Internetplattform so vehement verteidigst.

Äh, doch. Genau dafür ist er da.

Ich verstehe ja den Frust, halte solche Filter aber dennoch für absolut sinnvoll, um Frauen hier vor unliebsamen Spam-Attacken zu schützen.

Ich habe genug Frauen. Der einzige Spam hier bist du – ein Spam, der auf alles eine Antwort hat.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lady07:

Es liegt auch an seinem leeren Profil 🤷‍♀️ ein Foto und interesse an Sex reicht halt bei weitem nicht aus! Und nach 2 Wochen schon jammern kommt halt auch nicht gut rüber!

Oh, das ist ja noch schlimmer. Ich hab mir sein Profil gar nicht erst angesehen. 
vielleicht verwechselt er das hier mit einem Gratisbordell. 😜

bearbeitet von Shaun73

Tja das nennt sich dann einfach Pech gehabt. Die Frauen, wissen schon warum und wie sie ihren Filter samt Türsteher richtig, und für sie aktiv gestellt haben. Glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt dann den Filter zu umgehen, und selbst wenn dann wäre es Unfair und einfach nur Scheiße. Und kaum, jemand hat Interesse an einem leeren Profil oder so ein Thema, wo wieder über den Filter gemeckert wird. Naja egal, viel Glück.

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Roberto-7472:

Und ein Altersfilter hat mit dem Versenden von Nachrichten absolut nichts zu tun.

Doch. Hat er.

Könnte es sein, dass Du den Unterschied zwischen den Filtern und wozu Premium/VIP hier da sind nicht begriffen hast?

Auch der teuerste Mitgliedsstatus hilft nicht, wenn man nicht versteht, wie etwas funktioniert.
Gegen den Eindruck dieser ersten 3 Forumsnachrichten hilft VIP übrigens auch nicht.

bearbeitet von Immersion

Die Filtereinstellungen der Frauen sind von diesen so gewollt.
Dann haben sie die Filter eben so eingestellt, dass Du nicht durchkommst.

Wenn Du Dir die Profile der Frauen anschaust, ist dort i.d.R. schon erkennbar, ob es passt oder nicht passt bzw. worauf diese Frauen Wert legen.

Am Ende bleibt Dir nur zu respektieren und akzeptieren, dass diese Frauen von Dir nicht angeschrieben werden wollen.

Diese Kommentarfunktion ist im Übrigen auch nur das: eine Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, keine Kontaktaufnahme.

Mir z.B. sind die meisten Kommentare in meinem Profil relativ egal. Manchmal kommentiere ich zurück oder ich ignoriere sie. Jedenfalls kein Mittel, um an meinen Filtern vorbeizukommen.

Immerhin hast Du ja das Forum für Dich entdeckt. Über das Mitwirken im Forum lernt man hier und da auch Leute kennen.

Alles Gute für Dich 🍀

• Neu erstellen...