Jump to content

Lippen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich würde eher auf den Kiefer achten, also am besten beim 1. Date gleich mal die Aufnahmen vom Zahnarzt anfordern. Und die Angaben zur Speichelproduktion wären noch wichtig, soll ja flutschen.
Ach nee, ist ja gar nicht der 1. April. Sachen gibt es hier...oh man

Vor 54 Minuten , schrieb Tanner:

Die einem knallroten Gummiboot ähneln, natürlich!

Beu solchen Lippen hätte ich am ehesten Angst, dass das auf meinen Schanz übertragbar ist und dee dann in Folge ebenfalls rot und schlauchbootartig wirkt. Odee womöglich wie diese "Rennbananen", die hinter Motorbooten her gezogen werden, während eine Menge juchzender Menschen darauf sitzen.
Nun kann man zwar sagen dass das mit dem Reiten und juchzen irgendwie das Ziel beim Blasen sein sollte. Aber das muss sich dann anschließend ja wieder normalisieren.
Und das ist bei vielen Schlauchbootlippen ja eher eine dauerhafte Erscheinung. Und das brauche ich dann nicht wirklich.

(bearbeitet)

Als Pubertierende dachten wir, dass man "gute" Küsserinnen und Bläserinnen am Volumen der Lippen und der Breite des Mundes (von Ohr zu Ohr) erkennt. Leider wurde dieses Thema von Dr. Sommer und seinem Team etwas vernachlässigt. Ich musste also auf mein eigenes Urteilsvermögen vertrauen, was im Nachhinein besser so ist. 

In Wirklichkeit waren es (für mich) dann immer die Frauen mit dem romantischsten / sentimentalsten Kern in ihrer Persönlichkeit, deren Lippen an allen Stellen meines Körpers wohlige Schauer auslösten.  Meine Partnerin findet, dass fleischige Lippen an Männern zwar ein Hingucker sind, aber dass diese Männer besser küssen oder effektiver beim Oralsex sind, konnte sie nicht feststellen. 

Das mit der Lippengröße und Form (nicht Labien) ist also kein verkapptes Penisthema.

bearbeitet von Georg-FR
(bearbeitet)

Ist das wie mit der Nase des Mannes? Bestimmt, oder? Was man liest stimmt doch immer.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
vor 14 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ist das wie mit der Nase des Mannes? Bestimmt, oder? Was nan liest stimmt doch immer.

an der Nase eines Mannes erkennt man den Johannes :jumping:

Oh Mann lass bitte Hirn regnen. Solche Fragen stelle ich mir überhaupt nicht, oder habe solche Gedanken wenn ich eine Frau sehe. Das einzige was ich mich vielleicht fragen würde, aber das passiert nur dann wenn wir uns näher kommen, wie gut kann dann die Frau mit ihren Lippen küssen. An Blasen denke ich daran überhaupt nicht. 

Ach ja, für die Unwissenden.....dicke Hyaluronlippen wie es bestimmte Damen im Netz haben, die können gar nicht blasen. Funktioniert nicht. Einfach zu dick. Dir können ja auch nur mit dem Strohhalm ein Getränk trinken.

Aber wir sind ja keine C Sternchen vom Netz.
Guten gemachte Lippen, erkennt man gar nicht. Zusätzlich gibt's da null Probleme.

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und mir selbst keine Meinung bilden kann

Warum eigentlich nicht? 

vor 6 Stunden, schrieb Harmlos:

Oh, Märchen gibt es hier also auch 🧐

Der Weg des Krieges - lernen und entwickeln. Hier empfiehlt sich täglich und lebenslänglich 😘

Natürlich, ist doch klar. Das wissen doch alle. Und wenn ein penis un acht Grad nach oben geneigt ist, ist der Mann gut im Bett. Frauen mit spitzen Ellenbogen können auch besser tanzen. Und die mit dickeren Oberschenkeln sind wahre Mathegenies.

LippenBekenntnisse...

Ich habe es häufiger erlebt, dass die Form der Lippen Vielversprechendes zum Küssen erahnen lässt...

Diese Vorahnung hat sich nicht selten dann auch bestätigt - Küssen empfinde ich eh als deutlich intensiver und entscheidender...

Anonymes-Mitglied-3

Form - keine Ahnung. Farbe - blutig rot, bläst nicht so gut. 😬

(bearbeitet)

Möchtest du nicht baden gehen, schreibe dümmer an dieser Stelle klein.

Jedenfalls empfiehlt sich eh eine Konkretisierung - bei entsprechender Interpunktion.

vor 20 Stunden, schrieb Garek67:

Geht es noch Dümmer?

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Ywo:

Was es alles gibt 🙄🙈.
Gibt es auch gute "Leck Lippen "?

.

Das glaub' ich kaum, denn:

Gelutscht wird mit den Lippen, geleckt wird mit der Zunge.

Aber Mann kann eine Frau durchaus auch lutschen; dies dann selbstverfreilich mit den Lippen. ;) 

.

Nachtrag:

Oh, HALT! Selbstverständlich gibt es auch gute Lecklippen! Das sind diejenigen, welche sich Frau vom Mann mit der Zunge verwöhnen lässt. Und wenn Mann diese erotisch und lecker findet, dann denk' ich, sind es gute Lecklippen.

bearbeitet von Südfriese
Nüx
vor 17 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Ich würde eher auf den Kiefer achten, also am besten beim 1. Date gleich mal die Aufnahmen vom Zahnarzt anfordern. Und die Angaben zur Speichelproduktion wären noch wichtig, soll ja flutschen.
Ach nee, ist ja gar nicht der 1. April. Sachen gibt es hier...oh man

Nur am 1. April? Na, Du bist aber genügsam.

Eine Frau hat doch die Lippen, die ihr die Natur geschenkt hat.
Wird ein Blowjob liebevoll/leidenschaftlich aus iihrem inneren Antrieb heraus ausgeführt ist dieser immer schön.
Da spielt es doch keine Rolle, wie ihre Lippen beschaffen sind.
Nein, wirklich nicht....

• Neu erstellen...