Jump to content

Lippen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Weil ich es grad wieder gelesen hab und mir selbst keine Meinung bilden kann,nun eine frage an die Männer.sagt die Form des Mundes bzw. der Lippen etwas darüber aus wie gut mann oder frau blasen kann?was sind die perfekten blaselippen?

Das liegt immer in der Sichtweise des Betrachters aber ich denke das liegt nicht an den Lippen der Frau

Die Lippenform hat absolut keinen Scheiß-Einfluss darauf, wie sehr es einen Mann komplett weghaut.
Das Einzige, was zählt: Wie du es machst und wie verdammt selbstbewusst du dabei bist

Das ist mir vollkommen egal. Ich hab noch nie auf die Lippen von Frauen geachtet. Wobei halt. Künstliche Lippen, die aussehen wie Fahrradreifen, da gruselt es mich. 

Mir gibt es aber auch nichts, wenn Frau bläst. Daher ist mir das ganze drumherum schon egal. 

Persönlich glaube ich ja, jemand der von "perfekten blaselippen" faselt, bleibt besser umgeblasen. Aber das nur meine persönliche Meinung. Ich würde nämlich behaupten, die Lippen sind da scheiß egal. Die Technik machts es und ob die Frau überhaupt wirklich Bock drauf hat. 

Es gibt zumindest einen spannenden Bereich der sich Facereading nennt😁

Im Rahmen einer Vertriebsschulung durfte ich einmal einen Grundkurs besuchen. Die Rednerin meinte einen Bezug herstellen zu können, von der Form und Ausprägung der Lippen und der sexuell gelebten Intensität. 

Der Kurs verlief im Allgemeinen so, das die Aussagen immer beispielhaft an den Teilnehmern belegt wurde. Also Herr Müller hat dieses Merkmal. 

Bei der Lippenform, die sexuell sehr ausschweifend werden kann, stand die Speakerin dann vor mir und schmunzelte😁

Sie lieferte mich der Gruppe nicht aus, da ich als Einziger über diese verfügte😁🙊

Eigene und spätere Recherchen führten eher zum Ergebnis, dass man auch nach Jahren des Studiums eher wenig aussagen kann...

Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht, hauptsache Frau bläst bis zum letzten Tropfen und das machen die wenigsten, meine aktuelle Freundin nimmt ihn gar nicht in den Mund, vermutlich liegt es an ihren Lippen :)

Hinna 7701, von dem was du in deiner Bio von dir schreibst, bin ich hin und weck. Zudem erkenne ich da genau das wider was ich suche.

Daß an der Form der Lippen die Blasequalität ablesbar ist, wage ich zu bezweifeln.

Aber die Phantasie spielt dabei durchaus eine Rolle, wobei ich sicher bin, daß jeder Mann auf seine ganz eigene präferierte Lutsch- und Blaselippenform steht. Und auch da klafft nicht selten eine Riesenlücke zwischen Phantasie und Wirklichkeit.

Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, der diesbezügliche Erfahrungen gemacht hat, aber der äußerlich schärfste Lutschmund war nicht der, welcher mich auch am lustvollsten gelutscht hatte. Es war der, welcher auf den ersten Blick am wenigsten nach Lutschlust aussah.

Was für ein idiotisches Thema. 🤦‍♀️🤦‍♂️🤦 Weiss doch jeder, dass die Form des kleinen Zehs die Blasqualität bestimmt. Und sus dem Bauchnabel die Bildungsfähigkeit abgelesen werden kann.

• Neu erstellen...