Jump to content

Schambehaarung!

1we3

Empfohlener Beitrag

Am 30.9.2026 at 09:59, schrieb Winterhudesexypaar:

Glatt….. ist das beste und sollte der Normalzustand……… zu mindestens bei uns sein.

Glatt ist besser zum sauber lecken 

So wie du schreibst "jeder wie er es mag", aber ich hab da eher das blanke lieber, wobei ein kleiner Streifen bei der Frau auch schick ausschauen kann.

Ich finde, es sollte eine persönliche Entscheidung sein, ob blank oder behaart.

Ich mag beides und daher ist es mir vollkommen egal.

Ich bin ja in einer Zeit aufgewachsen wo das Haar noch getragen wurde und mit der Zeit immer weniger wurde bis es letztlich erstmal verschwand. 

Wenn ich mich am See oder in der Sauna so umsehe, ist dann doch wieder vermehrt der eine oder andere Flaum zu sehen 👍.

In Asien ist das gerade umgekehrt, da kann man sich in China beispielsweise noch in die 70er Jahre hin versetzt fühlen 🤫😁

Ich mag es getrimmt und eine schöne B2B Massage funktioniert halt am besten mit einem getrimmten Busch 😋

Solange da irgendeine Form von Pflege zu erkennen ist und jemand versucht, den Wildwuchs in Grenzen zu halten, ist es für mich okay. Blank oder Streifen ist sexy. Busch ist ekelig.
Haare, die aus dem Schlüpfer rausragen... bei sowas könnte ich mich innerlich gleich übergeben. Wer will schon an einem Pelz rumlecken? Aber Leute, gönnt euch, worauf auch immer ihr Bock habt, ist ja nur mein persönliches Empfinden.

Ich liebe Natur, finde Busch total geil. Aber rasiert (Nacktschnecke) mag ich auch

ostseebaer18334

ich mag es lieber wie ohne aber würde es nie davon abhängig machen ob ich sie kennen lernen möchte oder nicht

Ich mag behaarte Damen! Muss ja kein Dschungel sein, ein forn oder kuerzungs Schnitt ist super, Glatt rasiert ist auch ok, aber nicht so spannend !

vor 11 Stunden, schrieb asau123:

Glatt ist besser zum sauber lecken 

Ich lecke nichts "sauber". Bin doch kein Waschlappenersatz.

Eine Frau sollte Haare auf dem Kopf haben und zwar in einer Länge bei der Haare hängen und nicht stehen und sie sollte nicht übermäßig viele Haare auf den Zähnen haben. Alles andere ist Geschmackssache. 

• Neu erstellen...