Jump to content

Schambehaarung!

1we3

Empfohlener Beitrag

Das kommt drauf an! Volldschungel, nö!
Getrimmt und manche Stellen ausrasiert, kann schon schön sein, so ein kleiner Nerz im Höschen.
Streichelt sich schön.

Anonymes-Mitglied-1

Schambehaarung! Kommt von der Scham! Und was geht dich meine Behaarung an?

Ich mag es auch behaart. Spielt aber keine Rolle, weil jede Frau selber entscheiden soll, ob sie sich rasiert oder nicht. Der Partner hat es zu akzeptieren und zu respektieren 

Wurde schon 100 mal gefragt, aber egal.
Es spricht absolut nichts dagegen, wenn es ein gepflegter Kurzschnitt ist.
Ich empfinde es durchaus als reizvoll, zb ein paar Tage nach der Rasur ist es optisch auch durchaus sexy.

Peace

Vor 41 Minuten , schrieb Winterhudesexypaar:

Glatt….. ist das beste und sollte der Normalzustand……… zu mindestens bei uns sein.

Absolut richtig

Anonymes-Mitglied-2

Bei welcher Frau genau denn? 🤔 Also bei mir selber mag ich sie, bei anderen Frau muss ich das nicht mögen.

Hui, was für ein Satzbau 🤭 

Mit persönlich ist es sehr egal, wie andere Frauen ihre Scham - Behaarung frisieren und welche Art einen Mann glücklich macht.

Ich rasiere mich, finde es ohne Haare einfach angenehmer und auch im Alltag sauberer. Außerdem spüre ich mehr. Insofern Team "Haare ab" 

Anonymes-Mitglied-3

Ob eine Frau sich rasiert und wo, bleibt immer noch ihr selbst überlassen. Gilt äquivalent auch für den Mann. Eine andere Person muss es nicht mögen, hat es zu akzeptieren. Und wenn es dir nicht gefällt, ist das dein Problem .

Und wozu musst du das wissen? Änderst du dann deinen Geschmack?

Zu deiner Vorliebe hast du auch nichts gesagt.

Und denkst du, eine Frau würde es ändern, wenn du ihr sagst, dass die Mehrheit es so oder so möchte?

Mich interessiert nur die Behaarung bei einem Partner und bei mir und da muss es glatt sein. 

Ja ein  muss ! 

Vor 1 Stunde, schrieb Winterhudesexypaar:

Glatt….. ist das beste und sollte der Normalzustand……… zu mindestens bei uns sein.

Warum? Normalzustand? Soll das jetzt gesetzlich vorgeschrieben werden? Und was heißt „bei uns“?

pssst, ich kann‘s dir verraten….. v i e l e .  Was fängst du nun mit diesem Geheimwissen an?!?

vor 1 Minute, schrieb koblenz402526:

Und was heißt „bei uns“?

es ist ein Paarprofil, also zwei Menschen  :coffee_happy:

Vor 1 Minute , schrieb Georg-FR:

es ist ein Paarprofil, also zwei Menschen  

Ok, danke! Ich schaue mir nicht immer die Profile an. Aber dann verstehe ich zumindest den Teil

• Neu erstellen...