Jump to content

Wo kann man jemanden treffen

Marco71-161222

Empfohlener Beitrag

vor 48 Minuten, schrieb Marco71-161222:

Hallo, ich suche im Raum Bingen Rheinland-Pfalz einen Platz wo man sich treffen kann,alle bekannten Plätze sind jetzt leider dicht.Wer kann mir helfen

Was suchst du denn?

Du hast in der Nähe doch einen Club den du besuchen kannst

Club Traum Palais

vor einer Stunde, schrieb Marco71-161222:

alle bekannten Plätze sind jetzt leider dicht

Mir ist nicht bekannt, dass in Deutschland in öffentlichen Bereichen irgendwelche Sperrzonen eingerichtet wurden. Okay, die Freibadsaison fürfte langsam beendet und die Bäder geschlossen sein.

Die Frage ist etwas ungenau. Treffen für was oder mit wem? Gehts um zufällige Treffen? Oder Orte wo man für ein Date hingehen kann? Oder wie?

Rewe, Netto, Toom, Tankstelle, Bäckerei, Schuhgeschäft, Fitnessstudio , ....., auf dem Gehweg,.....

Marco71-161222

Hey nicht nur treffen auf eine Cola oder ein smalltalk das sollte nach einem Gespräch schon etwas mehr werden.🤔

Marco71-161222

Die Bereiche wo man sich treffen konnte sind alle nun verbaut mit Gebäuden

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein weiterer notgeiler auf der Suche...😂😂😂

Schreibt ein Anonymer, der nicht mal genug Arsch in der Hose hat öffendlich zu schreiben, zu dem stehen, was man schreibt und lieber beleidigend wird.

bearbeitet von Devilundangel

In Bingen kann man sich doch mitten in der "Fußgängerzone" zum figgön treffen. Da sind doch eh keine anderen Leute! Einfach erst das Girl lecker zum Essen in den Kochlöffel einladen und dann gib ihr!

vor 1 Stunde, schrieb Marco71-161222:

@hoddl608 natürlich zeige ich mich , sonst könnte es ja zu einer Enttäuschung kommen beim date

Du hast nicht verstanden, was ich meine,ich meinte das Anonyme Mitglied,deswegen der Feiel nach unten 🤭

Marco71-161222
Vor 2 Stunden, schrieb Königslöwe:

Rewe, Netto, Toom, Tankstelle, Bäckerei, Schuhgeschäft, Fitnessstudio , ....., auf dem Gehweg,.....

Haha bist du aber lustig

Marco71-161222
Vor 13 Minuten , schrieb hoddl608:

Du hast nicht verstanden, was ich meine,ich meinte das Anonyme Mitglied,deswegen der Feiel nach unten 🤭

Ach so sorry bin noch relativ neu hier

Vor 1 Stunde, schrieb Marco71-161222:

Hey nicht nur treffen auf eine Cola oder ein smalltalk das sollte nach einem Gespräch schon etwas mehr werden.🤔

Dann am besten zu Hause oder im Hotel, wüsste jetzt nicht das dies Sperrzonen sind. Ansonsten einfach Augen auf und selbst mal schauen.

vor 28 Minuten, schrieb Marco71-161222:

Haha bist du aber lustig

Sehr richtig lustig sind wir alle, vielleicht sollte man sich als Verfasser dieses Themas mal Gedanken machen im Vorfeld und genau beschreiben um was für ein Treffen es geht.

Das hat dann selbstverständlich den Vorteil, daß Kommentare anderer Mitglieder zielführend gegen werden. 

Falls es um ein erotisches Treffen geht, logisch das dieses nicht im Supermarkt oder in einer Tankstelle zu machen ist. Gruß Andreas 

Marco71-161222

Hey man Leute ich will doch nur einfach mal geil durchgenommen werden. Und das würde ich gerne in der Natur mache da gibt es nicht so viele Flecken

vor 2 Stunden, schrieb Marco71-161222:

Ein Essen, Kino oder was noch? Warum kann man nicht einfach schreiben was man will, sucht oder möchte?

Was bedeutet alle bekannten Plätze sind dicht? Wurden Parkplätze, Wälder, Wiesen oder gar PK mit Absperrband unzugänglich gemacht?

Vor 27 Minuten , schrieb Marco71-161222:

Hey man Leute ich will doch nur einfach mal geil durchgenommen werden. Und das würde ich gerne in der Natur mache da gibt es nicht so viele Flecken

Ich fürchte das ist hoffnungslos bei so wenig Engagement.

Jemanden zu treffen, hängt oft von Präzision und Kaliber ab. Mach bloß keinen Quatsch😉

• Neu erstellen...