Jump to content

Fake Profile


steinifa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.6.2016 at 23:40, schrieb Knutschegern:

Wow....dann bin ich wohl die Königin der Fakes, lach.

Vergiss es, ich hab mehr Postings 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb pintusfestus:

Bei diesem Post hätte dein Nick irgendeine Ziffernkombination beinhalten müssen. Das hätte ordentlich Humor intus gehabt :smiley:

Zum Thema:

Ich finde man merkt es wirklich oft an den Profilen. Da es bei mir hier nich nicht zu einem Treffen gekommen ist kann ich aber auch nichts zu Damen sagen, die "echt" sind.

:grin:

Wird umgehend korregiert, hab Dank für den Tip.

Also ich bin hier über Jahre zweimal zu einem Date gekommen, suche aber auch nicht ständig. Jedenfalls beide Damen hatten keine Ziffernkombination im Nick.

Jemanden zu treffen ist einfach nur Zufall und wenn man halt Ansprüche hat, ist es auch wie im richtigen Leben, da wird es schwierig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pintusfestus:

Ich finde man merkt es wirklich oft an den Profilen. 

Mein Mann hat das so schnell meist nicht gemerkt, selbst beim Schreiben nicht. Es kam schon vor, dass er im Chat war und mich dann zu sich gerufen hat, weil er meinte, mit einer "ganz süßen Frau" , die für uns in Frage käme, zu schreiben...ich habe dann die Tastatur übernommen und nach nicht mal drei Sätzen war mir klar, dass das keine Frau sein kann - zur Überprüfung gemeldet und weg war das Profil...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Vergiss es, ich hab mehr Postings 

Naaaa gut...geh ich mir eben weiter die Eier schaukeln, lach...

Geschrieben

Also ich habe grad in der letzten Zeit das Gefühl, dass extrem viele Fakes sich anmelden.

es wird viel gezwinkert und wenig geschrieben, darüber hinaus ist es glaube ich auch einfacher ein weibliches Fake Profil, als ein männliches zu identifizieren.

ich werde bspw. immer vorsichtig, wenn auf dem Bild eine junge, sehr attraktive Frau zu sehen ist, kein echtheitscheck und nur wenige Profil Bewertungen, denn der doch sehr visuelle Mann scheint die Bewertungsfunktion eher zu verwenden. Diese Profile häufen sich auf jeden Fall extrem in der online Liste, seit ein paar Wochen.

sicher sein kann ich mir so natürlich nicht, aber dann wäre es ja auch langweilig :D

 

 

Geschrieben

Wenn du dir nicht sicher bist frag sie einfach ob sie dir nicht ein Bild machen könnte mit deinen Namen auf einen Zettel. Ist zwar doof zu fragen, aber dann solltest du auf der sicheren seite sein. 

×
×
  • Neu erstellen...