Jump to content

Fake Profile


steinifa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da es ja vorwiegend, also wenn ich das richtig sehe , um Paar- oder Frauen- Profile geht, frage ich mich manchmal " würde ich es wollen das mein Freund mich so präsentiert? " Da spielt der Name des Profils weniger eine Rolle. Ich glaube auch das wohl auch ein Indiz ist, wenn bei einem Paar -Profil keine Paarbilder zusehen sind oder nur Einzelaufnahmen. Selbst bei der ganzen hin und her Schreiberei wird meist deutlich wer da am Werke ist. Wenn der sofortige Ruf nach der Telefonnummer kommt oder nach "Wahts-app" werde ich eher misstrauisch. Ich fühle mich dann auch nicht unter Druck gesetzt SOFORT und AUF DER STELLE meine herauszurücken. Diese Fake-Thema ist so alt wie Poppen.de und ich kann es auch eigentlich nicht mehr hören. Sag ich nix, bin ich ein Fake, spricht mich jemand nicht an, bin ich ein Fake, Sage ich ganz klar, " Du / Ihr bitte nicht" bin ich ein Fake. Für einige ist man schon Fake weil man hier ist. Mittlerweile kennt man seine Pappenheimer und man merkt selbst im Chat schon " wird was oder wird nix" Das sieht man auch daran wie das Profil selbst gestaltet ist. Dabei ist es vollkommen egal ob geprüft oder nicht. Natürlich ist auch der Name ( also der des Profils ) mit entscheidend. Ich würde meinen Freund so was von die Meinung geigen wenn er uns als " bums-Kommando" oder " immerscharf" oder sonst wie in diese Richtung benennen würde. Hier ist es wie auch jeder Plattform dieser Art ( auch wenn ich nur noch eine benutzt habe) Der Ton macht die Musike und wenn mir jemand schreibt " du hast nette Brüste ich würde dich gerne kennen lernen " dann kann ich nur sagen " nö " und das war noch die harmlose Variante, wie ihr ja alle wisst. Verlasst euch also auf euer Gefühl. Wenn man erwartet nach 5 Minuten chat oder zwei drei belanglosen Emails " eine Fang" machen zu können, ist das zwar optimistisch aber nicht glaubhaft. Bis dann

Geschrieben

Es gibt auch Paarprofile, bei denen man an den Beiträgen im Forum deutlich erkennt, daß sich da ein Kerl ein Paarprofil zugelegt hat, sogar mit Echtheitscheck. Wenn bei jedem Beitrag irgendwie eingebaut wird, daß die Frau gerade schreibt und die im gleichen Zug geäußerten Ansichten aber so gar nicht zu einer Frau passen wollen, werde ich schon mißtrauisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge den Bildcheck.  Drei Finger vor das Gesicht und ich  weiß das Bild ist echt.  Heutzutage hat eigentlich jeder die Möglichkeit schnell ein Bild zu machen und es hochzuladen. 

bearbeitet von Üei999
Geschrieben

also auf den Echtheitscheck hier gebe ich nichts. Ich lasse mir mehrere Fotos schicken und wenn ich da schon Zweifel habe, dass es ein und dieselbe Person ist, fliegt er sofort raus. Ansonsten habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass sich hier einige Männer zu einem Treffen verabreden, dann aber einfach nicht auftauchen. Sie sind dann natürlich auch nicht mehr erreichbar. Habe ehrlich gesagt keine Lust mehr mich überhaupt noch mit jemanden von dieser Seite zu treffen.

Geschrieben

Mal was ganz anderes. Man sollte hier den Fakes keine Tipps geben wie sie ihre Profile auch noch als echt deklarieren sollen. Amerikanische Steckdosen sind ja ganz O.K. aber was ist wenn die Bilder im Urlaub gemacht wurden? Als klares Indiz kann man sowas somit auch nicht bezeichnen. Genau weis man sowas erst wenn man sich real trifft. Leider ist das so. 

Geschrieben

Erstmal auf den Namen achten: Amber451, loretta125,... sind in den meisten Fallen irgendwelche automatisch angelegten Profile. So welche ähnlichen Kombinationen tauchen auch auf anderen Seiten auf und das nicht in geringer Anzahl...

Diese Profile fallen dann oft durch ein kaum ausgefülltes Profil auf: z.B. Affäre und eine willkürliche Vorliebe, kein Text usw. An sich schreibt man diese Art von Profilen sowieso nicht an.

Bei Bilderprofilen gibt es wirklich paar Bilder, die direkt auffallen. Eine Googlebildersuche zeigt dann meistens, dass das Bild aus dem Internet ist. Der Großteil wird aber bestimmt den Bildercheck nicht überstehen, aber der Bildercheck ist eh eine Sache für sich, weil da viele unterschiedlich einordnen.

Ansonsten miteinander schreiben und auf das Bauchgefühl vertrauen. Vor einem Treffen dann ein Skype- oder Telefoncheck machen. Das hilft nicht nur beim Fake ausschließen, sondern auch ob man sich überhaupt  wirklich versteht. Groß schreiben kann schließlich jeder. So hätte ich jedenfalls noch nie eine Überraschung beim Date. Man hat sich auch an belebten Plätzen in kurzer Zeit erkannt ;)

Geschrieben

Leider hier kein wirklich beachtetes oder sagen wir supportetes Thema…wird gern geduldet da es nur auf die Masse ankommt…wenn man drauf reinfällt abhaken und auf ignore…alle versuche was zu unternehmen wird von Poppen gegen dich verwendet (Verwarnung)…Schade wenn mehr Klasse da wäre würde ich auch wieder einen bezahl Acount nehmen…

Geschrieben

Fake Profile gibt es leider sehr viele hier ist seh schade

Geschrieben

Bin ziemlich neu hier (hallo erstmal ;-)) und mich würde nach Euren Antworten mal interessieren, ob ihr mein Profil auch für nen Fake halten würdet? Nur weil ich mein Gesicht nicht zeige, heisst das ja z.B. nicht, dass das Bild nicht echt ist. Und ja, das ist mein Körper! Und das mit dem Telefoncheck ist auch so´ne Sache. ICH gebe nicht einfach irgendwem meine Telefonnummer. Damit kann man schon ne Menge Schindluder treiben. Da halte ich ein reales Treffen für weniger gefährlich.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb hobby_love:

....mich würde nach Euren Antworten mal interessieren, ob ihr mein Profil auch für nen Fake halten würdet?....

;) Hey, hier sind immer nur die Paar-bzw. Frauenprofile Fakeprofile.... :joy: :joy: :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ricaner:

;) Hey, hier sind immer nur die Paar-bzw. Frauenprofile Fakeprofile.... :joy: :joy: :joy:

Jo, verstehe :smiley:, vor allem die Profilbilder mit makelloser Haut. Sowas gibt´s ja in Echt niiiemals! Zumal sich ja ALLE nur ungesund ernähren und von Chips und Alkohol leben :P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Üei999:

Ich bevorzuge den Bildcheck.  Drei Finger vor das Gesicht und ich  weiß das Bild ist echt.  Heutzutage hat eigentlich jeder die Möglichkeit schnell ein Bild zu machen und es hochzuladen. 

 

Mir wäre das schlicht zu blöd. Ich mach weder Bilder in Wunschpose, noch setze ich mich vor eine Cam - entweder er glaubt mir so oder er hat Pech gehabt, basta.

Ich habe mich auch schon mit Usern getroffen, von denen ich vorher kein Bild gesehen habe. Die waren mir schon vom kurzen Nachrichtenaustausch her so sympathisch, dass es für einen netten Plausch beim Kaffee allemal gereicht hätte, selbst wenn er/sie optisch nicht mein Typ für "mehr" gewesen wäre.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knutschegern:

 

Mir wäre das schlicht zu blöd. Ich mach weder Bilder in Wunschpose, noch setze ich mich vor eine Cam - entweder er glaubt mir so oder er hat Pech gehabt, basta.

Ich habe mich auch schon mit Usern getroffen, von denen ich vorher kein Bild gesehen habe. Die waren mir schon vom kurzen Nachrichtenaustausch her so sympathisch, dass es für einen netten Plausch beim Kaffee allemal gereicht hätte, selbst wenn er/sie optisch nicht mein Typ für "mehr" gewesen wäre.

Bitte vergiss nicht all die Männer die fakeprofile erstellen um am Kontakte zu kommen.  Erfundene Freundin die VIELLEICHT mitmachen möchte.  Oder wenn man am Treffpunkt ist erfährt man das es ihr plötzlich schlecht ging man aber ruhig zu Zeit Spaß haben kann.  Meist sehen die auch bei weitem nicht aus wie auf den Bildern.  

Als man hat man es schwierig. Ich bereue es fast bisexuell im Profil eingetragen zu haben. Man wird dermaßen plump angemacht oder belogen das es einem glatt vergeht.  

Da ich bereits meine Erfahrungen mit fakes machen musste will ich mich schützen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Üei999:

Bitte vergiss nicht all die Männer die fakeprofile erstellen um am Kontakte zu kommen.  Erfundene Freundin die VIELLEICHT mitmachen möchte.  Oder wenn man am Treffpunkt ist erfährt man das es ihr plötzlich schlecht ging man aber ruhig zu Zeit Spaß haben kann.   

 

Als mein Mann und ich noch gemeinsam über unser damaliges Paarprofil gesucht haben, haben wir uns bei Frauen und Paaren auch nicht auf einen langen Mailkontakt eingelassen, sondern auf ein rasches Telefonat mit "Ihr"  bestanden - wenn die angebliche "Sie" dann nicht telefonieren wollte/konnte, gab es erst gar kein Treffen und wir haben den Kontakt abgebrochen.

 

 

 

Geschrieben

Da hast du natürlich recht. Ein Telefonat ist dann die einfachste Methode 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub nicht, das alle Männer , die Angst  haben, nen Bild zu zeigen, mit unterdrückter Nummer anrufen, Fakes  sind, sie sind einfach nur feige und leben ihre Einsamkeit hier aus....und feige Menschen  muss man ertragen

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Fakes sind:
- Mann schreibt an Paar und Antwort kommt schnell: Fake Paar-Profil! Ist nur ein Mann dahinter

Echt sind:

-Frauen die nicht antworten

-Paare die nicht antworten

Hier auf Poppen bin ich eben etwas zynisch geworden. 

Geschrieben

Mich tät mal interessieren, wenn ihr bei der Suche eingebt:

 

meine PLZ (04808) +50km (Ist ein Einzugsgebiet von über 2 Millionen Menschen)

Frauen bis 50 Jahre

Figur: schlank, sportlich, normal

letzter Login - letzte Woche

 

Auf wieviele Fakes kommt ihr schätzungsweise?

Geschrieben

Ohne Telefonkontakt läuft gar nichts.  Die meisten  schaffen es nicht bis ans Telefon. .....wir wollen dann auch die Nummer unsres Gegenübers.....wir geben unsere ja auch. 

Von denen die es ans Telefon schaffen. ....schaffen es die meisten wiederum nicht ein zweites mal zu reden um näheres auszumachen.

Von all denen die es schaffen näheres auszumachen ....kommen dann real  10%. 

Mit denen kann man dann wirklich Spaß haben.

 Bei Paaren kommen 1%.  Die sind ein ganz seltenes Gut..........

Letztlich verpassen die die nicht kommen ja die geilen Stunden. .. selber schuld........wir haben sie trotzdem.  

Geschrieben

Gerade kürzlich eine Mail bekommen in der ich direkt als Fake bezeichnet wurde! Begründung waren: Bilder,Größe,Gewicht,Beschreibung und Vorlieben. Am Anfang fand ich es noch amüsant....aber er wurde echt beleidigend.

folgende Punkte schickte er mir,woran jeder ein fake-Profil erkennen könnte....Ehm....ernsthaft?!

ich denke jeder hat seine, auch optischen Vorlieben und somit finde ich es okay zu schreiben, dass er nicht mein Typ sei....oder zu klein....oder was auch immer. Ehrlichkeit finde ich wichtig! Egal was du ihm antworten würdest.... Ein Fake bist du immer ;)

...schaut euch seine Liste an.... Ich bin auf eure Meinungen gespannt :)

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hier mal eine etwas ausführlichere auswahl, falls du doch mal mangel an dummen sprüchen haben solltes

Die 20 Standard Reaktionen der Fakes hier:
1. „Glaub doch was du willst“ / „Wenn du meinst“
2. „Ich muss hier nichts beweisen“
3. „Warum verschwendest du dann deine Zeit mit mir?“ / „Reine Zeitverschwendung“
4. „Du bist nicht mein Typ“ / „Bist wohl gefrustet, weil du keine Chance bei mir hast?!“
5. „Ich hab schon gefunden“ / „Ich suche im Augenblick nichts“
6. „Habe im Moment keine Zeit“ / „Muss mich im Augenblick einfach zurückziehen“
7. „Du bist nicht der einzige“ / „Was bist du denn so ungeduldig? Wohl notgeil?“
8. „Wenn du jetzt nicht so unfreundlich gewesen wärest, dann hätte ich mich mit dir getroffen“
9. „Du bist zu ....alt/jung/groß/klein/dünn/dick/weit weg/nahe/....etc. pp.“
10. „Ich treffe mich nicht (gleich) mit jedem. Für wen hältst du dich denn?“
11. „Ich kriege jeden Tag 150 mails“ (nicht 140, 120 oder 200, immer: 150!!!)
12. „Du bist bestimmt selber ein Fake“
13. „Dich will wohl keiner! Du hast sicher einen kleinen Penis! Blabla“
14. smileys...
15. süffisantes Flirten ohne committal
16. scheinbare Selbstironie
17. "Ist doch egal, was ich sage/schreibe...du hälst mich eh für einen Fake..."
18. "Das ist mir zu anstrengend..."
19. "Nein Danke" Nachricht
und natürlich am allerliebsten...
20. IGNORE Button

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LeelooMinai:

Gerade kürzlich eine Mail bekommen in der ich direkt als Fake bezeichnet wurde! Begründung waren: Bilder,Größe,Gewicht,Beschreibung und Vorlieben. Am Anfang fand ich es noch amüsant....aber er wurde echt beleidigend.

folgende Punkte schickte er mir,woran jeder ein fake-Profil erkennen könnte....Ehm....ernsthaft?!

ich denke jeder hat seine, auch optischen Vorlieben und somit finde ich es okay zu schreiben, dass er nicht mein Typ sei....oder zu klein....oder was auch immer. Ehrlichkeit finde ich wichtig! Egal was du ihm antworten würdest.... Ein Fake bist du immer ;)

...schaut euch seine Liste an.... Ich bin auf eure Meinungen gespannt :)

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hier mal eine etwas ausführlichere auswahl, falls du doch mal mangel an dummen sprüchen haben solltes

Die 20 Standard Reaktionen der Fakes hier:
1. „Glaub doch was du willst“ / „Wenn du meinst“
2. „Ich muss hier nichts beweisen“
3. „Warum verschwendest du dann deine Zeit mit mir?“ / „Reine Zeitverschwendung“
4. „Du bist nicht mein Typ“ / „Bist wohl gefrustet, weil du keine Chance bei mir hast?!“
5. „Ich hab schon gefunden“ / „Ich suche im Augenblick nichts“
6. „Habe im Moment keine Zeit“ / „Muss mich im Augenblick einfach zurückziehen“
7. „Du bist nicht der einzige“ / „Was bist du denn so ungeduldig? Wohl notgeil?“
8. „Wenn du jetzt nicht so unfreundlich gewesen wärest, dann hätte ich mich mit dir getroffen“
9. „Du bist zu ....alt/jung/groß/klein/dünn/dick/weit weg/nahe/....etc. pp.“
10. „Ich treffe mich nicht (gleich) mit jedem. Für wen hältst du dich denn?“
11. „Ich kriege jeden Tag 150 mails“ (nicht 140, 120 oder 200, immer: 150!!!)
12. „Du bist bestimmt selber ein Fake“
13. „Dich will wohl keiner! Du hast sicher einen kleinen Penis! Blabla“
14. smileys...
15. süffisantes Flirten ohne committal
16. scheinbare Selbstironie
17. "Ist doch egal, was ich sage/schreibe...du hälst mich eh für einen Fake..."
18. "Das ist mir zu anstrengend..."
19. "Nein Danke" Nachricht
und natürlich am allerliebsten...
20. IGNORE Button

Was für ein quatsch. Solche Leute würde ich ignorieren.

Geschrieben
Am 20.6.2016 at 13:29, schrieb elegance4u:

ich würde immer empfehlen, zu telefonieren. Und die Bedenken die weiter oben wegen FB und Telefonnummer und irgendwelchen Spinnern genannt wurden: Alo ersten muß man seine Nummer bei FB ja nicht angebene und kann somit darüber nicht gefunden werden und zweitens gibt es ja auch die Möglichkeit sich ein poppen.de Prepaid handy anzuschaffen. Bzw. ein altes Handy mit einer Prepaid Karte auszustatten und sie für solche Sachen nehmen. was das Herausgeben von Nummer angeht hatte ich noch nie Probleme. ich rufe immer als erstes an und sende dann meine NUmmer. ich habe   bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Kann aber verstehen, wenn da jemadn ein 2gebranntes kind" ist und deswegen vorsichtig ist.

Ohne die Nummer von jemandem zu haben würde ich mich nie treffen, denn es ist ja doof, wenn man sich vielleicht nicht sofort sieht oder wenn man, warum auch immer, ein paar Minuten später ist, da ist es ja schon praktisch zu telefonieren.

 

Ansonsten: Schnell treffen, nicht zu lange schreiben ;)

Ich glaube nicht das mit dem Telefoncheck alles in Ordnung ist und mit dem Echtheitscheck und mit Haken hat das alles nichts mit zu tun

Viele haben mehr als ein Handy  ( PREPAIDHANDY ) mann kann ja da anrufen  man bekommt die Adresse man fährt hin die Adresse und Hausnummer stimmen aber das Haus wurde vor 14 Tage dem Erdboden gleichgemacht ist mir nämlich schon mal passiert nur mal so in dem Raum stellen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LeelooMinai:

Warum verschwendest du dann deine Zeit mit mir?“ / „Reine Zeitverschwendung“ wandle ich immer ab

 

3. Warum verschwendest du als Raucher meine Zeit ??

4. „Du bist nicht mein Typ“ 
6. „Habe im Moment keine Zeit
19. "Nein Danke" Nachricht
 

Ich bin ein Oberfake....hach ist das schön zu wissen 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LeelooMinai:


1. „Glaub doch was du willst“ / „Wenn du meinst“
2. „Ich muss hier nichts beweisen“

4. „Du bist nicht mein Typ“ 
5.  „Ich suche im Augenblick nichts“

7. „Du bist nicht der einzige“ 

9. „Du bist zu ....alt/jung/groß/klein/dünn/dick/weit weg/nahe/....etc. pp.“


14. smileys...

19. "Nein Danke" Nachricht
und natürlich am allerliebsten...
20. IGNORE Button

Wow....dann bin ich wohl die Königin der Fakes, lach.

Geschrieben
Am Monday, June 20, 2016 at 13:09, schrieb sterbtnichtdumm:

Tip: Profile mit komischen Ziffernkombinationen sind meistens Fakes. Also '001', '002' etc. oder '123' usw. MEISTENS nicht immer...

Bei diesem Post hätte dein Nick irgendeine Ziffernkombination beinhalten müssen. Das hätte ordentlich Humor intus gehabt :smiley:

Zum Thema:

Ich finde man merkt es wirklich oft an den Profilen. Da es bei mir hier nich nicht zu einem Treffen gekommen ist kann ich aber auch nichts zu Damen sagen, die "echt" sind.

×
×
  • Neu erstellen...