ER**** Geschrieben am Montag um 10:45 Ich sag es gleich wie es ist : ich möchte mich weder über dominante / devote Menschen, bzw. diese Szene belustigen ! Das ist ein völlig normaler Bereich in den vielen Facetten, die die Erotik zu bieten hat. Natürlich in verschieden starken / schwachen Ausprägungen, aber völlig ok und ich möchte ausdrücklich NIEMAND deswegen blöd 'anmachen' ! Dieses 'Vorwort' ist mir ganz wichtig. Aber - ich habe schon dominante Menschen live erlebt, oder auf Bildern gesehen - da musste ich einfach lachen. 🤷🏻♂️ sorry 🤷🏻♂️ Keine erwünschte Reaktion - schon klar, aber ob es eine Piepsstimme war, der Anblick der Person - in Einzelfällen musste ich einfach schon lachen. Diese Momente kann und will ich aber nicht auf alle dominanten Menschen beziehen ! Auf einzelne, wenige aber schon. 🙈 Es soll sich bitte niemand persönlich angegriffen fühlen !!! Gibt es da draußen Menschen, die das nachvollziehen können ? Leute, die da einfach nur noch lachen wollten ?
Dr**** Geschrieben vor 16 Stunden vor 22 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE: Aber - ich habe schon dominante Menschen live erlebt, oder auf Bildern gesehen - da musste ich einfach lachen. 🤷🏻♂️ sorry 🤷🏻♂️ Alles fein ... geht mir auch manchmal so ... vor 22 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE: Keine erwünschte Reaktion - schon klar, aber ob es eine Piepsstimme war, der Anblick der Person - in Einzelfällen musste ich einfach schon lachen. Manchmal ist es nicht nur das Äußere, sondern auch das was Sie sagen oder wie Sie sich geben. vor 22 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE: Gibt es da draußen Menschen, die das nachvollziehen können ? Leute, die da einfach nur noch lachen wollten ? Hier!
Wi**** Geschrieben vor 16 Stunden Hier auf dem Portal nehme ich eh keinen dominanten Mann ernst Die meisten Dom´s hier sind so dominant da sie nach meiner Pfeife tanzen und mir für ein Date auch die Füße küssen würden Und wenn man sie fragt wie sich ihre Dominanz beim Sex auswirkt kommt oft sowas wie, ich ficke dich in alle Löcher so hart wie dich zuvor noch nie ein Mann gefickt hat Wenn du so etwas im "Damenkränzchen" vorzeigst kommen wir aus dem Lachen auch nicht mehr raus
Dr**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Die meisten Dom´s hier sind so dominant da sie nach meiner Pfeife tanzen und mir für ein Date auch die Füße küssen würden Kommt mir bekannt vor. Immer das Gleiche. Wenn ich etwas von Füßen lese ist mein erster Gedanke: "Bastinado on the rocks" vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Und wenn man sie fragt wie sich ihre Dominanz beim Sex auswirkt kommt oft sowas wie, ich ficke dich in alle Löcher so hart wie dich zuvor noch nie ein Mann gefickt hat Diese Frage ist zugegebener Maßen nicht so ganz einfach ... und tatsächlich wurde Sie mir in dieser Form noch nie gestellt. Ich würde das etwa so beschreiben; - Du erlebst mit mir ein Gefühl der Sicherheit, eine feinfühlige Empathie Die am Anfang gerne mit Schüchternheit verwechselt wird und eine spielerische Leichtigkeit Die Dir das Gefühl gibt Dich einfach fallen lassen zu dürfen, ganz leise und manchmal mit einem kleinen Augenzwinkern. Und es kann passieren dass Du dir Dinge von mir wünscht von Denen Du dir eigentlich wünscht dass Du Sie nicht wünschen würdest ... So in etwa würde ich meine Dominanz beschreiben würde ich gefragt werden ... vor 31 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Wenn du so etwas im "Damenkränzchen" vorzeigst kommen wir aus dem Lachen auch nicht mehr raus Kann ich mir denken. Für mich als Mann ist das pure Fremdscham.
Ki**** Geschrieben vor 15 Stunden Ich mag es nicht, mich über andere lustig zu machen. Ich sehe das ganz einfach. Jeder wird für mich erst durch sein Gegenüber in diesem Fall zu dem, was er gerne wäre oder für sich ist. Ein Mann, der mit seiner Frau Blümchensex in Biber-Bettwäsche in Missionarsstellung hat, kann für sie ein Dom sein und sie seine Sup. Was ich erwarte oder welche Maßstäbe ich anlege, steht auf einem ganz anderen Blatt. Für manche ist ein Mann mit Peitsche in der Hand ein Dom, für andere nur ein Mann mit Peitsche.
La**** Geschrieben vor 14 Stunden Ich würde das für mich nicht auf Personen beschränken, die sich als dominant ansehen oder bezeichnen. Es gibt eine ganze Reihe an Vorlieben und damit verbundenen Arten, sich zu präsentieren, die von den jeweiligen Personen sehr ernsthaft gemeint sind, bei mir aber vom Stirnrunzeln übers Schmunzeln und zuckende Mundwinkel bis hin zu schallendem Gelächter alles Mögliche auslösen können. Das hat weniger mit der Vorliebe an sich zu tun, sondern betrifft im Wesentlichen alles, was für mich eher gewollt, als gekonnt aussieht, oder wenn jemand in besonderer Weise Klischees oder Sereotype bedient. Üblicherweise bedeutet das aber dennoch, dass ich denjenigen ihr Verhalten so zugestehe (muss ja, es ist schließlich ihre Sache und verbieten kann und sollte es ihnen keiner), wie sie es gerne wollen - solange sie keine anderen Menschen belästigen, stören, schädigen oder sonstwas.
Dr**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 7 Minuten, schrieb Kismet60: Jeder wird für mich erst durch sein Gegenüber in diesem Fall zu dem, was er gerne wäre oder für sich ist. Hirnsalat .. sorry ... Also wenn jemand gerne ein Rockstar wäre wird Er nicht zu Einem wenn ein Mensch Ihn so sieht, - das ist ein Rollenspiel nichts weiter. Jemand ist dominant, oder nicht. vor 16 Minuten, schrieb Kismet60: Ein Mann, der mit seiner Frau Blümchensex in Biber-Bettwäsche in Missionarsstellung hat, kann für sie ein Dom sein und sie seine Sup. Das ist dann auch ein Rollenspiel und nichts weiter. Übrigens heißt das Sub. Das wird von submissive abgeleitet. vor 18 Minuten, schrieb Kismet60: Für manche ist ein Mann mit Peitsche in der Hand ein Dom, für andere nur ein Mann mit Peitsche. Die Peitsche macht keinen Dom. Jemand Der Dom ist muss nicht zwingend ein Sadist sein, ein Sadist ist nicht zwingend dominant! Ein(e) Sub muss nicht zwingend masochistisch sein, ein masochistischer Mensch ist nicht zwingend submissiv veranlagt! Du vermischt hier Ebenen Die nicht zusammen gehören, noch ursächlich etwas miteinander zu tun haben. Fifty Shades of Grey are 50 of Millions and Million Shades of Gray. Und natürlich wird es peinlich und unfreiwillig lustig wenn Stinos oder Vanillas anfangen mit BDSM-Attitüden um sich zu werfen oder wenn brünftige Männchen denken Sie könnten mit einer Plattitüden-Dominanz eine Sub um den Finger wickeln, nach dem Motto "Die ist ja devot mit Der kann man eh machen was man will"!? Und diese Peinlichkeit wird natürlich irgendwann für alle Die Die in welcher Form auch immer längere Erfahrungen mit BDSM ausgelebt haben unfreiwillig komisch. Ich habe in einem anderen Thread so einen Diskurs wo sich Jemand sehr über mich echauffiert und ich vor Lachen erst mal nicht mehr konnte. Aber Kind, wenn Du selbst weder sadomasochistisch, noch sadistisch noch masochistisch bist, weil aus jeder Zeile tropft dass Du es selbst nicht fühlst, aber Du trotzdem renitent die Dinge besser weißt, - ja dann ... wie soll das ohne Spott und Humor noch gehen? Noch was; - denn es kotzt mich auf Deutsch an; - das Bild das Stinos und Vanillas nicht selten gerade von weiblichen Subs zeichenen und immer wenn das auftaucht weiß man klar dass man es mit Blendern zu tun hat; - wenn die Frau abgewertet wird; - willenlos, schwach, kein Selbstbewusstsein, traumatisiert, Opfer, etc. Denn in meiner Welt waren alle Subs mit Denen ich zu tun hatte sehr selbstbewusste und fokussierte Menschen Die ihre Ansprüche haben, nicht selten auf ziemlich gehobener Ebene und das ist auch gut so. Ein besonders klares Zeichen ist wenn ein Mann auf den Brats herum trampelt und Die aggressiv abwertet. Das hat ein Dom nicht nötig. Ich kann sagen dass mir Brat zu anstrengend ist. Ich kann sagen dass ich selbst impulsiv genug bin und einen sanften Ruhepol brauche. Es gibt Tausend und einen intrinsischen Grund aus dem ein Dom Brat vielleicht nicht mögen wird. Und das ist authentisch. Wer es aber nötig hat auf Brat herum zu trampeln Der ist todsicher nicht authentisch in seiner Dominanz. Authentizität in dem Bereich findest Du immer dann, wenn Jemand es fertig bringt sich intrinsisch also aus sich selbst heraus zu beschreiben, alles Andere ist für mich eine aufgesetzte Maske. Ich fasse noch mal zusammen; - also natürlich ist es zum Teil brüllend komisch wenn Stinos oder Vanillas in ihrer Brunft sich mit BDSM Attitüden umgeben um ihren Marktwert zu erhöhen. Es gibt viel zu viele Blender Die hier und auch anders wo den authentischen Zeitgenossen den Ruf versauen und speziell nur aus diesem einem Grund haben Sie für mich jeden Spott der Welt verdient. Und ich füge noch hinzu: Bitte mehr davon, denn wenn die Masken fallen ist es am Ende gut für alle!
Du**** Geschrieben vor 14 Stunden Komisch es ist egal, ob wir über Männer reden, welche es lieben Frauenkleider zu tragen oder über dominante/devote Menschen, welche etwas darstellen, weil es ihnen gefällt. Dann ist es egal ob sie eine helle Stimme von Natur aus haben oder ob sie kleiner gewachsen sind als der Durchschnitt. Das Wort Toleranz existiert zwar im Sprachgebrauch, aber die Beutung ist doch vielen unbekannt. Ok. Wenn eine Bedeutung unbekannt ist, sollte man sie sich der Bedeuteung des Wortes bewusst werden, früher gab es den Duden heute könnte man das Wort, welches man nicht genau kennt, mal Google und Co fragen. Es ist keine Schande etwas nicht zu wissen. Es ist eine Schande dagegen nichts zu tun in der heutigen Zeit. Meine persönliche Meinung dazu ist: Gefällt es denjenigen, was sie zuhause treiben, wohlbemerkt das es sich im rechtlichen Rahmen bewegt, bitte. Muß nicht mein Geschmack, Vorstellungen etc sein. Sich darüber lustig zu machen sagt sehr viel über den Menschen schon ansich aus.
Nu**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Duplo-13: Das Wort Toleranz existiert zwar im Sprachgebrauch, aber die Beutung ist doch vielen unbekannt. Genau das. Manch ein User hält sich für die höchste BDSM- und Beziehungs-Instanz. Nur so wie er es sieht. Sonst ist sein Erdbeerfeld bedroht. Statt Toleranz gibts dann verbale Gewalt in allen möglichen Tarnformen und -facetten. Cäsarenwahn
Dr**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 1 Minute, schrieb Nussknacken: Genau das. Manch ein User hält sich für die höchste BDSM- und Beziehungs-Instanz. Nur so wie er es sieht. Sonst ist sein Erdbeerfeld bedroht. Statt Toleranz gibts dann verbale Gewalt in allen möglichen Tarnformen und -facetten. Cäsarenwahn Und manch Einer erkennt die Blender mit der großen Klappe ...
Nu**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 6 Stunden, schrieb Druide-Jo: Und manch Einer erkennt die Blender mit der großen Klappe ... Genau dafür ist der Spiegel bei dir Zuhause da, dass du täglich selbst erkennst: Du bist der Held vom Erdbeerfeld *shine shine *
Empfohlener Beitrag