Jump to content

Was erregt einem beim anderen am meisten ?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Keine Ahnung. Funktioniert nur, wenn alles stimmig ist und ich die Person vollumfänglich mag.
Nur Geilheit als Zustand kenne ich nicht 🤷‍♀️

Vor 22 Minuten , schrieb Soul_Away:

Komm, wir essen Opa

Als Verfechter der gepflegten Wort-Akrobatik ist es mir nicht möglich, darauf produktiv zu antworten, weil ich es schlichtweg nicht raffe, was der Autor damit sagen/fragen möchte...

Da fehlen wahrscheinlich ein paar sonst unscheinbar, aber wichtige Satzzeichen. Und teils auch einzelne Worte.
Ich versuche mal, Sinn zu erzeugen:
Was erregt einen (euch?) am meisten? Ist es die Person oder die Geilheit , die dazu führt, mit einer Person schlafen zu (wollen)?

Vor 1 Stunde, schrieb AnnaBolika:

Der Wurstgulasch entsteht, wenn der TE keine Kommas setzt. Ich sage ja schon immer, Kommas können Leben retten 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️. 

Lecker!
Wenn ich ein Wurstgulasch machen will, muss ich nur auf Kommas verzichten?!
Wie werde ich die los?

Hirn🧠, Humor 🥳, Charakter 💃🕺.....und....

Wörter - Wörter die in richtiger Reihenfolge einen Sinn ergeben 😉

vor 29 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Lecker!
Wenn ich ein Wurstgulasch machen will, muss ich nur auf Kommas verzichten?!
Wie werde ich die los?

Keine Ahnung, bin Vegetarier 🤣. 

Vor 5 Stunden, schrieb Lukymann1982:

Naja, die meisten Männer wollen einfach nur Sex. Oftmals sogar vollkommen Personenunabhängig. Bei einzelnen oder mehreren Personen muss für mich immer das Paket passen und man sollte auf einer Wellenlänge sein. Das bedeutet nicht das man immer der selben Meinung sein muss, sondern das man es aushält das der Gegenüber eine andere Meinung vertritt. 

Die Frage ist allerdings zum einen recht simpel zu beantworten und zum andern könnte man dazu lange Diskussionen führen 😅

Nunja, so ein Forum ist ja durchaus für Gespräche und Interessante Themen da. Von daher sollte Fragen hier erlaubt sein. 

Auf die Antwort zu diesem Thema kann man aber durchaus selbst kommen. Hat sogar den Vorteil daß das Denkorgan fit gehalten wird. 😉

Vor 14 Minuten , schrieb LaMotte1:

Die fehlenden Wörter ergeben das Lösungswort!

ODER eben die "geilheit" der Person. Würde so auch Sinn ergeben. Darauf antworte ich nicht😎

(bearbeitet)

Gibt mir eine Person Sicherheit, fühle ich mich in jeder Sekunde wohl mit dieser,  fällt es mir nicht schwer positiv auf deren  Frage zu antworten:

"Marc, hättest du Lust ein bißchen ein bißchen mit mir rumzumachen?"

bearbeitet von SensualMarc
Vor 56 Minuten , schrieb Möllnir:

ODER eben die "geilheit" der Person. Würde so auch Sinn ergeben. Darauf antworte ich nicht😎

War falsch von mir, den Beitrag von @LaMotte1 zu zitieren. Ich habe Freude an Wortspielen. Warscheinlich bin ich übers Ziel hinausgeschossen.

(bearbeitet)

Reizvoll...

Für mein Gefühl ist es ja die Summe der einzelnen Verlockungen...

Nun, charakterliche Aspekte, optische Reize, individuelle Dinge - die Chemie und der Moment sind ebenfalls entscheidend...

Passender Humor und gemeinsame Wellenlänge machen viel aus...

bearbeitet von Highlander4u

Ich mag es ja wenn jemand gut küsst..da muss ich mich schon arg zusammen reißen..😉..
Allerdings sollte er schon einen vernünftigen Satz heraus bekommen 😉nix für ungut

Am 28.9.2026 at 01:08, schrieb Lordb2026:

Ist das die Person

Das ist schon mal ein guter Ansatz!

Gestern um 10:48 Uhr, schrieb LieschenMüller:

Dem kann ich zustimmen. 😁

Ist eigentlich richtig

• Neu erstellen...