Jump to content

Was erregt einem beim anderen am meisten ?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Erkenne die Frage leider nur durch die Überschrift: Gegenseitige Sympathie und Ausstrahlung verbunden mit Intelligenz und Interesse (welches sich in z.B. in (Be)mühungen ausdrückt). Alternativ: Promillepegel über 1,0 (*scherz*)

Der TE war wohl beim schreiben ziemlich erregt. So wie das Thema hingeklatscht wurde, war es wohl dringend. 

Mich erregt die "richtige" Frau, im passenden Moment. Einfach aus der Situation heraus. 

Wenn ich die Frage verstehen würde so, könnte ich auch richtig darauf antworten. Aber leider verstehe ich sie trotz mehrmaligem lesen nicht ganz. Aber wenn ich mit, einer Frau schlafen möchte so muss ich ja zuerst einmal bei ihr im Schlafzimmer sein und, meistens bin ich dann einfach nur müde und schlafe neben ihr ein. Weil das Schlafzimmer doch zum Schlafen da ist, oder etwa nicht?

Nun lass es mich mal so sagen: es war bisher immer bei all meinen Partnerinnen unterschiedlich, da sie auch alle anders waren.

Aber eines war gleich, bei jeder: In dem Moment des ersten Kusses wußte ich, das sie alle bezaubernde Menschen für mich, in diesem Moment .

Ganz nach dem Motto: It startet with a kiss, von Hot Chocolate!

die persönlichkeit der dame,ok das optische muss ja auch irgendwo passen...wer etwas anderes behauptet der lügt

Puh diesen Satz musste ich 4x lesen ,um zu wissen was du meinst. Satzzeichen sind wirklich hilfreich ☝️

Was mich am anderen erregt ? Wenn der Mann, für den mein Herz brannte,  eine bestimmte Fingerbewegung machte, hätte ich ihn schon " bespringen " können 🫣

Also Fazit , beim  bestimmten Mann, reicht ein Blick, ein Wort, eine Berührung.  

Bei allen anderen würde ich trotzdem trocken wie die Wüste bleiben. 

Bitte die Frage nochmal auf Deutsch. Ich finde, das hat auch was mit Respekt dem Rest gegenüber zu tun, dass man sich wenigstens ein bißchen Mühe gibt.

An dem kleinen stück stoff würd ich gern mal schnuppern um es dann mit den zähnen zur seite zu schieben

(bearbeitet)

Warst du beim Erstellen des EP etwa erregt? 🥸🤡

bearbeitet von G_Wegmann

Die eigene Lust vermischt sich mit der Lust des Anderen oder aber, entsteht durch seine Lust.
Da gibt es mehrere 'Level'. Entweder es schwingt sowieso schon etwas zwischen einem, Hormone, Duft, Wohlgefühl miteinander...dass man Lust aufeinander hat oder aber man versteht sich gut, hat generell Spaß miteinander und möchte sich auch sexuell begegnen und dann 'guckt man mal...'.
Bei mir muss die Lust allerdings im Kopf sein, rein mechanische Erregung geht auch, ist aber wie kalter Kaffee mit anschließender Leere und nicht erstrebenswert. - Also, wenn die Chemoe stimmt macht Lust Lust und Lust auf mehr.🤪

Das sind viele Dinge Lust Attraktivität Zuneigung Liebe Gefühle und noch vieles mehr was mögliche Gründe sein können

Empathie.

Freut mich, dass ich helfen konnte, jederzeit gerne wieder und einen angenehmen Wochenstart gewünscht.

Um jemanden sexuell anziehend zu finden, muss zunächst die Grundlage geschaffen sein, die aus Vertrauen, Respekt, Aufmerksamkeit, Geist und Grundlegender Passung besteht. Ansonsten entsteht die sexuelle Anziehung nicht.

(bearbeitet)

Was mich am meisten erregt?
In welcher Position? Von hinten: der Arsch. Von vorne: Titten. Bevor sie nackt ist: the face oder ihre ganze  Art. zu reden die Gesten, die Ausstrahlung.
Ja, ich bevorzuge es eindeutig, wenn das immer die eine gleiche Person ist.

PS: starkes individuelles Deutsch. Mich hast damit direkt zum Lachen gebracht.:joy:

bearbeitet von Nussknacken
Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Stunde, schrieb munchen59640:

Boerni666 magst du mir mall eine PN schreiben

Ach nö, lass mal... 

Am besten ist es , wenn beide unbändige Lust darauf haben eine gegenseitige körperliche Kompatibilitätsprüfung durchzuführen.😉
Besonders schön für mich persönlich ist, wenn eine Frau von sich zu mir Nähe aufbaut.
Sie berührt z.B. meine Beine mit den ihren oder/und rückt näher oder/und berührt mich sanft z.B. an den Händen oder streicht über meinen Nacken...

• Neu erstellen...