Jump to content

Profilfotos


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@RumsDinxs sagt "Ein ernstes Gesicht ist wenigstens ein Gesicht und ohne Grund in eine Kamera lächeln/grinsen ist nicht mein Ding. "

Ein ernstes Gesicht ist doch auch grade noch ok. Ein griesgrämiges und verbittertes aber nicht. Und lächeln ohne Grund? Wieso ohne Grund? Ist es kein Grund, so zu lächeln, dass eine Dame anbeisst?;)

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Bin voll auf Deiner Linie.Aber muss sagen,das es auch Dänen gibt,die seltsame unvorteilhafte Gesichtsbilder von sich preisgeben.Damit meine ich nicht gottgebenes Aussehen sondern den Audruck!Wie man eben aus seinen Kragen guckt.Nicht selten schläft mir da mein komplettes Gesicht ein und ich frag mich, welcher Mann soll bitte da anbeissen und ein gutes Erstgefühl entwickeln...

Geschrieben

Oops!!! Dänen = Frauen! Nix gegen die lieben Dänen! !!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Hallo liebe Männer, mal eine Frage. Wenn ihr euer Gesicht im Profil zeigt, warum dann oft so total griesgrämig und bärbeissig? Oder total verpixelt? Selbiges gilt, wenn man untereinander Gesichtsbilder austauscht. Lachen macht schön, und ein grimmiger Blick ist seltenst eine gute Eigenwerbung. Und ein verpixeltes oder sonstwie unkenntlich gemachtes Bild ist nichts Wert, echt nicht. Dann lieber gar kein Foto. Oder stelle ich mal wieder zu hohe Ansprüche?

Um es mit einem Sprichwort auszudrücken :

Aus einem verkniffenen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz 

Das Leben ist an sich schon bescheiden genug. ..Also lächeln und Spaß haben. ..Dann kommt der Rest von selber. ..Und am besten beim Profilbild anfangen :)

Geschrieben

Meine ersten beiden Gesichtsbilder waren auch nicht gut getroffen, habe heute ein neues reingestellt :-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

@RumsDinxs sagt "Ein ernstes Gesicht ist wenigstens ein Gesicht und ohne Grund in eine Kamera lächeln/grinsen ist nicht mein Ding. "

Ein ernstes Gesicht ist doch auch grade noch ok. Ein griesgrämiges und verbittertes aber nicht. Und lächeln ohne Grund? Wieso ohne Grund? Ist es kein Grund, so zu lächeln, dass eine Dame anbeisst?;)

Puh, nun rinnt der Schweiß von der Stirn xD Dame? Ein Kerlchen wäre mir da doch lieber :P 

Aber ja, du hast Recht. Griesgrämig und verbittert sieht man doch jeden Tag schon genug... ABER, Leute die dauerhaft grinsen und lächeln sind mir auch suspekt. Sind heute wohl zu sehr darauf trainiert misstrauisch zu sein wenn das so ist:grin:

Betrachte das doch einfach mal praktisch. So hast du immerhin eine Vorstellung, wie Man(N) sich zeigt wenn die Zeit des Umwerbens vorbei ist und somit ist es doch wahnsinnig nett von diesen Spezis einen Blick in die Zukunft zu zeigen. Muss ja auch jeder selbst wissen wie er sich verkauft. Einige wollen es so, andere können es nicht besser und man muss ehrlich sein, es gibt welche die es auch sehr gut machen und wo sich einige Frauen hier eine Scheibe von abschneiden könnten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit zu sehen wer mein Foto bewertet hat... und wenn nicht, wie man diese Funktion deaktiviert?

LG

Geschrieben

Ich habe bewusst kein Gesichtsbild in der Vorschau, da ich es mir vorbehalte wie mein Profil auszusehen hat. Der größte Teil der Community ist ohne Gesichtsausdruck hier unterwegs und es hat für mich immer noch etwas spannendes, beim ersten Austausch von Bildern zu sehen mit wem ich bis dato kommuniziert habe. Eine gute Konversation kann nämlich auch mögliche optische Differenzen wieder relativieren, ebenso umgekehrt. 

 

Wieso Männer nie oder selten auf Bildern lachen? Ich weiß ja nicht welche Art Mensch du bevorzugst, aber ist eine Momentaufnahme für dich entscheidend ob Hop oder Top?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb A-SEK:

Wieso Männer nie oder selten auf Bildern lachen? Ich weiß ja nicht welche Art Mensch du bevorzugst, aber ist eine Momentaufnahme für dich entscheidend ob Hop oder Top?

Für mich ist entscheidend, wie ein Mann sich darstellt. Mann kann auch ernst schauen, ohne dabei griesgrämig zu wirken. Ein freundlicher Gesichtsausdruck ist mir aber trotzdem lieber.

Wenn jemand meint, dass er gut getroffen ist als "mutmaßlicher Verbrecher", dann ist das sein Ding, aber er darf dann nicht erwarten, dass ich darauf anspringe.

Das Gesichtsfoto, das ich privat verschicke, ist auch eine Momentaufnahme, natürlich. Aber ich habe mir nicht wahllos irgendeins ausgesucht, sondern das in meinen Augen positivste, denn ich möchte ja auch positiv rüberkommen.

Geschrieben

Was wiederum ebenfalls im Auge des Betrachters liegt. Jeder persönlich denkt wohl das gerade "das" gesendete Bild das für ihn bestmögliche ist. Aber ob es auf der anderen Seite ankommt steht auf einem anderen Blatt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Was wiederum ebenfalls im Auge des Betrachters liegt. Jeder persönlich denkt wohl das gerade "das" gesendete Bild das für ihn bestmögliche ist. Aber ob es auf der anderen Seite ankommt steht auf einem anderen Blatt. 

und eben DAS ist leider nicht immer der Fall.

Ich habe schon öfter mal nachgefragt, warum dieses oder jenes Foto eingestellt wurde. Sehr oft bekam ich die Antwort "och das hatte ich grade" oder "hatte grade kein anderes" oder "nächste Woche mach ich ein besseres rein" oder auch "ja, ich weiß dass das doof aussieht, aber besser als gar keins".

Wer sein Licht absichtlich so unter den Scheffel stellt......ist nicht meine Zielgruppe.

Geschrieben

Ich denke, worauf die TE hinaus will ist nicht das Optische an sich..... ob derjenige jetzt aussieht wie Brad Pitt oder George Clooney oder aber Peter Lustig. Ich denke, die TE möchte anhand des Fotos ein Gespür für die Ausstrahlung des Mannes bekommen. Und Ausstrahlung ist unabhängig von gängigen Schönheitsfaktoren. Insoweit kann ich die TE schon verstehen, mich interessiert auch, ob derjenige mit dem ich schreibe, eine Ausstrahlung hat, die auf mich wirkt. Einfach um zu wissen, ob ich mich mit demjenigen, wenn ich ihm bei einem Drink gegenübersitze, wohlfühlen könnte. Ob es dann beim Date tatsächlich auch so eintrifft, ist natürlich wieder eine andere Frage.

Geschrieben

Jeder ist ja anders gestrickt und völlig legitim das das für dich ein wichtiges Kriterium ist! Ich esse nicht nur von schönen Tellern.

Geschrieben

Frauen sind bla, bla. Männer sind bla, bla, bla.

Obla di, obla bla.

Warum Männer hier auf den Bildern nicht lachen?

Vermutlich dürfte den meisten das Lachen hier vergangen sein oder ist längst im Hals stecken geblieben. Und wen soll der durchschnittliche Mann denn hier anlachen? Die Frauen mit den wallenden blauen Haaren? Wundert mich, dass man diese Platzhalter noch nicht bewerten kann, ich bin mir sicher die hätten hier auch 5 Sterne. 

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Obla di, obla bla.

 

Geschrieben

Kleine Randbemerkung in eigener Sache bitte:

 

Schwanzbilder sind zu Recht unerwünscht. Ich öffne ein Profil und nach dem tollen lachenden Damengesicht ist als zweites Bild eine weit gespreitzte Flöte zu sehen, wo ich keinen Unterschied zu einem Karpfen erkennen kann!

 

Ist das Fair? 😲

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb A-SEK:

Jeder ist ja anders gestrickt und völlig legitim das das für dich ein wichtiges Kriterium ist! Ich esse nicht nur von schönen Tellern.

Das war jetzt keine gute Aussage, jedenfalls mich betreffend. Ich esse ebenfalls nicht nur von schönen Tellern, und meine Freundin hat schon mehr als einmal ihre Hände über den Kopf geschlagen, wenn ich ihr Fotos gezeigt habe.

Es geht mir darum, wie sich jemand selber darstellt, nicht wie jemand aussieht. Und wenn jemand sich negativ zeigt, oft aus reiner Bequemlichkeit, weil nix Besseres da ist, dann ist das nun mal nix für mich. Ist das so schwer zu verstehen bzw. nachzuvollziehen?

Ich brauche keinen "schönen" Mann (ist eh alles Geschmackssache). Aber einen, der sich gut präsentiert. Hat auch eine Menge mit dem Selbstwertgefühl desjenigen zu tun.

Geschrieben

Dann ruder ich natürlich zurück und korrigiere mich diesbezüglich!

 

Im Konsens verstehe ich dich aber teile deine Meinung nur im Ansatz. ICH Urteile erst nach einem Gesamteindruck. Wenn sich jemand wenig Mühe mit seinem Bildmaterial gemacht hat, so kann er es mit einer guten Konversation wieder neutralisieren. Auf meinem Profil wirst du zum Beispiel sehen das ich nur Körper zeige und textlich so verbal rund schlage, das ich eigentlich ohne jegliche Chance sein müsste. Da aber jeder andere Prioritäten hat, kann ich mir mein Dasein als Ar. . . . . . . erlauben. Ich verstehe dich, teile es aber nicht.

Geschrieben

Du musst meine Meinung auch nicht teilen. Nur eben nicht missdeuten. Das ist alles.

Geschrieben

Siehe oben!

Mehr Buße ist nicht nötig.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb A-SEK:

Ist das Fair? 😲

Fair ist gar nichts, weder das Leben noch unser Dasein hier bei poppen.de.

Da hier natürlich eine abolter Herrenüberschuß besteht, es prozentual kaum wirklich flirtwillige Damen gibt, entsteht gerade hier bei poppen.de eine surreale Situation. Frauen, die selbst am Pennerkiosk ums Eck keiner abschleppen will, der unter 4 Promille getankt hat, werden hier hochgejazzt, mutieren zu absoluten Diven und glauben ernsthaft begehrenswert zu sein. Dazu trägt natürlich bei, dass sich sehr viele Männer hier getrieben von absoluter Notgeilheit völlig unter Wert verkaufen und sich dann wundern, wenn vernünftige Frauen sie nicht einmal geschenkt haben wollen. Die Beweise in Form von Profilbewertungen, Gästebucheinträgen und unzählige Jammer-Threads dürften hinlänglich bekannt sein.

Natürlich muss in einer solchen Situation der Mann vielleicht ein wenig mehr an seinem Federkleid arbeiten. Aber Männer die auch im realen Leben bei der Damenwelt eine Schnitte haben, die nehmen das Ganze hier nicht so ernst, ignorieren all die Traumtänzerinnen und erfreuen sich an den Goldnuggets die man hier trotz allem finden kann. Und wie beim Goldschürfen, es gibt immer mehr Steine, Kies und Sand als Gold zu waschen.

Geschrieben

Teils, teils.

Jeder ist seines Glückes Schmied und persönlich muss ich sagen, das es genug Damen gibt, die auch mal hinter die Fassade blicken und die auch überzeugen können. Siehe meinen Thread oberhalb. 

Geschrieben

Nachtrag: für den kleinen Obolus meiner Mitgliedschaft bin ich gewillt, hier einfach auch ohne Erfolg mein Dasein zu tristen. Realität und Visualisierung online sind zum Glück weit auseinander.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mache und mache und mache fotos und finde sie einfach alleeee scheisse ^^ ich hasse es mich zu Fotografieren oder zu wissem das ich drauf bin! Wenn das unbewusste Fotos sind, finde ich das mega! Die sehen durchaus toll aus ^^

 

Deswegen halte ich  es ja! Kennenlernen und treffen! Der wichtigste Punkt ist die Kombination aus Gestik und Mimik! Der Gesamteindruck 

Geschrieben
Am Monday, June 20, 2016 at 14:29, schrieb reinker:

@SevenSinsXL: in einem Punkt stimme ich Dir zu: Wenn schon Foto mit Gesicht, dann wenigstens etwas freundlich dreinschauend. Es gibt aber noch andere Aspekte bei den Profilfotos. Z.B. Diskretion. Denke mal darüber nach, wenn ein Mann beruflich mit vielen Kunden zu tun hat, z.B. im Außendienst. Glaubst Du, diesem Mann ist es recht, wenn "seine" Kunden ihn in diesem Portal wiederfinden. In der Mehrzahl der Fälle wird dies nicht gut geheißen. Sooo tolerant ist unsere Gesellschaft eben doch nicht. Es muß aber nicht der Außendienstler sein, auch ein normal Angestellter wird in der Regel nicht gut wegkommen, wenn seine Kollegen/innen(!) geschweige denn der Chef ihn auf solchen Seiten wiederfinden. (Ums klar zu sagen, ich hab nix gegen Poppen.de, sondern es geht um das allgemeine Moralbild.) Abhilfe schafft da der Fototausch über die eigene Email. Man kann sich ja dafür eine separate diskrete zulegen, also nicht die private, in der auch die DSL-Rechnung etc. landet. Viele Frauen verstehen das nach meiner bisherigen Erfahrung, gibt aber auch welche, die diesbzgl. - aus welchen Gründen auch immer - nicht zugänglich sind. An letztere Frauen: einfach neutralen kostenlosen Mailaccount (web, gmx, google...) eröffnen, und schon sollte dem diskreten Bildertausch nichts mehr im Wege stehen. Schließlich solltet ihr Frauen die Bilder nicht überbewerten: Ein Telefonat mti einer sympathischen Stimme am anderen Ende der Leitung und ein unverbindlicher Plausch bei einer Tasse Kaffe sind dann schon sehr viel aussagekräftiger.

Sorry, aber das ist grad absoluter Blödsinn !

Wenn die "Kunden" oder der Chef das Profilbild sehen können, müssen die selbst hier angemeldet sein. Somit wird dieser Personenkreis kein Wort darüber verlieren, denn dann würde er sich ja selbst "outen". Ich glaube, wenn jemand kein(e) Bild(er) reinstellt, hat das etwas damit zu tun, dass ein verheimlicher / verschwiegener Partner der wahre Grund ist.

 

Is nur meine Meinung. ....

Geschrieben
Am 20.6.2016 at 10:50, schrieb SevenSinsXL:

Hallo liebe Männer, mal eine Frage. Wenn ihr euer Gesicht im Profil zeigt, warum dann oft so total griesgrämig und bärbeissig? Oder total verpixelt? Selbiges gilt, wenn man untereinander Gesichtsbilder austauscht. Lachen macht schön, und ein grimmiger Blick ist seltenst eine gute Eigenwerbung. Und ein verpixeltes oder sonstwie unkenntlich gemachtes Bild ist nichts Wert, echt nicht. Dann lieber gar kein Foto. Oder stelle ich mal wieder zu hohe Ansprüche?

Na ja hat ja nicht jeder ein Gesichtsfoto hier ,ob Frau oder Mann ...

Ok Fotos sind ja reichlich auf den Profilen aber der größte teil hat ja Fotos die ab Hals abwärts sind.

Wäre schon mal froh wen Gesichtsfotos drin wären, auch wenn sie verpixelt sind.

Eigentlich sind wir ja unter uns hier bei Poppen ^^

×
×
  • Neu erstellen...