Jump to content

Sperma dickflüssig


Lemonice

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaub es liegt unter anderm an Füssigkeitsmangel.Fruktose (Fruchtzucker): Stammt aus den Samenblasen und liefert Energie für die Spermien; 1 Milliliter Sperma enthält etwas mehr als 1 tausendstel Gramm (Milligramm) Fruktose. PSA (prostata-spezifisches Antigen): verflüssigt das Sperma Proteine und Enzyme: Sie helfen u.a. dabei, dass die Spermien in der Vagina nicht zu schnell als fremd erkannt und abgetötet werden, dass sie den Schleim im Gebärmutterhals durchdringen können und dass ein Spermium in die Eizelle eindringen kann. Abwehrzellen (Leukozyten, also weiße Blutkörperchen) und ich denke das du insgesamt ein dickes Blut hast....Probier mal Traubenkernextrakt

Geschrieben

Klares Männerproblem. ..Es liegt an der Einspritzdüse 😆

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lemonice:

Also ich hab regelmäßig Sex, sogar mehrmals am Tag. Daher komme ich auch oft. Trinken!so lala. Der Frau schmeckt der Sperma recht gut,. Ich denke nicht das e eine Krankheit ist.  Aber es wird wohl seine Gründe haben 

"Aber es wird wohl seine Gründe haben "  Ja und warum fragst du dann hier? lach....  dann mach du mal "öfters" am Tag, scheinst ja viel Freizeit zu haben -grins....  

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb JoeKato:

Klares Männerproblem. ..Es liegt an der Einspritzdüse 😆

genau.... wer sooooviel am Tag abspritzt, na da kann ja dann auch nix mehr "kommen" -lach

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lemonice:

Sex, sogar mehrmals am Tag

...schön wenn mann nicht arbeiten muss ;)

kleinesLuder47
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rhoenhasen_5853:

Viel spritzen und poppen hilft

Das ist eine sehr gute Erklärung.....so ist es bei den meisten Männer !!!!!

kleinesLuder47
Geschrieben
Am 20.6.2016 at 10:24, schrieb Lemonice:

Hi, ich mal ne Frage: Früher war mein Sperma eher flüssig und wenn ich gekommen bin hat es weit gespritzt, manchmal sogar recht weit. Seit paar Jahren  ist es dickflüssig, eher gelartig. Es spritzt nicht , fällt eher direkt runter und ist recht weiß. 

Woran liegt das?

Du wirst halt älter...da hilft nur mehr mit sich spielen, also wer öfter spritzt egal ob beim Sex oder ohne hat auch dünnflüssigen Sperma.....so ist es bei den meisten Männer !!!!!

Geschrieben

ja aber manche müssen auch zur arbeit. ;)

dann wird das viel schnell zu wenig aber es wird dick.........

 

kleinesLuder47
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aixclusivmann:

anscheinend wissen es wohl noch zuwenige.... Der Körper fährt die Sperma Produktion runter wenn kein Bedarf besteht... heißt wer wenig Sex hat der spritzt auch weniger... Tipp: mal versuchen mehr Sex zu haben und wenn dies nicht möglich ist einfach mal die Hand öfters benutzen -dies dann besser dann täglich mehrmals mit linken u rechter Hand... nicht dass noch einen Tennisarm bekommst;-))

Genau so ist es !!!!!

Geschrieben
Am 20.6.2016 at 11:18, schrieb Freundschaftund:

Wie wäre es, wenn du einfach mal zum Doc gehst...? Ist sicher auch für deine Kontakte angenehmer...

Und viel gutes Wasser trinken...

Bzw die Frage... Wieviel trinkst du denn momentan täglich so...?

Der Arzt lacht sich halbtod ^^ da hilft nur viel spritzen .....aber mal ehrlich wo ist das Problem ? 

DevotesStück77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aixclusivmann:

"hat sicherlicher etwas mit Ernährung zu tun" ?? Na was für ein Widerspruch und eine Bestätigung dafür dass bei bestimmten Getränken der "Geschmack" sich verändert! Na und wer zB. 20Jahre lang "Deep Throat" schluckt, der eh dann nichts schmecken kann um nicht "merkt nix mehr" sagen zu müssen ;-)  

DeepThroat schluckt? 1. Spiele ich mit Sperma !  2. Als Person, die im medizinischen Bereich beheimatet ist, kann ich Ihnen das auf einen Nennen bringen: Ernährung aber nicht ein Ananassaft alleine beeinflusst den Geschmack der Spermien.

DevotesStück77
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Aixclusivmann:

genau.... wer sooooviel am Tag abspritzt, na da kann ja dann auch nix mehr "kommen" -lach

Gibt es auch brauchbare Beiträge von Ihnen oder nur flapsige und niveaulose Kommentare ? Aber andere berichtigen und belehren wollen.

Zur Ausgangsfrage zurückzukommen: Einen Urologen konsultieren wenn es nicht spritzt sondern nur etwas überläuft. Mit der Prostata ist nicht zu spaßen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt auf den Appetit drauf an,ich aber mag lieber Frauen schmecken.

bearbeitet von rotenz
Geschrieben

ananas ist glaubich das richtige ?.

wie bei uns männern wenn wir ananas essen schlucken die frauen gerne mal eine portion runter.

Geschrieben
Am 20.6.2016 at 12:56, schrieb DevotesStück77:

DeepThroat schluckt? 1. Spiele ich mit Sperma !  2. Als Person, die im medizinischen Bereich beheimatet ist, kann ich Ihnen das auf einen Nennen bringen: Ernährung aber nicht ein Ananassaft alleine beeinflusst den Geschmack der Spermien.

ich glaube du hast recht

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, das es mit dem Flüssigkeitshaushalt zu tun hat. Wenn ich viel trinke, ist mein Sperma auch dünnflüssiger und wenn ich wenig trinke, eben dickflüssig. Sicher spielen dabei auch individuelle Gründe eine Rolle. Ich trinke auf Arbeit meistens zu wenig. Im Urlaub dann wieder ausreichend bis zuviel. Bevor hier Kritiker kommen, meistens Wasser und Fruchtsäfte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Man spricht von der Viskosität des Spermas. Ist das Sperma zu dickflüssig, spricht man von einer Hyperviskositätsstörung. Dies zeigt nicht, dass besonders viel Spermien im Ejakulat sind, sondern ist ein Indiz für Infertilität oder Subfertilität. Besteht ein Kinderwunsch, sollte ein Spermiogramm gemacht werden.

N-Acetylcystein (NAC) beeinflusst das Volumen und die Viskosität des Spermas positiv. Insofern es ein Medikament ist, ist aber Vorsicht geboten. Der Körper gewöhnt sich daran und ohne das Medikament ist dann die Nase "zu". Eine andere Option ist L-Arginin: unter Bodybuildern beliebt, es vergrößert die Zahl der Spermien und auch die Samenflüssigkeit. Und genügend Wasser trinken ist der einfachste sinnvolle Tipp. 

bearbeitet von Christoph10405
Kommasetzung
×
  • Neu erstellen...