Jump to content

Was macht man beim ersten Treffen?

De****

Empfohlener Beitrag

Ich bevorzuge ein kennenlernen auf neutralen Boden. Kaffee Spaziergang Essen gehen. Flirten erste Berührungen Küsse. Wenn man dann merkt man will sich kann man weiter gehen.

Es gibt keine Regeln. Die 2 Menschen die sich treffen möchten, bestimmen ganz alleine was dabei passiert und wie.
Die einen wollen sich vorher in Ruhe kennenlernen, die anderen ziehen schon im Treppenhaus die Hose aus. Es müssen eben beide ähnlich ticken und im Vorfeld darüber reden, ganz einfach.
Mach es Dir selber doch nicht so schwer.

Das erste Treffen findet auf neutralem Boden statt.
Ob dann mehr passiert, entscheidet sich doch erst noch.
Letztendlich solltest Du das aber einfach vorher mit Deinem Date klären. Wie andere Menschen es machen, ist dann nämlich völlig egal.

vor 3 Stunden, schrieb DerNaddi:

Ich bin komplett neu sowohl hier auf der Plattform als auch generell in der Szene von Sextreffen und sowas. Ich frage mich wie läuft sowas eigentlich genau ab? Trifft man sich vorher irgendwie auf ein Kaffee oder sowas? Gibt es vllt andere Aktivitäten die man vorher macht oder geht es gleich ins Schlafzimmer? Was sind vielleicht unausgesprochene Regeln die es gibt oder so? Ich würde mich sehr freuen wenn mir ein paar Leute hier weiterhelfen könnten :)

Hallo, bist Du auch neu hier auf dem Planeten Erde? Sozial Kompetenz ist aber kein Fremdwort für Dich, oder? 

Ob der Frage bin ich tatsächlich gerade sprachlos…

VG Sebastian

Steifer_schwanz

Das liegt ganz an einem selber, wie weit man beim ersten Treffen gehen möchte. Vielleicht vorher etwas schreiben und aktuelle Bilder senden. Und wenn man sich dann treffen möchte, dann kann man es vereinbaren.

irgendwannwieder

In der Natur spazieren (Waldgegend)
Bei genug Anziehungskraft gleich mehr - ganz einfach !!

Erst mal kennengelernen ungezwungen auf einen Kaffee oder eventuell Abends in einer Bar treffen. Bisschen unterhalten und schauen ob die Chemie stimmt.
Alles andere ergibt sich wenn beide sich verstehen.
Ansonsten einfach nur einen netten Abend verbracht.
Und nichts erwarten.

Puh, ist nicht so einfach zu beantworten. Kommt auf euren Gesprächsverlauf an.
Bei einem romantischen Veschreibe, eher mal im 1 Gang anfahren... Also Old School Beim entwickeln sich Gespräche meist ganz gut, versuche sie vorsichtig am Arm Hand zu berühren und beobachte ihre Mimik und Gestik. Hast ein eindeutiges Date geschossen, nun gehe direkter ran, lade sie zu dir ein oder du dich bei Ihr kocht zusammen und lasse laufen, oder du hast ein reines Fickdate, dann empfiehlt sich eher ein Hitel ist anonymer, beim erst Mal. Bring dann etwas zum.Trinken und snacken mit! Viel Erfolg

Alles vorher hier per PN besprechen dann gibt es auch keine Missverständnisse

Also bei mir läuft das so ab dass ich den Mann erst mal etwas kennenlernen möchte. Und ich rede da von 20 min. Manchmal ist das länger und manchmal kürzer. Ich brauch da schon eine gewisse Zeit zum warmwerden. Für mich zählt auch eine gewisse Connection. Ich kann nicht gleich loslegen. Wenn das alles passt, kann es schnellgehen und im Bett oder sonst wo landen.

Mach sie sofort naggisch und fick sie 🤷‍♂️Macht man doch so, oooooder?

Aber Frauen hast Du doch schon getroffen ?? Ist ansonsten wie Fahrrad fahren...

Tja, also.... Du hast das Glück ein Date zu haben. Dann bist Du schon einmal weiter als andere auf dieser....

Gut. Du triffst Dich mit ihr und wärend des Gespräches stellt sich herras : Du bist ihr Typ, aber umgekehrt nicht! Was machst Du....

Gut, die Situation von eben, aber dieses Mal signalisiert Dir die Frau Du bist absolut nicht ihr Typ, aber Du findest sie klasse. Hhhmm, was könnte nun geschehen.....

Lass uns noch annehmen, ihr merkt beide, das passt nicht! Tja, schwere Entscheidung wie es weiter geht, oder?

Ach, habe ich ja fast vergessen: Ihr beide merkt: Chemie zwischen Euch passt, ihr lacht über das Gleiche und habt den gleichen Humor!

100 Gummibärchen Frage: wie geht es weiter?
Antwort: keine Ahnung, denn manchmal geht es schnell, bei andere dauert etwas länger bis es zu einem Kuss etc kommt.

(bearbeitet)

Das, was beiden Spaß macht. :sweat_smile:

bearbeitet von Anonyme--PommFritz

Das ist eigentlich offensichtlich......Eine Frau die ausschließlich und kurzfristig nur 👌👈 weil, teilt das mit. Bei allen anderen kannst du davon ausgehen das du wenigstens ein Kaffee trinkst um zu schauen ob man grün miteinander wird.....

lösch dich besser wieder , geh zu badoo oder so da hast du deutlich eher treffen

• Neu erstellen...