Tü**** Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Hallo zusammen, wir mögen Tunnelspiele und bei schwereren Verfehlungen bekomme ich im Moment Ingwer durch eine Knoblauchpresse direkt auf und in meinen Hintereingang. Die Wirkung ist sehr heftig, vor allem wenn dann mit einem Dildo nachgearbeitet wird, jedoch hält es nur für 2-3 Minuten an. Sie möchte nun gerne Tabasco oder Tigerbalm ausprobieren, ich habe davor allerdings riesigen Respekt und wollte fragen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat. Ist es schmerzhafter als Ingwer? Wie lange hält der Schmerz an? Kann man so überhaupt noch penetriert werden? Gibt es eine Möglichkeit die Reizung zu mildern falls es Zuviel ist? Danke für Eure Unterstützung Anmerkung der Moderation: es handelt sich hierbei um Praktiken aus dem BDSM-Bereich, die im Einvernehmen angewendet werden. Es gibt sicher auch viele Menschen, die solchen Praktiken nichts abgewinnen können. Ich weise vorsorglich darauf hin, dass entsprechende Kommentare unnötig sind und nicht den Forenregeln entsprechen würden. Achtet bei euren Antworten bitte darauf und verhaltet euch respektvoll! Pop-MOD-Klarsinn Team Poppen bearbeitet vor 5 Stunden von Pop-MOD-Klarsinn Anmerkung
Ni**** Geschrieben vor 2 Minuten Ich glaube Tabasco wird wohl zu extrem. Ingwer habe ich schon bei meiner Freundin unten und bei mir auf dem Penis getestet. Hält ehrlich gesagt, wie du beschrieben hast, nicht all zu lange. Wollen nächste mal erst mal mit Chilipulver testen. Aber erst nur etwas und langsam antasten
Empfohlener Beitrag