kl**** Geschrieben vor 1 Stunde Bei uns Frauen bin ich der Mann, der seinen Säbel sofort in die Scheide schiebt.
Lä**** Geschrieben vor 1 Stunde Unterschiedlich. Aber immer so das beide Seiten sich gut fühlten und keiner in Gefahr war; also in der Öffentlichkeit.
An**** Geschrieben vor 53 Minuten Beim ersten Treffen nur gut zielen. Am besten zwischen die Augen 🤣.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 52 Minuten Absolut unterschiedlich Von Grauenvoll bis super das man am selben Tag Sex hatte
En**** Geschrieben vor 49 Minuten Ich hab die Vermutung, dass es so ablief, wie bei den daran beteiligten Männern... warum dürfen die denn darauf nicht antworten? Ich nehme nicht an, dass es beim Thema um Frauen geht, die Frauen Daten oder etwa doch? 😋
En**** Geschrieben vor 46 Minuten Vor 35 Minuten , schrieb Schokominza: Es fand nicht statt. In deinem ganzen Leben noch nie ein Date gehabt? Wie kann sowas denn sein? Das tut mir Leid für dich 🥺
G_**** Geschrieben vor 42 Minuten vor 3 Stunden, schrieb Timo046: dass erste Treffen Wie lief es denn bei dir ab? 🥸🤡
Sir_Rob Geschrieben vor 19 Minuten Verabreden, Treffen, Unterhalten, Spazierengehen, Händchen halten, Küssen und das Gefühl hinterlassen, dass Mann für die Frau etwas besonderes ist!
Wi**** Geschrieben vor 16 Minuten Mein erstes Treffen nach Scheidung und co, mit einem neuen Mann? Gut. Der eine wollte plötzlich Sex obwohl das bei mir grundlegend nicht gibt, bei einem Kennenlernen treffen. Der zweite Typ wollte beim ersten Treffen gleich kuscheln, obwohl auch das redflags bei einem Kennenlernen bei mir ist und der dritte Typ, mit dem schreib ich mittlerweile seit Wochen jeden Tag und wir sehen uns regelmäßig.hier war das Kennenlernen spontan nach seinem Training, er verschwitzt und ausgepowert und ich frisch von der Arbeit kommend.
Empfohlener Beitrag