Al**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich mag den Oktober sehr. Es ist ein sonniger Monat. Nächste Woche bis 26 Grad.
Ge**** Geschrieben vor 8 Stunden Vor 42 Minuten , schrieb Moring1234: No Nut November und Dick Destroy December sknd besser Das gibts im Ernst?
Nu**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 25 Minuten, schrieb Invisible_Man: Schwierig weil nur ein Monat Oktober existiert. Bei mir ist Lock wenn ich den Hausschlüsssel vergesse. Da hilft wenigstens noch der Schlüsseldienst für ein paar Öre. Bei der anderen Sache könnte es lustig werden, wenn du dafür den professionellen Schlüsseldienst anrufst
Bo**** Geschrieben vor 8 Stunden Vorher noch nie gehört und halt das auch für totalen Quatsch, aber wenns gefällt... vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR: Das gibts im Ernst? No Nut November gibts tatsächlich. Das mit dem Dezember hab ich aber auch noch nicht gehört
Kl**** Geschrieben vor 7 Stunden Ich würde das gern mal mitmachen. Da mir aber die Schlüsselherrin fehlt, müsste ich mich selbst verschließen. Das finde ich aber witzlos.
Kr**** Geschrieben vor 5 Stunden Locken stehen nicht jeder Person. Muss letztlich aber auch jeder selber wissen 🤷♂
Ge**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 7 Minuten , schrieb KrawallMarzipan: Locken stehen nicht jeder Person. Muss letztlich aber auch jeder selber wissen 🤷♂ Lockentoberwickler ohne Dauerwelle ?
Kr**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Georg-FR: Lockentoberwickler ohne Dauerwelle ? Ja nicht? 😁
Ge**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 10 Minuten , schrieb KrawallMarzipan: Ja nicht? 😁 Dann aber mit Gleit..., ähm Haargel zum Fixieren, du weißt schon der Wind der Wind , das himmlische Kind ..
Kr**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Georg-FR: Dann aber mit Gleit..., ähm Haargel zum Fixieren, du weißt schon der Wind der Wind , das himmlische Kind .. Dachte immer es wäre was mit Frosch und locken und so 😁 wohl getäuscht
Cl**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 7 Minuten, schrieb Georg-FR: (…) der Wind der Wind , das himmlische Kind .. Ohhhh, daran habe ich schon ewig nicht mehr gedacht! Wie schön 😍
En**** Geschrieben vor 4 Stunden Ich locke im Locktober am liebsten wunderbare Frauen auf mein Profil 🕵🏼♂️ "Du errätst nie, welche Frivolität in meinem Profiltext im zweiten Absatz geschrieben steht. Der letzte Absatz ist der beliebteste." 🤭
Ge**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 21 Minuten , schrieb Cleo91: Ohhhh, daran habe ich schon ewig nicht mehr gedacht! Wie schön 😍 😘 nur für dich. Gute Nacht
Cl**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR: 😘 nur für dich. Gute Nacht Danke, das finde ich viel besser als die pen/sword-Sache neulich. Träum schön! ❤️
ba**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 11 Stunden, schrieb BeDifferent: Hallo zusammen 😊 Locktober steht vor der Tür und ich bin neugierig. Wer von euch hat schon einmal mitgemacht oder möchte dieses Jahr mitmachen? Wie waren eure Erfahrungen oder was erwartet ihr davon? Was findet ihr daran spannend oder reizvoll? Mich würden auch die unterschiedlichen Sichtweisen von Top und Bottom interessieren. Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen. 😊 LG Ich bin da eher für den Pinktober.
Empfohlener Beitrag