Jump to content

Locktober

Be****

Empfohlener Beitrag

@@ywo nbsp;und @@invisible_man nbsp;
Danke! Für die Erklärung. Auch wieder etwas gelernt. 😂😂

vor 12 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wenn ich wüsste was es mit dem Locktober auf sich hat könnte ich eventuell etwas dazu sagen. Was ich allerdings weiß ist das die Bier-Monate
Septem Bier
OktoBier
Novem Bier
Dezem Bier
anfangen.

Ich mag auch August Bier 🍻 

Vor 1 Minute , schrieb Blowie:

Ich mag auch August Bier 🍻 

Du meinst wohl Augusttiner

(bearbeitet)

Bis zu meinem 13. Lebensjahr war ich voll keusch - aber das genügte mir auch.xD

bearbeitet von Anonyme--PommFritz

Geht leider nicht. Im Oktober wird meine Partnerin 60 und wir haben viel vor, so lange wir noch wollen und können.

Falsches Forum, dass hätte in den BDSM-Bereich gehört!
Die Gesundheitsfrage sollte dabei nicht außer Acht gelassen werden.
Ansonsten kann ich eher darüber lachen, wie die Menschen dabei MAL WIEDER zu Lemmingen werden und blind alles nachmachen müssen.

vor 13 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Du meinst wohl Augusttiner

Augustiner ist auch nicht schlecht 

Das ganze läuft etwas in die falsche Richtung, es geht nämlich um den BDSM -Bereich und Keuschheit, also den ganzen Monat einen Keuschheitsgürtel bzw. Peniskäfig zu tragen.Leute die daran Spaß oder Lust empfinden werden das sicher gerne tun. Ich bin da gänzlich raus.

Ja, zum 2. Mal ich mache da sehr gerne mit. 31 Tage immer verschlossen. Außer zur täglichen Reinigung.

Ich versuche meine Frau davon zu überzeugen,dass sie mich den ganzen Oktober verschließt. Bisher war ich immer Tageweise verschlossen(1-2 Tage). Bin schon gespannt, wie Sie reagiert.

Blödsinn. Liebt euch zu jeder Zeit. Dann verzichtet lieber auf Zucker, Nikotin oder Alkohol.

Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Was doll das sein?

Keuschheitsgürtel bzw. Peniskäfig wäre besser in BDSM aufgehoben gewesen.

Ich muss nicht jeden Scheiß mitmachen, von dem irgendwer meint das wäre jetzt das große Ding.

Vor 2 Minuten , schrieb :

Ist nicht das ganze Jahr über Locktober? 😅

Schwierig weil nur ein Monat Oktober existiert. Bei mir ist Lock wenn ich den Hausschlüsssel vergesse.

• Neu erstellen...