Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen 😊 Locktober steht vor der Tür und ich bin neugierig. Wer von euch hat schon einmal mitgemacht oder möchte dieses Jahr mitmachen? Wie waren eure Erfahrungen oder was erwartet ihr davon? Was findet ihr daran spannend oder reizvoll? Mich würden auch die unterschiedlichen Sichtweisen von Top und Bottom interessieren. Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen. 😊 LG
Dies ist ein beliebter Beitrag. In**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn ich wüsste was es mit dem Locktober auf sich hat könnte ich eventuell etwas dazu sagen. Was ich allerdings weiß ist das die Bier-Monate Septem Bier OktoBier Novem Bier Dezem Bier anfangen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Laut "Google " irgendwas mit "Keuschheit "🤷♀️. Warum sollte man da mitmachen? Die meisten haben es wahrscheinlich 12 Monate und das jedes Jahr 🙈🤷♀️.
Du**** Geschrieben vor 9 Stunden @@ywo nbsp;und @@invisible_man nbsp; Danke! Für die Erklärung. Auch wieder etwas gelernt. 😂😂
Bl**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 12 Minuten, schrieb Invisible_Man: Wenn ich wüsste was es mit dem Locktober auf sich hat könnte ich eventuell etwas dazu sagen. Was ich allerdings weiß ist das die Bier-Monate Septem Bier OktoBier Novem Bier Dezem Bier anfangen. Ich mag auch August Bier 🍻
In**** Geschrieben vor 9 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Blowie: Ich mag auch August Bier 🍻 Du meinst wohl Augusttiner
An**** Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Bis zu meinem 13. Lebensjahr war ich voll keusch - aber das genügte mir auch. bearbeitet vor 9 Stunden von Anonyme--PommFritz
Ge**** Geschrieben vor 9 Stunden Geht leider nicht. Im Oktober wird meine Partnerin 60 und wir haben viel vor, so lange wir noch wollen und können.
Me**** Geschrieben vor 9 Stunden Falsches Forum, dass hätte in den BDSM-Bereich gehört! Die Gesundheitsfrage sollte dabei nicht außer Acht gelassen werden. Ansonsten kann ich eher darüber lachen, wie die Menschen dabei MAL WIEDER zu Lemmingen werden und blind alles nachmachen müssen.
Bl**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 13 Minuten, schrieb Invisible_Man: Du meinst wohl Augusttiner Augustiner ist auch nicht schlecht
In**** Geschrieben vor 9 Stunden Das ganze läuft etwas in die falsche Richtung, es geht nämlich um den BDSM -Bereich und Keuschheit, also den ganzen Monat einen Keuschheitsgürtel bzw. Peniskäfig zu tragen.Leute die daran Spaß oder Lust empfinden werden das sicher gerne tun. Ich bin da gänzlich raus.
Sc**** Geschrieben vor 9 Stunden Ja, zum 2. Mal ich mache da sehr gerne mit. 31 Tage immer verschlossen. Außer zur täglichen Reinigung.
st**** Geschrieben vor 9 Stunden Ich versuche meine Frau davon zu überzeugen,dass sie mich den ganzen Oktober verschließt. Bisher war ich immer Tageweise verschlossen(1-2 Tage). Bin schon gespannt, wie Sie reagiert.
Ju**** Geschrieben vor 9 Stunden Blödsinn. Liebt euch zu jeder Zeit. Dann verzichtet lieber auf Zucker, Nikotin oder Alkohol.
In**** Geschrieben vor 9 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22: Was doll das sein? Keuschheitsgürtel bzw. Peniskäfig wäre besser in BDSM aufgehoben gewesen.
lu**** Geschrieben vor 9 Stunden Ich muss nicht jeden Scheiß mitmachen, von dem irgendwer meint das wäre jetzt das große Ding.
In**** Geschrieben vor 9 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb : Ist nicht das ganze Jahr über Locktober? 😅 Schwierig weil nur ein Monat Oktober existiert. Bei mir ist Lock wenn ich den Hausschlüsssel vergesse.
Empfohlener Beitrag