Be**** Geschrieben vor 11 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Einsamer349: Warum Darum, nennt sich persönliche Gestaltungsfreiheit. Wenn mir ein Profil nicht zusagt, schwupps wird es wieder geschlossen. Wer hier alles hinterfragen muss, hat wahrscheinlich zuviel Zeit.
WirsindPureLust Geschrieben vor 11 Stunden Weil die Frau nun mal dich schönere Seite eines Paares ist ☺️☺️
Pa**** Geschrieben vor 11 Stunden Für uns recht einfach nach zu vollziehen. Frau mit positiven likes 1400 und im gleichen Zeitraum beim Mann 150 likes. Würde sagen Frauen sind einfach beliebter.
Ta**** Geschrieben vor 11 Stunden Hier sind sicher (mindestens) zwei Sichtweisen wichtig. Aus der Sicht des Paares und sorry, sollte ich falsch liegen, aber ich sehe es aus meinen Profilbesuchen überwiegend so, ist es oft der Fall, dass eine Frau "für Sie" oder ein Paar, "wo sie bi ist" der Hauptzweck der angegebenen Suche ist. Demzufolge macht es schon Sinn mit den Bildern der Frau "zu locken", denn es wird ja hauptsächlich eine Frau gesucht. Aus der Sicht der suchenden Männer, die nach meinen Beobachtungen eher selten oder sehr selten das vorrangige Ziel von Paaren sind ist auch sehr oft eher entscheidend, wie die Frau optisch daher kommt. Ich lese auch oft bei Paaren "einzelne Männer suchen wir uns selber...." Damit dürfte der Kern erklärt sein. Die anderen im leider lauten Randrauschen, 'Männer wollen nur Männer ficken', 'sind eh alles fakes' usw usw. lasse ich einfach mal außen vor nach dem Motto "Don't feed the Trolls".
Bo**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 20 Minuten, schrieb Drei_Loch_Lust: Schwangeile Schwangeile 🦢 sind aber immer noch besser als Gansgeile🪿
Dr**** Geschrieben vor 10 Stunden Gerade eben, schrieb Bolero2000: Schwangeile 🦢 sind aber immer noch besser als Gansgeile🪿 Jans jenau!
ro**** Geschrieben vor 9 Stunden Weil es oft männer sind die es eingestellt haben und meistens die frauen es auch nicht wesen, wie oft wird im chat geschreiben, nur der mann da.
si**** Geschrieben vor 9 Stunden Die Frau ist meist fotogener. Die können sie besser in Position bringen, auch bei FSK 16 und Schreibtischfoto.
Me**** Geschrieben vor 8 Stunden Weil hier jeder sein Profil frei gestalten kann und darf. Niemand muss irgend etwas, keine Verpflichtungen! Außerdem kann man auch später noch Bilder austauschen.
No**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 5 Stunden, schrieb Andreas922: Möglicherweise ist das Profil als Paar registriert und wird aktiv nur von einer Frau genutzt die in Wirklichkeit keinen Partner hat. Genau, weil Frauen einen Partner vortäuschen müssen, um sich interessant zu machen......
An**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Minuten, schrieb NoKings: Genau, weil Frauen einen Partner vortäuschen müssen, um sich interessant zu machen...... Selbstverständlich auch das kann ein Grund sein, danke für deinen Beitrag
Yw**** Geschrieben vor 8 Stunden Die meisten Frauen wissen wahrscheinlich gar nicht, das sie hier präsentiert werden 🤷♀️.
Nu**** Geschrieben vor 8 Stunden was doch eher auffällt bei diesen Paarprofilen ist, dass der Mann doch dann oft hinschreibt "MMF" bzw. "bi-Fantasien"... und ja, leider ist oft genug der Fall, dass die Frau nichts davon weiß, dass der Mann die Bilder der Freundin/Ehefrau oder tw. sogar Ex-Partnerin nutzt, beweisen kann man das nicht und anzeigen erst recht nicht.
SingleM46 Geschrieben vor 7 Stunden Ich suche auch ein Pärchen zwischen 18 und 40j aus Nähe Dessau-Roßlau Halle Saale Magdeburg Leipzig.
He**** Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb SingleM46: Ich suche auch ein Pärchen zwischen 18 und 40j aus Nähe Dessau-Roßlau Halle Saale Magdeburg Leipzig. Dann such dir die doch. Ständig verpackst du in Themen deine Gesuche. Denk mal drüber nach warum das scheinbar nicht klappt. bearbeitet vor 7 Stunden von HerzensheimatBerlin
da**** Geschrieben vor 7 Stunden Das hat wahrscheinlich ( Vermutung ) verschiedene Gründe. 1. Der Mann ist nicht Tageslicht tauglich 2. Die Frau weiß nicht das sie Teil eines profiles ist . 3. Mit Speck fängt man mäuse und da die meisten halt auf Frauenbilder schauen muss man sich nicht selber zu schau stellen . 4. Der Mann ist ein cockold oder wifesarer der eh keine Rolle spielt . 5. Viele wollen auch nicht erkannt werden oder sonst was . Fakt ist wir machen um solche Art von Profilen einen grossen bogen. Wenn wir Kontakt suchen zu einem Paar dann wollen wir von beiden wissen wie sie aussehen .
l_**** Geschrieben vor 6 Stunden Gerade eben, schrieb l_and_Ei: Sex sells sich better with Tits.🤷 Sag das mal ganz schnell hintereinander ohne Knoten in der Zunge...😝🤣😂
SingleM46 Geschrieben vor 5 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin: Dann such dir die doch. Ständig verpackst du in Themen deine Gesuche. Denk mal drüber nach warum das scheinbar nicht klappt. Weiß ich nicht warum es nicht klappt.
Empfohlener Beitrag