Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum haben Paarprofile oft nur Bilder von den Frauen eingestellt ? Wenn jemand ein Paar sucht will man doch auch sehen wie der Mann aussieht.
Le**** Geschrieben vor 12 Stunden Ich vermute, dass sich dahinter ein Mann verbirgt, der offenbar ein persönliches Interesse daran hat, seine entsprechenden Fantasien mit einem anderen Mann zu teilen.
Ka**** Geschrieben vor 12 Stunden weil das Paar nur ein Mann ist, wenn man sich treffen tut ist seine Frau krank oder muss arbeiten
Sh**** Geschrieben vor 12 Stunden Blödsinn, nicht direkt alle über einen Haufen kehren. Mein Mann zeigt sich hier nicht ersten beruflich und zweitens die meisten sowieso nicht lesen….da er auch kein Interesse an Männern hat ist meine Ansicht nach auch nicht wichtig wie er aussieht sondern die Frau um die es dann im Endeffekt geht.
Al**** Geschrieben vor 12 Stunden Ich gebe dir recht, Herr TE. Vielleicht gibt's die Frau gar nicht oder die Partnerin weiß nix von ihrem Glück Männer anlocken. Der Mann ist extrem hässlich und unattraktiv. Ich kenn das vom Club. Da gibt's einige Paare, der Mann extrem unattraktiv und furchtbar. Im Profil,nur Frauenfotos drin.
Sp**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 50 Minuten, schrieb Einsamer349: Warum haben Paarprofile oft nur Bilder von den Frauen eingestellt ? Wenn jemand ein Paar sucht will man doch auch sehen wie der Mann aussieht. Nicht unbedingt, weil es sehr oft nur um SIE geht - meine Erfahrungen ❗
Du**** Geschrieben vor 12 Stunden Vielleicht solltest Du das entsprechend Paar, das Dein Interesse geweckt hat, einfach mal danach fragen! Da ja von dem männlichen Part eine Beschreibung in der Regel existiert, grenzt das ja Dein Suche hoffentlich ein. Oder möchtest Du nur Bilder schauen?
Mi**** Geschrieben vor 12 Stunden Wenn bei der Suche die "Dame des Hauses" im Mittelpunkt steht, macht es natürlich Sinn, in erster Linie Bilder der Lady einzustellen. Ich finde es eher seltsam, wenn bei einem Paarprofil nur Bilder des Mannes zu sehen sind.
Le**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 11 Minuten , schrieb She1987: Blödsinn, nicht direkt alle über einen Haufen kehren. Mein Mann zeigt sich hier nicht ersten beruflich und zweitens die meisten sowieso nicht lesen….da er auch kein Interesse an Männern hat ist meine Ansicht nach auch nicht wichtig wie er aussieht sondern die Frau um die es dann im Endeffekt geht. Das ist lediglich eine Vermutung meinerseits. Ich wollte damit keinesfalls alle über einen Kamm scheren. Im Nachhinein habe ich mich diesbezüglich leider etwas unglücklich ausgedrückt.
Tu**** Geschrieben vor 12 Stunden Wenn sich die Frau für ihren Mann schämt wird sie doch kein Bild anhängen
Ve**** Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Oft, aber nicht alle. Das kann viele Gründe haben: Fakes, das Paar ist eigentlich nur ein Kerl und beides kommt leider oft vor. Oder einer kann sich aus Gründen nicht zeigen, hat dann aber Bilder in der privaten Galerie. Und ein weiterer Grund oder Erfahrungswert ist: Das Hauptinteresse liegt hier oft hauptsächlich auf der Frau. Wir schreiben das ganz offen und transparent. Weil sie hauptsächlich eine Frau für sich sucht. Da ist natürlich auch der Dreier mit uns beiden als Option inkludiert, aber eben keine Voraussetzung. PT möchte sie nicht. In der Kommunikation mit anderen Paaren stellte sich dann jedoch oft heraus, dass man das anfangs zwar respektierte, wenn es aber konkret wurde, kristallisierte sich oft heraus, dass doch mehr der männliche Part und sein Interesse an unserer Frau dahintersteckte. Kurios, was man hier schon erlebt hat. bearbeitet vor 11 Stunden von Velvet_Bi_Couple
An**** Geschrieben vor 11 Stunden Möglicherweise ist das Profil als Paar registriert und wird aktiv nur von einer Frau genutzt die in Wirklichkeit keinen Partner hat.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 11 Stunden Ich genauso nervig wie mit Profilen, die als Single Mann angegeben werde und dann doch ein paar aktiv am suchen ist. Ich als Heterofrau finde sowas extrem nervig und melde diese Profile auch.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 11 Stunden Single oft Männer als profil .Aber andauernd Bilder hochladen wo diese mit einer frau aktiv sind ..genauso ein ding ...
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 10 Stunden Hmm, ja, wenn ein Paar ein Paar sucht, ist das in der Tat seltsam... Man könnte ja gemeinsame Fotos ohne Gesicht einstellen...? Ansonsten würden mir verschiedene Gründe einfallen: z.B. Interesse an Fotografie und man will sich gar nicht wirklich treffen (zeigefreudig), der Mann postet die Fotos, ohne dass (seine?) Frau das weiß, der Mann wird nicht (aktiv) bei den Treffen dabei sein, es geht nur um Tastenwichserei unter Männern. Ich hab hier aber auch schonmal ein Profil gesehen, da gab's nur Fotos vom Mann und es wurden nur Frauen gesucht. Das fand ich dann doch schon etwas verdächtig... Hatte auch kein grünes Häkchen.
Al**** Geschrieben vor 10 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Tulpentraktor: Wenn sich die Frau für ihren Mann schämt wird sie doch kein Bild anhängen 😂😂😂😂
Empfohlener Beitrag