Di****
Also mich würde nur das "einzigste " abschrecken 😉
Aber generell sind da ja nie nur Paare da. Es sind immer auch einzelne Männer/Frauen da -hab ich gehört. 🙃
Also mich würde nur das "einzigste " abschrecken 😉
Aber generell sind da ja nie nur Paare da. Es sind immer auch einzelne Männer/Frauen da -hab ich gehört. 🙃
Erdmännchen nennt man diese … treten häufig im Rudel auf … und beim zuschauen werden die Hälse immer länger … ab und an rutscht da mal die Hand aus wo sie nicht hin soll … und das ist ohne zu fragen ein absolutes NoGo, wir sagen jetzt nicht das du so etwas machst … nur mal ein kleiner Einblick warum da ein Single Mann nicht all zu gerne gesehen wird … klar kommt es auf die Veranstaltung an ! Und ja es gibt auch nette … aber zu 90% hast du es deinen Artgenossen zu verdanken die sich nicht benehmen können…
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Swinger
Empfohlener Beitrag
seven006
das kommt noch dazu und es werden eh immer weniger, siehe Rosenheim und Kufstein
kl****
Als Single könnte man ja auch in einem Single-Club gehen. Dorthin gehen alle alleine. Und das mit der Fickgarantie ist dort ähnlich wie im Swingerclub.
My****
Hm, wieso geht ein Typ in den SC? Für mich ist das immer irgendwie notgeil. Billiger als ein Puffbesuch.
Ac****
Stimmt
La****
Dann besuche am besten einen Swingerclub wenn Gangbang Partys sind
Besuche gerne sowas da ich weiß das ich zum ficken komme
Habe dort auch schon Frauen gefickt die hier angemeldet sind und mir ein NEIN-DANKE geschickt haben wo ich sie angeschrieben habe
Oh Gott bist du ein peinlicher Mann 🤦 typisch notgeiler möchtegern!!!
Und deine Geschichten aus dem Paulanergarten glaubt dir eh keiner!