Jump to content

Als Single Mann alleine in einen swinger Club

ko****

Empfohlener Beitrag

Warum nicht als ich in einem war da waren mehr Single Männer als Pärchen und Frauen es steht nirgendwo geschrieben'Hausverbot für Single-Männer

Normalerweise sollte es kein Problem sein , außer bei reinem Pärchen-Treff. Am einfachsten klärt es sich per Telefon

vor 48 Minuten, schrieb Schranke:

Für mich würde es darum gehen , eine schöne Zeit zu verbringen. Ob nun mit oder ohne Sex. Wichtig wär mir das interagieren mit einer Dame und da gibt es ja bekanntlich mehr als SEX. Und was den Preis betrifft, dieser ist gerechtfertigt, weil "man" kann dort vieles erfahren was wo anders nicht geht.

Da gebe ich dir recht

Kann man denn allein gehen? Ich bin früher auch fast 9 Jahre lang allein gegangen und das war überhaupt kein Problem. Das Problem ist heute eher ein anderes: Das Publikum hat sich verändert, und leider nicht zum Positiven. Die Leichtigkeit von früher ist oft weg. Wer heute mit einer ‚Ich nehme mir, was ich will‘-Haltung in den Club geht, scheitert nicht am Alleisein, sondern an einem veränderten Bewusstsein und daran, dass es im Miteinander heute viel mehr Respekt und Feingefühl braucht als bloße Ausreden.

vor 11 Minuten, schrieb Power6969:

Schwachsinn ... die Ahnungslosen

Teil und doch deine Erfahrungen mit.

Zum Thema 

Geh allein, benehme dich entsprechend und mach deine Erfahrungen 

vor 36 Minuten, schrieb Lady07:

Solche Männer werden auch gleich zur Tür begleitet 🤷‍♀️ und nein, auch wenn einer meint die Polizei rufen zu müssen, bekommt er sein Geld nicht zurück!

Ich habe knapp 3 Jahre in einem Swingerclub gearbeitet und kenne mich gut aus!

die Vorgehensweise ist auch vollkommen korrekt und traurig genug, dass es überhaupt erforderlich ist!

Kommt doch darauf, ob Du Dich wie ein notgeiler Typ benimmst.
Halte Dich an Club- & allgemeine Benimmregeln, sei flirty und charmant statt aufdringlich.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man als Solo Mann sehr gut in einem Club aufgenommen wird. Ich habe mich direkt wohlgefühlt. Man kommt mit anderen ins Gespräch und dann ist das wenn man nicht all zu Schüchtern ist ein totaler Selbstläufer. Man sollte dich halt nur an die Regeln halten die der Club aufstellt. Dann wird es ein rundum toller Abend für dich.

Probiere es 🤷‍♀️
Informiere dich vorab über die Kleiderordnung, schau die die Gästeliste und das Motto der Party an, lese Rezensionen zu vergangenen Partys (am besten beim j...) und mache dir selbst...ein Bild und deine eigenen Erfahrungen.

Vor 14 Minuten , schrieb seven006:

die Vorgehensweise ist auch vollkommen korrekt und traurig genug, dass es überhaupt erforderlich ist!

Es kommt noch trauriger....wenn ein Mann dann raus geschmissen wird, weil er sich nicht an Club & benimm Regeln hält, auch noch die Polizei ruft, weil er sein Geld zurück haben möchte 🤦🤷‍♀️ wie kleine Kinder!
Und nein, sie bekommen das Geld nicht zurück!

Lg

vor 6 Minuten, schrieb Lady07:

Es kommt noch trauriger....wenn ein Mann dann raus geschmissen wird, weil er sich nicht an Club & benimm Regeln hält, auch noch die Polizei ruft, weil er sein Geld zurück haben möchte 🤦🤷‍♀️ wie kleine Kinder!
Und nein, sie bekommen das Geld nicht zurück!

Lg

das wär ja noch schöner! wie Du schon geschrieben hast, Swinger ist nicht gleich Freibrief und wer das nicht kapiert, muss es auf die harte Tour lernen

Die Männer die es im realen Leben außerhalb von einem Club hinbekommn eine Frau anzusprechen und 

anschließend mit ihrr Sex haben bekommen das auch im Club hin

Aber die Männer die es im realen Leben nicht hinbekommen sind eben die Männer die im Club in der

Schlange stehen und ihren Schwanz wichsen ;)

Dafür bezahlst du doch als Einzelmann mehr Eintritt. Und da drin weiß keiner, wo deine Inge ist (ob zu hause oder auf der Matte).

Vor 11 Minuten , schrieb seven006:

das wär ja noch schöner! wie Du schon geschrieben hast, Swinger ist nicht gleich Freibrief und wer das nicht kapiert, muss es auf die harte Tour lernen

Ja das stimmt leider!
Der Nachteil ist auch, das Swingerclubs ihren Ruf verlieren.

Anonymes-Mitglied-1

Dann besuche am besten einen Swingerclub wenn Gangbang Partys sind
Besuche gerne sowas da ich weiß das ich zum ficken komme
Habe dort auch schon Frauen gefickt die hier angemeldet sind und mir ein NEIN-DANKE geschickt haben wo ich sie angeschrieben habe

Vor 7 Minuten , schrieb :

Habe dort auch schon Frauen gefickt die hier angemeldet sind und mir ein NEIN-DANKE geschickt haben wo ich sie angeschrieben habe

Wenn du solche Texte schickst, wundert es mich nicht, dass du "Nein, danke" kassierst.

vor 23 Minuten, schrieb Lady07:

Ja das stimmt leider!
Der Nachteil ist auch, das Swingerclubs ihren Ruf verlieren.

das kommt noch dazu und es werden eh immer weniger, siehe Rosenheim und Kufstein 

Als Single könnte man ja auch in einem Single-Club gehen. Dorthin gehen alle alleine. Und das mit der Fickgarantie ist dort ähnlich wie im Swingerclub.

Hm, wieso geht ein Typ in den SC? Für mich ist das immer irgendwie notgeil. Billiger als ein Puffbesuch.

Vor 1 Stunde, schrieb :

Oh Gott bist du ein peinlicher Mann 🤦 typisch notgeiler möchtegern!!!

Und deine Geschichten aus dem Paulanergarten glaubt dir eh keiner!

Also mich würde nur das "einzigste " abschrecken 😉
Aber generell sind da ja nie nur Paare da. Es sind immer auch einzelne Männer/Frauen da -hab ich gehört. 🙃

Erdmännchen nennt man diese … treten häufig im Rudel auf … und beim zuschauen werden die Hälse immer länger … ab und an rutscht da mal die Hand aus wo sie nicht hin soll … und das ist ohne zu fragen ein absolutes NoGo, wir sagen jetzt nicht das du so etwas machst … nur mal ein kleiner Einblick warum da ein Single Mann nicht all zu gerne gesehen wird … klar kommt es auf die Veranstaltung an ! Und ja es gibt auch nette … aber zu 90% hast du es deinen Artgenossen zu verdanken die sich nicht benehmen können…

• Neu erstellen...