Jump to content

Veredelung

Ma****

Empfohlener Beitrag

Da ich den Schmodder nicht als "edel" betrachte : ausschließlich in ein Kondom. Was für ein Gewese um eine ganz natürliche Körperausscheidung. Und was soll das beweisen? Männlichkeit? Da sind ganz andere Punkte wichtiger. Ich persönlich bevorzuge Männer mit trockenem Orgasmus. Nicht schlimm wenn was kommt, aber braucht es definitiv nicht.

Ich weiß nicht wie du tickst, aber was ist daran eine "Veredelung"? Denkst du, du musst eine Frau durch das Verspritzen deines Saftes aufwerten? Ich würde in deinem Fall einfach mal mein Rollenverständnis Frauen gegenüber reflektieren. Vielleicht macht's ja "klick"... 🙄

vor 22 Stunden, schrieb Max94:

Guten Tag,
Ich hätte eine Frage bezüglich für die Frauen.
Ich wollte mal fragen, wenn eine man kurz vor der Ejakulation ist, welches Körperareal lieber veredelt wird Bsp. das Gesicht, die Brüste oder der Hintern ?

Es ist bemitleidenswert wenn ein Mann Bilder von wildfremden Frauen bespritzen muss anstatt das er

mit einer Frau Sex hat

vor 23 Stunden, schrieb Max94:

Ich wollte mal fragen, wenn eine man kurz vor der Ejakulation ist, welches Körperareal lieber veredelt wird Bsp. das Gesicht, die Brüste oder der Hintern ?

Wird sähnlich schon mal jemand geschrieben haben, aber ...

• Alles, was möglich ist, wird von den Menschen auch so gemacht und erlebt.
  • Jede Person hat da ihre eigenen Vorlieben, sodass es keine allgemeingültige Antwort gibt, die dir für dein nächstes Date (oder sonstwie) nützen wird, weil es von der einen Frau abhängt, mit der du in jenem Moment zusammen bist.
  • Eine einzelne Frau entscheidet sich situatiov womöglich auch mal für die eine, mal für die andere Variante, was eine weitere unkalkulierbare Komponante in die Situation bringt.

Aber gut, dass wir mal wieder über Titten, Körperöffnungen und vor allem über Sperma diskutieren. Wir alle haben ja das Bedürfnis, uns permanent darüber auszutauschen.

„Und da waren sie wieder, meine drei Probleme.“ Die drei elementaren Themen der männlichen Gedankenwelt:

1. Schwanz(Länge, -dicke)
2. Sperma (Menge und Ausbeute)
3. Wohin mit Punkt 2?

Haben Männer wirklich keine anderen Sorgen?

Auf Fotos zu wiXXen wäre für mich, wie Eiswürfel in der Unterhose.e050.gif

Die Frau live und in privater Athmosphäre ist viel netter.

Vor 1 Stunde, schrieb Kiwi7:

„Und da waren sie wieder, meine drei Probleme.“ Die drei elementaren Themen der männlichen Gedankenwelt:

1. Schwanz(Länge, -dicke)
2. Sperma (Menge und Ausbeute)
3. Wohin mit Punkt 2?

Haben Männer wirklich keine anderen Sorgen?

Doch, haben wir, ich finds genau so lächerlich, aber unter den Männern - zumindest denen, die hier kommunizieren - bin ich damit eher ein Außenseiter bzw. eine Minderheit. Außenseiter, nicht Einzelstück (damit alle Typen gleich mal entspannt durch die Nase atmen können, die sich auch anders sehen, als das angesprochene).

Bitte zum ersten Treffen einen vorbereiteten Fragebogen mitführen, den sie beim reiten auf dir gleich ausfüllen kann.
Meine Antwort: nichts davon. Lieber Taschentuch, Kondom oder in die städtische Grünanlage.

Am 19.9.2026 at 11:43, schrieb Max94:

Guten Tag,
Ich hätte eine Frage bezüglich für die Frauen

Ich habe dir keinen Auftrag für sone blödsinnige Frage gegeben

Am 19.9.2026 at 11:43, schrieb Max94:

Und- damit Deine Frage auch einen Sinn ergibt, nun meine Frage zur statistischer Auswertung der Antworten.
Ist Dir jetzt klar, wohin Du " kurz vor der Ejakulation" zukünftig zielen musst?

• Neu erstellen...