Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben am Samstag um 09:43 Dies ist ein beliebter Beitrag. Guten Tag, Ich hätte eine Frage bezüglich für die Frauen. Ich wollte mal fragen, wenn eine man kurz vor der Ejakulation ist, welches Körperareal lieber veredelt wird Bsp. das Gesicht, die Brüste oder der Hintern ?
Ch**** Geschrieben am Samstag um 13:11 Das ist doch bei jeder Frau unterschiedlich.... Was sind das immer für Fragen hier ? 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben am Samstag um 13:12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Von Veredelung kann nicht die Rede sein. Gern ins Kondom und ab damit in die Restmülltonne.
In**** Geschrieben am Samstag um 13:20 Ich kenne nur die Veredelung von Autos, so ein AMG hat schon was.
Bo**** Geschrieben am Samstag um 13:20 vor 3 Stunden, schrieb Max94: wenn eine man kurz vor der Ejakulation ist, welches Körperareal lieber veredelt wird Veredelt? 😳
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben am Samstag um 13:20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie du möchtest
Xa**** Geschrieben am Samstag um 13:25 vor 3 Stunden, schrieb Max94: Guten Tag, Ich hätte eine Frage bezüglich für die Frauen. Ich wollte mal fragen, wenn eine man kurz vor der Ejakulation ist, welches Körperareal lieber veredelt wird Bsp. das Gesicht, die Brüste oder der Hintern ? Du veredelst maximal deinen Bauchnabel.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Samstag um 13:27 Nimm ne Socke .. mit dem Zeug kann man nichts veredeln
Io**** Geschrieben am Samstag um 13:32 Wenn man Wikipedia begragt: Veredelung oder veredeln steht für: Veredelung von Rohstoffen, siehe Raffination Veredeln (Kochen), Nachbereitung von Speisen Veredelung (Landwirtschaft), die Verwertung pflanzlicher Erzeugnisse als Nutztierfutter Kohleveredlung, die Erzeugung hochwertiger Brennstoffe und Grundchemikalien aus Braun- oder Steinkohle Lohnveredelung, im Außenhandel die grenzüberschreitende Weiterverarbeitung von Gütern Oberflächenveredelung Papierveredelung Pflanzenveredelung Textilveredelung Siehe auch: Einwohnerveredelung (Begriffsklärung) Veredelungsverkehr, ein zollrechtliches Verfahren Was mag der TE gemeint haben? Ich glaube keine der Möglichkeiten wird einer Frau gerecht. Inhaltlich: Klär das mit Deiner jeweiligen Partnerin ab. Die Neigung sind da sich er zu unterschiedlich. Meine Vermutung (für mehr reicht meine Stichprobe nicht): die meisten mögen es dort wo es Biologisch vorgesehen ist oder alternativ im Kondom entsorgt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Va**** Geschrieben am Samstag um 13:39 Dies ist ein beliebter Beitrag. In der Überschrift ist das Wort Verelendung falsch geschrieben.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Samstag um 13:40 Alter Vadder … dieser Gedanke, dass jede Frau es geil findet, Sperma im Gesicht, auf den Titten oder sonst irgendwo zu haben, spricht definitiv für viel zu dominantes Verhalten, das ich persönlich nicht ausstehen kann. Als wäre es eine Ehre, dieses klebrige Zeug auf sich zu haben. Es wird ein Kondom benutzt, wie sich das gehört und darin befindet sich dann auch das ach so edle Sperma. Komme mir hier echt vor wie von unwissenden ***agern umgeben
la**** Geschrieben am Samstag um 13:42 vor 3 Stunden, schrieb Max94: Ich wollte mal fragen, wenn eine man kurz vor der Ejakulation ist ...schnell zur Samenbank und einzahlen!
Me**** Geschrieben am Samstag um 13:57 Veredeln?? Klingt genauso furchtbar wie Natursekt und wird der Sache überhaupt nicht gerecht.
Yw**** Geschrieben am Samstag um 14:08 Ins Kondom ☝️. Gesicht passiert nur einmal und dann nie wieder 🤢.
Du**** Geschrieben am Samstag um 14:15 Es ist Wochenende, und der Marianengraben hat wieder gerade Hochniveau, in Sachen Fragestellung erreicht! Lieber TE würdest Du bitte eine Statistik erstellen, damit wir diese hochlomplexe Frage, wissenschaftlich untersuchen könnten? Warum? Dann brauche ich nicht jedesmal bei einer PN nachfragen, wie Frau es gerne hätte.
kl**** Geschrieben am Samstag um 14:17 vor 4 Stunden, schrieb Max94: Guten Tag, Ich hätte eine Frage bezüglich für die Frauen. Ich wollte mal fragen, wenn eine man kurz vor der Ejakulation ist, welches Körperareal lieber veredelt wird Bsp. das Gesicht, die Brüste oder der Hintern ? Viele Frauen finden wahrscheinlich dies gut: dein eigener Bauch im Nebenzimmer.
Po**** Geschrieben am Samstag um 14:24 Grammatik-Check beiseite – zum Thema: Ohne feste Beziehung und echtes Vertrauen gehört die edle Flüssigkeit einfach in das Kondom. Punkt.
Empfohlener Beitrag