Jump to content

Vom Traum zur Realität – Wenn perverse Fantasien plötzlich wahr werden

em****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb emilio485:

Die Erinnerung an den Traum war noch messerscharf, als wir uns am Abend gegenübersaßen. Die Luft zwischen uns war elektrisch, aufgeladen von Blicken, die mehr sagten, als wir aussprachen. Jede meiner Bewegungen fühlte sich an wie ferngesteuert – geleitet von den Bildern der letzten Nacht, die mir einfach nicht aus dem Kopf gehen wollten.Als wir uns näherkamen, passierte es. Ein bestimmtes Wort von ihm, die Art, wie das gedimmte Licht auf seine Schultern fiel, und die plötzliche Dynamik im Raum – es war, als hätte jemand die Realität exakt auf das Drehbuch meines Traums umgeschaltet.Jede Berührung fühlte sich doppelt so intensiv an, weil sie zeitgleich in meinem Kopf und auf meiner Haut stattfand. Die Grenze zwischen dem, was ich nachts phantasiert hatte, und dem, was wir in diesem Moment taten, verschwamm vollkommen. Es war ein Rausch aus Déjà-vu und purem Verlangen – die perfekte, fast unheimliche Verschmelzung von Fantasie und Wirklichkeit. Bitte, gerne ... 😉

Wer Deine üblichen Forumsbeiträge kennt weiß, dass das nie und nimmer aus Deiner Feder stammt. Keine Ahnung, wo Du den Text kopiert oder welche KI das für Dich geschrieben hat. Der Text ist übrigens genauso nichtssagend wie Dein Eingangspost......:thumbsdown:

bearbeitet von NoKings
Vor 24 Minuten , schrieb NoKings:

Wer Deine üblichen Forumsbeiträge kennt weiß, dass das nie und nimmer aus Deiner Feder stammt. Keine Ahnung, wo Du den Text kopiert oder welche KI das für Dich geschrieben hat. Der Text ist übrigens genauso nichtssagend wie Dein Eingangspost......

Meinst du ja?!? 🤓

Vor 25 Minuten , schrieb NoKings:

Wer Deine üblichen Forumsbeiträge kennt weiß, dass das nie und nimmer aus Deiner Feder stammt. Keine Ahnung, wo Du den Text kopiert oder welche KI das für Dich geschrieben hat. Der Text ist übrigens genauso nichtssagend wie Dein Eingangspost......

Diesmal benutze ich das Google-Rechtschreibprogramm
Hahahaha

Jede Nacht der Traum...ich bekomme in 10 Jahren eine Rente in Höhe von 3500& man war das pervers..halt ein Traum

Mensch ist der Typ verklemmt. Nichts auf den Punkt gebracht. Hast dich vor einer Frau eingepisst oder was soll das heißen 💦💦💦

(bearbeitet)

Wie wunderwunderwunderschön für Dich!

Und wie schön für uns, daß Du's "geteilt" hast.

Um was noch genau ging's?

bearbeitet von Südfriese
Kollektul
Am 17.9.2026 at 18:15, schrieb emilio485:

Habt ihr sowas auch mal erlebt?

Was denn? Keine Ahnung worum es hier geht.

Anonymes-Mitglied-1

Also der Kern daran habe ich ja verstanden ...das ist ja die Hauptsache😅
Und ich bilde mir mein Teil dazu 😋
Geheimnisvolle Phantasien 🕵‍♀️

Ich habe auch schon von … geträumt und es mit … gemacht, nur … Tage später und … hat erst sehr darüber … , aber am Ende fand sie es … toll, dass wir mal … ausprobiert haben.

Meine Fantasien sind zu abwegig und zu bekannt, als das jemand sich mal wirklich drauf einlassen würde - also die Chance, dass random das von sich aus passiert?..... Unwahrscheinlich XD

Letzte Nacht hab ich von einer saftigen und knusprigen Schweinshaxe geträumt. Da lief mir aber das Wasser im Munde zusammen - das halbe Kopfkissen war nass. Heiß und feucht, echt pervers. Ich glaub, ich schieb mir heute eine ins Rohr.

Das kommt davon, wenn man Manifestierungs- Videos schaut. Sei vorsichtig, was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen🤪

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb NoKings:

Wer Deine üblichen Forumsbeiträge kennt weiß, dass das nie und nimmer aus Deiner Feder stammt. Keine Ahnung, wo Du den Text kopiert oder welche KI das für Dich geschrieben hat. Der Text ist übrigens genauso nichtssagend wie Dein Eingangspost......:thumbsdown:

Außerdem wird von einem IHM gesprochen in dem ominösen Text, dabei ist er angeblich Hetero. Herrliches Eigentor. Nun isser wohl schwul. Ob ihm das gefällt oder ob er das mit pervers gemeint hat. Wer weiß das schon. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
vor 22 Stunden, schrieb Marjano:

Ich hatte mal davon geträumt das ich bei der Jahres-Endabrechnung bei der Gasag was nachzahlen musste...Der Traum wurde 2 Monate später wahr und ich musste pervers viel nachzahlen. 😬

🤭

Es ist immer sehr unterhaltsam wie die möchte gerne Männer hier im Chat immer so groß reden und sich niemals per Gesicht zeigen oder ihr Gesicht unkennbar machen😂😂😂😂 und das tollste drauf ist die Frauen mit einer Brustwarze als Profilbild auch noch groß reden🥲...
Das Wichtigste an alles egal wie Ihr seid bleibt ihr seid und zu jedem Arsch gibt's auch ein einer 😜👈

Wann ist denn eine Phantasie pervers? Gibt es da eine Grenze, womöglich ein allgemein gültige noch dazu?

Ich behalte mir übrigens vor nicht jede Phantasie auch umzusetzen 

Am 17.9.2026 at 18:15, schrieb emilio485:

Habt ihr sowas auch mal erlebt? 💦💦💦

Unter Perversion versteht jeder etwas anders. Von daher, warum nicht alles ausprobieren, was die Beteiligten als lustvoll betrachten könnten?

Da muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Die Frauen die gar kein Bild drin haben oder irgendetwas was man kaum definieren kann haben die größten und tollsten Sprüche drin und nicht zu bieten!
Aber das Problem ist dass es hier zu wenig Männer mit Stolz gibt weil die meisten die nehmen was wir kriegen können und Frauen denken alle die sind so begehrenswert

Kenne ich tatsächlich gar nicht, denn ich bin immer der schlimme Finger. Alles was ich jemals machen wollte, habe ich auch immer direkt umgesetzt. Alles. Als Frau wahrscheinlich einfach 🤣🤭 Mir passieren eher Dinge, die ich wirklich nicht will. Zum Beispiel sich plötzlich in einem vierer Frauen auf einer Joyclub Tanzfläche mich befinden, weil Frauen nicht raffen dass nicht alle Bi sind. 🤣 Habe es dann wenigstens probiert, mich anfassen ok, ich meine Finger in einer Frau - basses war das abartig für mich. 🫣

Vor 11 Minuten , schrieb Stier666Dom:

Da muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Die Frauen die gar kein Bild drin haben oder irgendetwas was man kaum definieren kann haben die größten und tollsten Sprüche drin und nicht zu bieten!
Aber das Problem ist dass es hier zu wenig Männer mit Stolz gibt weil die meisten die nehmen was wir kriegen können und Frauen denken alle die sind so begehrenswert

Dann lies mal keine Kommentare überall. 🤭 Hahaha

• Neu erstellen...