Jump to content

Vom Traum zur Realität – Wenn perverse Fantasien plötzlich wahr werden

em****

Empfohlener Beitrag

irgendwannwieder

Nein, vielleicht sind meine Träume nicht "pervers" genug, sondern sehr normal ??

Auf den ersten Blick klingt das nach so etwas ähnlichem wie einem Deja-vu. Aber am Ende ist es etwas, dass du im Traum erlebt und nicht mehr aus dem Kopf bekommen hast. Ich denke, genau aus diesem Grund und unterbewusst, hat es sich dann so entwickelt wie in deinem Traum. Nicht unbedingt ungewöhnlich, egal ob der Traum sexueller Natur, oder allgemein gehalten war.

Für jeden ist etwas anderes pervers. Das ist es erst wenn du keinen findest der mit macht. Ansonsten ist normal was beiden gefällt........Jeder wird wohl das ein oder andere im Hinterkopf haben. Das eine wird Realität, das andere halt nicht💁‍♂️

Ich hatte mal davon geträumt das ich bei der Jahres-Endabrechnung bei der Gasag was nachzahlen musste...Der Traum wurde 2 Monate später wahr und ich musste pervers viel nachzahlen. 😬

Ich glaube, die eigentliche Kunst hier ist gar nicht der Traum, sondern wie man es schafft, in fünf Absätzen absolut nichts darüber zu erzählen, was eigentlich passiert ist. 😂

„Die Grenze zwischen nächtlicher Fantasie und echtem Erleben verschwimmen“ – Bruder, du hattest einen feuchten Traum und beim nächsten Mal wäre es fast dazu gekommen. Wir müssen daraus jetzt nicht gleich eine philosophische Abhandlung über die menschliche Existenz machen. 😂

Und dann die Frage: „Habt ihr sowas auch mal erlebt?“ Natürlich. Aber vermutlich ist der eigentliche Zweck dieser Frage eher, möglichst viele Leute dazu zu bringen, in den Antworten ihre eigenen Fantasien auszupacken. 😏

Fehlt eigentlich nur noch: „Wenn ihr mögt, erzählt mir gern ganz genau davon.“ 😂

So wird aus einer simplen Frage nach Erfahrungen ganz elegant ein kleines interaktives Kopfkino-Abo. Respekt für die Effizienz.

"Ich möchte etwas mit Euch teilen"......Schreibt dann diverse nebulöse Sätze, OHNE konkret etwas zu teilen. In der Hoffnung, dass Andere nach dem Köder schnappen.....nice try :joy:

Ja habe ich schon erlebt und nicht nur davon geträumt. Und es war mehr als Heiß und schön.

Schön, dass du mal was geträumt hattest und uns die Info gegeben hast, dass du mal was geträumt hast. Das hat mein Leben enorm bereichert. Und nun lass mich dir was zurückgeben: Ich habe auch schon mal was geträumt 🥰🤗

• Neu erstellen...