Jump to content

Erfahrungen mit C2C oder bedienbaren Sex Spielzeug?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Schaue mir das immer mal wieder gerne an, hat hin und wieder seinen Reiz. C2C mit ner anderen Person egal welches Geschlecht.. zeige mich dann auch... und mit Ton... alles aber mit Respekt und Niveau.. auch gern real... da bleibt es aber meist nicht nur beim zuschauen

Klar, im Netz geht das. Schon oft mit Männern aber selten auch mal Frau. Ich hatte vor längerer Zeit eine im Netz mit der habe ich öfter c2c gemacht

Ja habe ich. Es gibt eine Webseite die nennt sich Deutscher Chat wo man c2c machen kann. Es war eine junges Mädel,vielleicht 20 sie Jahre alt, die sich vor mir mit einem Vibrator befriedigt hat.

Hast du und hat es dich angemacht?🙄🤦‍♀️
Brauchst du Infos um dein "Kopfkino " anzuregen?
Nein habe ich nicht, würde mich auch nicht anmachen 😫🤷‍♀️

ich habe schon frauen und auch paaren hier im netzt zugeschaut. es ist mega geil denn ich liebe es zuzuschauen . suche aber immer noch ein live paar außerhalb von cubs hier in meiner gegend...gerne mal melden

Nein, das ist nicht meins. Das hat für mich keinen Reiz, auf einen Bildschirm zu gucken und mich parallel via Cam zu präsentieren.
Wohingegen fernsteuerbare Toys sicher ihren reiz haben wenn man gemeinsam unterwegs ist. Aber jedem das seine und so wie er mag.
Augenscheinlich gibt es für die C2C Geschichten einen Recht großen Markt

vor 9 Stunden, schrieb Hardcore-Heinsberg:

Habt ihr schon Mal Einer anderen Person beim Masturbieren zu gesehen?
Und hat es euch angemacht?

Ja und ja.
Ist aber lange her, in den Anfängen des interaktiven WWW, als das alles noch sehr neu und interessant war.

vor 9 Stunden, schrieb Hardcore-Heinsberg:

Habt ihr schon Mal Einer anderen Person beim Masturbieren zu gesehen?
Und hat es euch angemacht?

Erzähl doch erstmal, inwiefern dich solche Informationen bereichern.

Cam to Cam habe ich mit meiner Partnerin mal gemacht. Ohne Cam, direkt auf dem Bett auch. Das haben wir aus Neugier mal ausprobiert. Beides ist "durchgefallen ". Kann man mal machen.
Mit Fremden allerdings nicht. Wir brauchen vorab großes Vertrauen in die Diskretion der anderen Person. Es ist schon sehr intim.

C2C??
- Cradle to Cradle (Kreislaufwirtschaft)
- Country to Country Musikfestival
- C2C DJ-Kollektiv
- Consumer to Consumer Handelsprinzip
Nein, habe ich nicht. Das interessiert mich auch nicht, einfach langweilig.

Habe ich bereits gehabt, das Vergnügen.
Frauen zuzusehen macht mich ziemlich an!
In dem Moment ist mir das r auch egal, ehrlich gesagt 😉

Das macht die Inge immer wenn ich Migräne habe und Fussball schaue. Sie stellt sich dann neben den Fernseher und in der Werbung schau ich hin.

• Neu erstellen...