De**** Geschrieben September 15 Cam-Erotik kann mal ganz nett sein, ist aber nicht erfüllend. Zumindest für mich. Ich möchte mein Gegenüber spüren, riechen, schmecken, fühlen. Sowas kann ein Cam-Chat niemals kompensieren. Ich hab das aufgrund größerer Entfernung zu einer Partnerin eine Zeitlang gemacht, aber es hat uns nicht wirklich was gegeben. Da war heißes Chatten miteinander schon viel besser, da es bei uns beiden die Fantasie angeregt hat. 😉
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 15 Ist das auf der Cam Erotik?!? Definitv nicht! Es ist Tastenwichsen, nicht mehr und nicht weniger! Würde nie für mich als Frau in Frage kommen.🤮
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 15 Das ist vermutlich die Endstufe von den Männern die halbe Stunde lecken und 10 Minuten Hoppe Hoppe machen
Cl**** Geschrieben September 15 Mit meinem Partner, wenn wir uns gerade - aus welchen Gründen auch immer - lange nicht sehen können? Denkbar. Mit Fremden aus dem Internet? Auf keinen Fall.
Dr**** Geschrieben September 15 Nein selbst ich als Mann möchte das nicht. Möchte eine Frau mit der ich, dann auch real sex habe sie spüren, schmecken, fühlen und mehr. Ausser es kommt zum Treffen, als kleiner Anheizer könnten wir uns schreiben, was wir beide dann später real alles so machen. Mehr aber auch nicht.
SingleM46 Geschrieben September 15 Gerne vor der Cam, aber reale treffen sind noch schöner wenn ich bloß jemanden finden würde.
Be**** Geschrieben September 15 vor 2 Stunden, schrieb sex_and_love: Camerotik für Zwischendurch.. Wieder so eine sinnfreie Frage.. Kennst du das nicht? Beim Warten auf Bus oder Bahn einfach mal etwas die Zeit überbrückt 😃
La**** Geschrieben September 15 vor 15 Stunden, schrieb Leck_Er2021: Eine Frage an die Damen. Würdest du zwischendurch auch mal Camerotik machen wenn längere Zeit kein reales Date ansteht? Soll ich mich mit irgendeinem "******" langweilen ❓ nö, also ne
Ki**** Geschrieben September 15 Ne, absolut uninteressant. Die Herren lesen aber oft nur dass ich das angegeben hab und lesen dann nicht weiter, anscheinend ist da der Bedarf sehr groß.
Du**** Geschrieben September 15 Auch wenn ich Deine Frage in die Kategorie: Fragen die die Welt nicht unbedingt benötigt, stellt sich mir folgende Frage: Warum um alles in der Welt, sollte eine Frau, mal so zwischendurch auch mal Camerotik machen, wenn sie längere Zeit kein Date gehabt hat? Was ich nicht verstehe ist: Warum sollte eine Frau ein Verlangen haben auf Camerotik, auf welche Art und Weise, ist eigentlich egal, nur weil sie ziemlich lange keine M/W oder was weiß ich gedate hat? Ganz ehrlich: ich glaube, wenn alle Ws ja dagen würden, hätten sie, so glaube ich auch keinen Bock mehr einen M in Zukunft zu daten! Kurze Klarstellung: der Leser kann die handelnden Geschlechter gerne erweitern in jegliche erdenkliche Form bzw Konstellationen, sowie auch die Geschlechter selbst, wer schaut etc...gerne austauschen.
Ha**** Geschrieben September 15 Mit meinem Partner ok das könnte man mal in Erwägung ziehen... Aber mit einem Fremden nee danke da verzichte ich liebend gerne.
Ma**** Geschrieben September 15 Was ist daran sehenswert dass ein Mann mit Pumpspender und Küchenrollle vor der Kamera hockt...
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt immer wieder Männer die darum betteln oder beim Schreiben versuchen darauf hinzuarbeiten. Es bringt mir aber überhaupt nichts. Es erregt mich überhaupt nicht Männern beim Wichsen zuzusehen und schon gar nicht Fremden. Und ich selbst kann mich auch nicht in so einer Situation selbst befriedigen, da ich mich dann nicht genug auf mich konzentrieren kann. Wäre also nur eine Dienstleistung für den Mann und das auch noch gratis. Brauche ich definitiv nicht.
Se**** Geschrieben September 15 Ich persönlich werde in meinem gespannten Leben nie ein Cam-Boy werden bzw. sein. Mir reicht's schon, die Bürostuhl-Wanker in den Videos zu sehen. (wenn mich mal Premium hab).🤢 So will und möchte ich echt nicht enden...
Paar50 Geschrieben September 15 Wenn überhaupt, nur mit meinem Mann oder meiner Freundin. Dann muss aber wirklich lange nichts mehr gelaufen sein, bzw sich nicht gesehen haben
2_**** Geschrieben September 15 Ich sag ja immer, jedem das seine.......So ein Cam Ding kommt mir so vor wie in der Werbung. Nur gucken, nicht anfassen💁♂️
En**** Geschrieben September 15 Scheinbar zensiert das Moderationsteam von poppen wieder Beiträge. War nicht notwendig, ausgerechnet meinen Kommentar zu löschen, wenn solche Müllthemen freigeschaltet werden. Ich wiederhole daher nochmal, dass hier jemand offensichtlich ein Kontaktgesuch unter dem Vorwand eines Forenthemas erstellt hat, warum sollten sonst nur Frauen antworten dürfen? Bleibe dabei.
Empfohlener Beitrag