Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben September 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine Frage an die Damen. Würdest du zwischendurch auch mal Camerotik machen wenn längere Zeit kein reales Date ansteht?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nein würde ich nicht ,mag nur Reales
Baggermax Geschrieben September 15 vor 2 Minuten, schrieb Segeberg69: Nein würde ich nicht ,mag nur Reales Reales ist wares
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nein Danke Es gibt für mich nichts langweiligeres als Männern beim wichsen zuzuschauen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15 Warum nur die Damen?......egal Ich für meinen Teil bin da kein Freund von. Sich mal sexy / erregende Bilder zu schicken, um die Zeit zu überbrücken, ja, da bin ich dabei, aber es sich gegenseitig vor der Cam zu machen und ins Mikro säuseln, nein das muss ich nicht haben. Dann lieber direkt Auge in Auge und dann wechseln zu miteinander
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Nein auf gar keinen Fall. Ich möchte keinen fremden Mann dabei zusehen , wie er sich einen von der Palme wedelt und mich sieht nur ein Mann der nackt neben mir liegt. Nachtrag: Falls es der Mann ist , mit dem ich auch Sex habe , dann höchstens mal ein nettes Foto , aber mehr nicht . bearbeitet September 15 von Rosenrot707
ch**** Geschrieben September 15 Oh vor vielen Jahren hatte ich sehr viele davon. Heute langweilen sie mich. Liegt aber glaube ich nicht am Medium 😎
Ca**** Geschrieben September 15 Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen ...sextexteln kann ok sein..aber nicht noch vor der Cam zuschauen ...live ist live
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nein..Ich habe das lieber real.. Da gehört ja soviel mehr dazu als nur zuzusehen...Ich will küssen, anfassen etc....😉
Ki**** Geschrieben September 15 vor 13 Stunden, schrieb Leck_Er2021: Eine Frage an die Damen. Würdest du zwischendurch auch mal Camerotik machen wenn längere Zeit kein reales Date ansteht? Ich verstehe den Zusammenhang da nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich denke, gerade heute sollte man sich bewusst sein, wie schnell so etwas in falsche Hände kommen kann. Nein, weder wenn ein reales Date anstehen würde noch wenn keines ansteht. Leider bekommt man das Gefühl, dass du auf diesem Weg hier suchst.
Ja**** Geschrieben September 15 Gemischte Gefühle, mir wurde mal ein Fernsteuerbares Toy geschenkt, da war es schon sehr interessant und so könnte man es sich nichmal vorstellen aber einfach nur vor der Cam ist sehr langweilig.
Sp**** Geschrieben September 15 Nein. Weil das gibt mir nix. Genauso wie Bildertausch von Genitalien.
Ur**** Geschrieben September 15 vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Nein Danke Es gibt für mich nichts langweiligeres als Männern beim wichsen zuzuschauen . . . warum zuschauen? Dann mach doch mit!
Wi**** Geschrieben September 15 vor 1 Minute, schrieb Urlauber58: . . . warum zuschauen? Dann mach doch mit! Beim Camsex? Dann muss ich ja auch selber Hand anlegen und das ist für mich ebenso langweilig wie das zuschauen Wenn Sex im Leben einen hohen Stellenwert hat, hat Frau auch immer einen Sexpartner an der Hand, da muss man nicht selber Hand anlegen
Ur**** Geschrieben September 15 vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Beim Camsex? Dann muss ich ja auch selber Hand anlegen und das ist für mich ebenso langweilig wie das zuschauen Wenn Sex im Leben einen hohen Stellenwert hat, hat Frau auch immer einen Sexpartner an der Hand, da muss man nicht selber Hand anlegen Camsex - hab ich überlesen. Ich schau schon gerne einer Frau (life) zu die sich selbst befriedigt. Das macht mich an😎 Es kann sich ja was aus der Situation entwickeln😋
Se**** Geschrieben September 15 (bearbeitet) Du willst eine Antwort... Über 99% der Frauen werden/würden es nicht tun. Außer die betroffene Frau hat ein Faible für Cam-Erotik oder ist OF-Model oder so.... Ich war vor 2 Jahren auf einen Vortrag in der Schule über Cyberregeln/Cybercrime.... Es gibt nichts was es nicht gibt. Der Kriminalpolizist hat (egal welches Alter/Beziehungsstatus usw.) dringend davon abgeraten/nicht empfohlen.. Man sollte sich dabei bewusst sein, dass in Zukunft alles gegen einen verwendet werden. Und seien wir doch mal ehrlich: Nichts, aber rein gar nichts kann physischen Sex zweier Menschen ersetzen. Oder nicht? bearbeitet September 15 von SensualMarc
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Auf gar keinen Fall. Weil: das ist überhaupt nicht erotisch.
Ge**** Geschrieben September 15 Zwischen selten und nie kommt es vor, dass wir während einem Videoanruf bemerken, dass eine/r von uns gerade an sich selbst herumspielt. Wir lachen meistens darüber. Einmal haben wir versucht, so etwas wie Camsex zu machen. Es scheiterte ebenso in einem Lachanfall. Nach dem Auflegen hat jeder für sich weiter gemacht. Aus irgendeinem Grund schaffen wir es nicht, fokussiert zu bleiben. Das war ohne Bild einfacher, uns mit Worten anzuheizen. Mit Fremden? Undenkbar.
Empfohlener Beitrag