Jump to content

Anal mit einem Mann

mi****

Empfohlener Beitrag

Nein, lass das auf alle Fälle mit den Spülungen! Es wurde von Fällen berichtet, wo das Spülwasser über das Rückenmark direkt ins Gehirn eingedrungen ist. Das kann zu schlimmen Hirnschwund führen! Außerdem: wenn du dich so richtig gehen lässt, hat dein Hintermann gleich einen ganz tollen Teint! Go for it, bro 👍🏿

vor 9 Stunden, schrieb Maxim633:

Ja so sehe ich das auch. Denke und fühle genauso wie du und würde es auch so handhaben wie du es meinst ☺️

Ganz schön rutschig hier.

vor 17 Stunden, schrieb miki06226:

ich habe keine Erfahrungen aber

Wen  möchtest du mit deinen EP 's eigentlich immer verarschen ? 

Ja ich weiß wird gelöscht ....

Kaum ist der Beitrag da, ist die  ganze Spülfraktion hier wieder.

Von mir, wenn du nicht gerade 30-60 Min vorher nen Klogang hattest dann reicht die Körperliche Hygiene völlig aus.

Wichtig ist, das du dir keinen Stress machst, entspannt bist und dir keinen Stress machst ist die halbe miete schon bezahlt.

Auch eine leichte vordehnung vom Aktiven reicht da in der regel auch aus (lecken, Streicheln und mit Fingern), um soweit wie schmerzefrei das ganze zu haben.

Spülen ist eher Kontraproduktiv.

Vor 1 Stunde, schrieb Pumaweibchen:

Ganz schön rutschig hier.

Dann würde ich sehr aufpassen, das du nicht ausrutscht

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb miki06226:

was muss ich machen um ggf. mal in den Genuss zu kommen.

Zuerst überlegst du dir mal, ob du das in trauter Zweisamkeit oder zum Beispiel in einer Gay-Sauna erleben möchtest. Davon hängt dann auch ab, wie intensiv du dich vorbereiten solltest. 

Was das Spülen angeht, scheiden sich die Geister. Es macht natürlich nur Sinn, wenn es unmittelbar davor erfolgt. Ich würde es machen. In den meisten Saunen gibt's dafür entsprechend ausgestattete Toiletten. Wenn du dich mit jemandem zu zweit triffst, sollte das ja auch möglich sein. 

Das Vordehnen finde ich, gerade wenn es sich um Gruppensituationen handelt, viel entscheidender. Und auch da solltest du selbst entscheiden, ob du zum Beispiel mit Plug unterwegs bist. Ich persönlich finde Plugs nicht hilfreich, weil der Schließmuskel zum Verkrampfen neigt, sobald er entfernt wird. Dann dauert es erst ein paar Minuten, bis er wieder entspannt. Viel Gleitgel und das gelegentliche Tasten und Dehnen mit den Fingern erscheint mir angenehmer. 

Ein echter Schwanz hat definitiv eine gänzlich andere Qualität, als jedes erdenkliche Spielzeug. Viel Vergnügen damit! 😉

bearbeitet von 1NT3RF3R3N2
vor 18 Stunden, schrieb miki06226:

Klärt mich mal auf bitte , danke

Du bekommst jetzt genug PN und Mann wird das dann gerne mit dir vor Ort alles durchgehen ;)

Die Kommentare zeigen mal wieder deutlich das unterirdische Niveau hier.
Auf eine einfache Frage kann man eine ordentliche Antwort geben, oder es lassen.

Zum Thema: Am Anfang ist spülen oder eine Vorbereitung schon alleine aus kopftechnischer Sicht sinnvoll. Klar gibt es auch Menschen, die sich anal ficken lassen und sich einen Sch.... drum kümmrn, ob Sie sauber sind oder nicht. Deren Ihr Thema.
Vertrau auf Dein eigenes Körpergefühl und weniger auf die Tief-Flieger-Ratschläge vieler hier.
Wenn Du mehr Infos brauchst, wünschst, dann gern dirket.

Vor 2 Stunden, schrieb Schokominza:

Nein, lass das auf alle Fälle mit den Spülungen! Es wurde von Fällen berichtet, wo das Spülwasser über das Rückenmark direkt ins Gehirn eingedrungen ist. Das kann zu schlimmen Hirnschwund führen! Außerdem: wenn du dich so richtig gehen lässt, hat dein Hintermann gleich einen ganz tollen Teint! Go for it, bro 👍🏿

Gottlos 🤣

Über die Suchfunktion findet man 80.000 Themen, in denen ein Mann die selbe Frage stellt - für jeden Tag seit Existenz der Seite eines. Wozu immer wieder die selben Themen eröffnen, wenn es nicht zur Partnersuche sein soll?

vor einer Stunde, schrieb miki06226:

danke , das eine oder andere war hier recht hilfreich und aufschlussreich , danke

Du hast doch Analspielereien als Vorliebe , solltest und wirst dich damit doch auskennen.  

vor 34 Minuten, schrieb Lighty189:

Hallo ich bin neu hier. 😁

Willkommen 

Du bist hier allerdings im Forum , da schreibt man Themenbezogen 😉

vor 20 Stunden, schrieb miki06226:

Hallo, ich habe keine Erfahrungen aber reizen würde mich das ja mal, was muss ich machen um ggf. mal in den Genuss zu kommen. Ich lese immer so viel was ich alles machen muss , Analspülungen und und und , ist das so ?

Klärt mich mal auf bitte , danke

An deiner Stelle würde ich am meisten darauf achten, mit wem ich das mache, damit es wirklich ein Genuss wird. Auch solltest du es vielleicht vorher bei dir selbst ausprobieren. Dazu gibt es ja genug Hilfsmittel, ehe du deinen gedachten Reiz auslebst. Einen Plug, den du selbst aufpumpen kannst, halte ich da für praktisch. Denk vielleicht daran, zu denken, dass es auch Männer gibt, die gut bestückt sind, und ein Finger davon weit entfernt sein kann. Für das Reinigen gibt es mehr Möglichkeiten als eine Spülung. Da solltest du dich einfach mal schlauer machen, was dir am meisten zusagt. 

• Neu erstellen...