Jump to content

Anal mit einem Mann

mi****

Empfohlener Beitrag

Was ist denn und und und?spülen kannste,macht die Sache halt im Kopf angenehmer und manchmal auch faktisch.aber man kann auch posex haben ohne spülen und ohne das dass in einer braunen Katastrophe endet.ist halt so n ding

Sieht so aus als hättest du dich schon schlau gelesen. Warum dann noch fragen?

Da gibt's nen Dildo mit Saugnapf, den pappst du dir an die Wand oder auf den gefliesten Boden und dann jippi Hu, und dann kannst du uns von deinen Erlebnissen berichten, falls es jemanden interessiert

Die Basis wird es wohl sein, dass du einen sehr einfühlsamen Partner findest. 🤔

Ich habe auch anale Lüste, brauche aber niemanden dazu, sie zu geniessen. Lass dich mal in einem Sexshop bezüglich Plugs oder Dildos zu diesem Zweck beraten oder fang mit den Fingern an zu tasten. Du stellst garantiert schnell fest, ob es dir gefällt oder nicht. Für die Sauberkeit reicht ein Kondom, oder wenn du selbst tastest, ein paar Latex Handschuhe. 

Was das Spülen angeht, kannst du ja in ähnlichen Themen lesen, dass die Meinungen auseinander gehen. Erkunde das Thema Spülen auch mal online, finde heraus, welche Quellen für dich vertrauenswürdig sind und bilde dir eine Meinung.

Es unterscheidet sich nicht von heterosexuellen Analverkehr.
Eine Spülung ist bei normaler Verdauung nicht unbedingt notwendig. Wenn sich der passive Part natürlich besser fühlt, dann soll er diese natürlich bei sich durchführen....
Analverkehr ist eine hochriskante Praktik, also ein Kondom verwenden/ratsam.
Evtl. etwas oder mehr Gleitcreme verwenden.
Bei Analverkehr ist es ratsam nah/einfühlsam beim passiven Partner zu sein, auf diesen Empfindungen/Wünsche während des Sexes einzugehen.

Nichts "musst" Du machen, alles freiwillig. Und quäle Deinen eigenen Körper nicht, niemand benötigt irgendwelche Spülungen. Das kann eher gefährlich werden.
Überstürze nichts, such Dir jemanden, zu dem Du Vertrauen aufbauen kannst und definitiv keine schnelle Nummer.

Vor 1 Stunde, schrieb Naschi87:

Was ist denn und und und?spülen kannste,macht die Sache halt im Kopf angenehmer und manchmal auch faktisch.aber man kann auch posex haben ohne spülen und ohne das dass in einer braunen Katastrophe endet.ist halt so n ding

Du bist da geteilter Meinung. Kann das sein ?

Vor 8 Minuten , schrieb Maxim633:

Du bist da geteilter Meinung. Kann das sein ?

Ist doch simpel im Grunde genommen.wenn ich mich sagen wir,mit jemandem dafür verabrede dann würd ich s nach möglichkeit tun.wenn du aber nunmal mit jemandem zusammen bist und du quasi rsndom sex haben kannst,sagste ja nicht nein nur weil du vorher erst 20 min. rumspülen musst/willst?!oder?

Vor 6 Minuten , schrieb Naschi87:

Ist doch simpel im Grunde genommen.wenn ich mich sagen wir,mit jemandem dafür verabrede dann würd ich s nach möglichkeit tun.wenn du aber nunmal mit jemandem zusammen bist und du quasi rsndom sex haben kannst,sagste ja nicht nein nur weil du vorher erst 20 min. rumspülen musst/willst?!oder?

Ja so sehe ich das auch. Denke und fühle genauso wie du und würde es auch so handhaben wie du es meinst ☺️

So oft wie hier diese Frage gestellt wird, scheint das wohl ein neuer Trend zu sein. Aber ich werde diesen wohl mal auslassen.

Na ja so eine Analspülung ist schon ganz hilfreich wenn man nicht gerade einen Kaka Fetisch hat….

vor 47 Minuten, schrieb Naschi87:

Die letzte längere F+ die ich hatte ist immer auf Toilette verschwunden, wenn klar war das wir uns so langsam in die waagerechte bewegen. 💁‍♂️...... Sie stand halt drauf, nicht nur mit dem Penis

Vor 2 Stunden, schrieb Naschi87:

Eine „braune Katastrophe“ hätte bei mir eher einen historischen Bezug. Empfehle auch eine sehr überlegte Anleitung zum „Spülen“, denn es könnte nach hinten losgehen, wenn Mann versucht sich den Duschkopf bis zum Dickdarm zu stoßen und dann heißes Wasser maximal aufdreht! Vielleicht gibt es hierzu YouTube Videos. Aber auf jeden Fall das Händi parat haben, um schnell die 112 anrufen zu können!

Vor 2 Stunden, schrieb Georg-FR:

Ich habe auch anale Lüste, brauche aber niemanden dazu, sie zu geniessen. Lass dich mal in einem Sexshop bezüglich Plugs oder Dildos zu diesem Zweck beraten oder fang mit den Fingern an zu tasten. Du stellst garantiert schnell fest, ob es dir gefällt oder nicht. Für die Sauberkeit reicht ein Kondom, oder wenn du selbst tastest, ein paar Latex Handschuhe. 

Was das Spülen angeht, kannst du ja in ähnlichen Themen lesen, dass die Meinungen auseinander gehen. Erkunde das Thema Spülen auch mal online, finde heraus, welche Quellen für dich vertrauenswürdig sind und bilde dir eine Meinung.

Gibt es YouTube Videos? Hat bestimmt schon einer veröffentlicht!

Vor 1 Stunde, schrieb Beatrice456:

Am besten 1 Woche vorher nichts essen
Viel Spaß

Es gibt Preparate, die vor einer Darmspiegelung eingenommen werden. Mann muss zwei Tage alle 20 Min auf’s WC , aber der Arsch könnte dann bei GNT-Po gewinnen.

• Neu erstellen...