Jump to content

Stundenzimmer bzw. Hotels in Köln, Leverkusen oder Düsseldorf

Ti****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Jedes Hotel vermietet ein Zimmer über einen oder zwei Tage oder länger, insofern es nicht ausgebucht ist ... der Rest liegt daran, wieviel du gewillt bist auszugeben.

PS: Check-In-Zeiten beachten, da manchmal 15:00 Uhr oder 16:00 Uhr ... 

PPS: Frag mal deine Frau, vielleicht kennt die ja eins ;-)

bearbeitet von RSSC666

Jedes Hotel. Wirst halt einfach den normalen Preis zahlen müssen.

Erfahrungen zeigen das Stundenweise oft teurer ist.
Warum keine Kartenzahlung? Ich vermute es zu wissen warum. 😂😂😂

Google. Aber schon witzig sich hier heimlich anmelden. Und dann für ein Treffen keinen Plan haben ... sowas überlegt man doch vorher

Einmal kurz Google gefragt, zack, Tageszimmer ohne Ende gefunden. Bewertungen und Sterne stehen auf een Hotelseiten. Verstehe deshalb die Frage nicht.

Es gibt verschiedene Hotelketten, die relativ günstig sind; Ibis etc. Oder Pensionen oder Zimmer für Handwerker auf Montage. Barzahlung? Wird bei einer Buchung vorab wahrscheinlich nicht möglich sein. Und wenn du die Location gefunden hast, kannst du über die HP der örtlichen Verkehrsbetriebe die Daten eingeben und Verbindungen suchen.
Ach so, du solltest auch angeben, wo du herkommst oder hinfährst. Weißt du das oder können wir dir weiterhelfen. Ach so, brauchst du noch Tips hinsichtlich der ……äh…..zwischenmenschlichen Kontakte.
Ach so, ach nein…..das spare ich mir, sonst gibt’s wieder Mecker

Google ist Dein Freund: Tageszimmer. Sei nett zur Umwelt und lasse keine Rechnung ausdrucken. Denk bei Anreise mit dem Auto an die Schwarz-Weiß-Fotoautomaten am Straßenrand. Wenn der Brief dann nach Hause kommt, geht nämlich keine Barzahlung.

Holiday Inn Köln Mülheim, Ibis Hotel in Frechen und dann gibt es noch ein Stundenhotel in der City. Ein blaues Haus in der Nähe von Saturn. Ich kann alle empfehlen. Frechen war das günstigste, mit kostenlosem Parkplatz

Sind diese kleinen, zwanghaften Sticheleien eigentlich eine Form von Tourette?

Die Google-Suche ist eher begrenzt hilfreich. Auf Tageszimmer spezialisiert ist die Dayuse-App.

Aber preislich finde ich das Konzept "Stundenzimmer" insgesamt eher ernüchternd.

Wenn 3 Sterne reichen (wovon ich ausgehe), sind über booking reguläre Zimmer zu bekommen, die günstiger als Tageszimmer sind.

Barzahlung habe ich aber schon ewig schon nicht mehr gesehen. Wenn das tatsächlich ein Thema sein sollte, gibt es insbesondere auf Buchungsportalen aber noch alternative Zahlungsdienste. Wenn die AUCH alle ein Problem sind, ist irgendwann nicht mehr zu helfen.

vor 32 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Aber den Pimmel bekommst du schon noch alleine reingesteckt, oder? 😅

Das finde ich nicht so wichtig, dabei kann doch der Hotelier helfen. 😎

vor 36 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Eine Marktlücke. P.de könnte doch betreutes Dating anbieten. 

Vor 9 Minuten , schrieb Michaela4711:

Eine Marktlücke. P.de könnte doch betreutes Dating anbieten. 

Das fände ich gut. Wenn ich mich mit irgendjemandem treffen will und elder hier so öffentlich anfragt, fände ich das schon irgendwie unerotisch. Dann lieber nen Fullservice mit Diskretion.

Vor 47 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

😅

Vor 48 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Immer wieder lustig , fremgehen wollen aber nicht wissen wo und wie. 

Meine Güte wie bist du bislang durchs Leben gekommen? 

Hotel Mama?

• Neu erstellen...