En****
Vor 30 Minuten , schrieb Niceone87:
Wir Männer tun immer auf hart sei doch mal ehrlich denk mal an deine letzte Trennung wie lange hast du gebraucht um das zu verkraften und wie lange deine Ex klar gibt es immer Ausnahmen aber meiner Meinung nach so unlogisch sich das für euch anhört ist das so! Wir Männer sind es doch die nach einer Trennung darauf nicht klar kommen! Wie viele Männer spielen mach einer Trennung verrückt fangen an Unsinn zu schreiben, machen versprechungen die sie nicht halten, fangen an zu stalken egal ob im Internet oder im realen Leben, wie viele Männer werden durch Trennungen Alkoholiker und und und ich könnte ewig weiter machen nach aussen wirken wir immer gelassen wenn wir aber ehrlich sind sind wir es ganz und gar nicht der eine kann gut Schauspielern der andere nicht! Ich verkrafte sowas am besten in dem ich das alles in Hass umwandele natürlich ohne irgendwas negatives zu machen einfach nur für mich im Kopf und es hilft mir das alles schneller zu verarbeiten und es hat auch bei meinen Freunden geklappt ich wollte hier nicht auf hartachen oder sonst was aber es bringt nichts sich jetzt noch ewig den Kopf zu zerbrechen was wäre wenn wozu dann geht das ewig weiter deswegen Beitrag löschen und vertrau mir Wandel die Gefühle und Hoffnungen in Hass ums und meld dich zb im Gym an und lass es da raus oder geh laufen oder Fahrrad fahren das hilft und schnell neue Kontakte knüpfen!!!
Vermutlich trifft es uns Männer so besonders hart, weil wir aufgrund unserer endlosen Empathie und enormen Gefühlsduseligkeit immer total überrascht sind, wenn sie sich plötzlich und völlig aus dem Nichts heraus ganz unvermittelt von uns trennen, ganz ohne irgendwelche Anzeichen, ohne Andeutungen 😜🤣
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
Hmmmm okay
Anonymes-Mitglied-1
Lösche alle Nummern von ihr. Sperre sie überall und lösche sie auch da. Verhindere alles das , du dich bei ihr meldest. Geh unter Menschen und mit Freunden raus, vermeide das Thema.
Kinder sind im Spiel das geht nicht denn die Kinder lieben mich, und ich sie noch mehr ❤️🩹