Jump to content

Beschneidung

Mt****

Empfohlener Beitrag

Same procedure as every week.

Seid doch froh, wenn wenigstens ein paar Vorhäute erhalten bleiben, quasi als Kulturrelikt.

Schon mehrfach erwähnt
Mich interessiert der Mensch und nicht ob so ein bissel Pelle vorhanden ist oder nicht.
Typen die sich nur über diese paar Zentimeter definieren brauch ichvm eh nicht

Es reicht, wenn der Typ kein Idiot ist. Ob mit Pelle oder ohne, wird eh mit Gummihaut gesexelt.

vor 6 Stunden, schrieb Nussknacker-9698:

Beschnittener Person, es ist wissenschaftlich und bewiesen das beschnittener Penis hygienisch und standhafter ist

Stimmt! Und die Erde ist eine Scheibe!

Si eine Pelle gat den Vorteil, dass sie, wenn lang gezogen, den Penis um die entscheidenden cm verlängert.
Den Zipfel abzuschneiden würde dann den vielgepriesenen 18cm Schwanz auf 14cm verkürzen.
Es sollte also gut überlegt werden, was wichtiger ist.

Vor 7 Stunden, schrieb Nussknacker-9698:

Beschnittener Person, es ist wissenschaftlich und bewiesen das beschnittener Penis hygienisch und standhafter ist

Hygienisch ist, wer sich wäscht

Sie mus mit klarkommen ob oder nicht vorhanden wenn nicht tüs gans einfach ich glaube fest daran das die Leistung zählt solange er sauber ist

Es spielte eigentlich keine Rolle, aber wenn ich die Wahl hätte, fände ich „beschnitten“ optisch in meinen Augen schöner und es lässt sich besser blasen.

• 2 Wochen später...

Unbeschnitten natürlich. Seit wann sind ***en sexy?
Mit einer abgetrennten Fingerkuppe kannst du auch nicht so gut fingern. Gleiches Prinzip, andere Körperregion.

• Neu erstellen...