Jump to content

Beschneidung

Mt****

Empfohlener Beitrag

Vor 26 Minuten , schrieb Michaela4711:

Neurale Frauen?  Die gehen auf die Nerven!

Frauen haben ein Gen mehr, dass auf die Nervengen. Ja bin schon weg.

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Forenthema. Ist zwar nicht ganz glücklich gewählt ;) , aber immerhin kein Jammerthread B|.
Ich habe mir von "neutralen" Frauen berichten lassen, dass sie mit oder ohne bevorzugen, je nacjh Mann der daran hängt. (A)

vor 6 Stunden, schrieb Mtl-1982:

An die Frauenwelt,was ist euch lieber ein unbeschnitter Penis oder Beschnitten oder egal möchte es gern von neutralen Frauen erfahren .und nicht aus meinen Erfajrungen

Woher weißt du, dass das, was Frauen hier schreiben, neutrale Erfahrungen sind? Davon abgesehen: egal, ob beschnitten oder nicht, geschickt muss er sein. 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Nussknacker-9698:

Beschnittener Person, es ist wissenschaftlich und bewiesen das beschnittener Penis hygienisch und standhafter ist

Welches medizinische Werk hast Du denn dazu herangezogen? Es ist bewiesen das entsprechende Hygiene vorausgesetzt bei Beiden durchaus gleich ist.
Die Annahme einer generellen "Standhaftigkeit" oder gesteigerten Leistungsfähigkeit ist wissenschaftlich nicht haltbar.

bearbeitet von Invisible_Man
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb CapitanoSensibile:

An den TE @Mtl-1982: Schon mal was von der Suchfunktion im Forum gehört? Du wirst es nicht glauben, aber Du bist nicht der erste, dem diese Frage offensichtlich unter den Nägeln brennt. Vielleicht ackerst Du einfach mal alle bisherigen Threads durch und schreibst eine Zusammenfassung, auf die wir alle bis heute immer noch gespannt warten. 

Das sollten sich aber die Mod‘s auch mal zu Hezzen nehmen und eventuell darauf hinweisen bevor sie so etwas freigeben.

bearbeitet von Invisible_Man
Vor 6 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Das sollten sich aber die Mod‘ auch mal zu Hetzen nehmen und eventuell darauf hinweisen bevor sie so etwas freigeben.

Da gebe ich Dir durchaus recht, allerdings lässt sich so das Forum auch mit der hunderttausendsten Wiederholung am Leben erhalten. Sehr clever - wie das Bewahren längst verwaister Profile.

Für mich spielt es überhaupt keine Rolle, ob ein Mann beschnitten oder unbeschnitten ist. Das ist eine persönliche Entscheidung bzw. ein körperliches Merkmal, das für meine Sympathie, Anziehung oder Wertschätzung keine Bedeutung hat. Entscheidend sind für mich vielmehr der Mensch, sein Charakter und der respektvolle Umgang miteinander.

Ich bin ja nach wie vor der Meinung: Wenn sich eine Frau anhand von einem Zipfelchen Haut für mich entscheidet, vollkommen egal, ob es fehlt oder vorhanden ist, dann läuft etwas mächtig schief und sie ist komplett falsch in meinem Leben. 💁🏻‍♂️

Das jetzt mal als Mann geantwortet…oups. 🫢😄

Ich habe mal geschaut, wann ich zuletzt diese weltbewegende Frage beantwortet habe. Gefühlt wird sie ja mindestens einmal pro Woche gestellt. Ich habe so schnell nix gefunden, wahrscheinlich hatte ich schon resigniert und nicht reagiert.
Warum brauchst du die Antwort „neutraler“ Frauen? Was sind „neutrale“ Frauen? Erstellst du eine empirische Studie?
Mir ist dein Penis sehr egal, ob so oder so. Reicht dir die Antwort?

Völlig egal. Hatte beides mehrfach, für mich macht es keinerlei Unterschied. Beschnittene Männer sind meist abgestumpfter an der Eichel , brauchen dann manchmal sehr lange um zum Orgasmus zu kommen bzw orale Stimulierung mit Zunge und Fingern bringt ihnen nicht soviel. Optisch ist es mir auch völlig egal und bei der Penetration haben beschnittene Männer auch eher das Problem mangelnder Empfindsamkeit. Ich fühle keinen Unterschied.

Meine Partnerin fragt soeben, ob man das StückchenZipfel nicht gerben und als Cockring benutze könnte. Ansonsten ist es ihr zu gleichgültig, als das sie Energie darauf einsetzen würde, sich eine Meinung zu bilden. Optisch mag sie eine geschlossene Vorhaut lieber. 

Könnte man sich in der zivilisierten gleichberechtigten Welt vielleicht mal darauf einigen, dass es grundsätzlich unter schwerer Strafe absolut verboten sein sollte, an minderjährigen egal welchen Geschlechts herumzuschneiden. Nein es ist nicht hübscher, adretter und hygienischer. Es ist schlichtweg ***. Nichts anderes. Ich frage mich, warum dieses Thema hier immer wieder zugelassen wird. Es sollte an niemanden ohne medizinische Notwendigkeit herumgeschnitten werden. Es sei denn, der volljährige erwachsene Mensch möchte das auf eigenen Wunsch.

Anonymes-Mitglied-4

Kennst Du die Arie "la donna è mobile" aus Rigoletto? Dort heißt es u.a. "Die Frauen sind unbeständig, wie Federn im Wind. Leicht ändern sie ihre Worte, und ihre Meinung..." Genauso halte ich das auch. Heute ist Sonntag, da ist mir ein beschnittener Penis lieber. Am Montag ist mir dann ein unbeschnittener lieber, tja, was soll ich sagen - von DI bis SA ist mir das dann egal. 🤷‍♀️ Da ich mir meine Männer aber nicht nach der Vorhaut aussuche, muss mein fester Partner jetzt immer den Reißverschluss bedienen, um meinen Wankelmut zufriedenzustellen.

vor 2 Stunden, schrieb Nussknacker-9698:

Beschnittener Person, es ist wissenschaftlich und bewiesen das beschnittener Penis hygienisch und standhafter ist

Magst du uns die Quellen dazu nennen?

Übrigens ist es was Hygiene betrifft vollkommen egal ob beschnitten oder nicht. Ist der Mann der Hygiene nicht mächtig ist und bleibt es ein Drecksch****

vor 8 Stunden, schrieb Mtl-1982:

An die Frauenwelt,was ist euch lieber ein unbeschnitter Penis oder Beschnitten oder egal möchte es gern von neutralen Frauen erfahren .und nicht aus meinen Erfajrungen

Wie du aus der überwiegenden Zahl der Antworten auf dein Thema erkennen kannst, sind die neutralen Frauen hier nicht übermäßig interessiert. Tipp: Versuch es doch mal mit einem Schwanzlängenthread. 

• Neu erstellen...