Jump to content

Intimität bedeutet für jeden etwas anderes. Für manche ist etwas Harmloses persönlicher als Sex.

Yo****

Empfohlener Beitrag

Für ist kuscheln und schmusen und lange wilden küssen, viel intimer! Der reine Sex ist lust befriedigung und nicht unbedingt Liebe!

Intimität beschreibt eine tiefe emotionale und vertraute Verbindung. Das hat erstmal überhaupt nichts mit Sex zu tun. Auf Basis von Intimität kann es zu Sex kommen, muss es aber noch lange nicht.
Und Intimität hat bereits eine gewisse Bedeutung, dass muss nicht schon wieder neu erfunden und neu definiert werden.

Meine Partnerin danach in den Arm nehmen, halten während sie erschöpft und glücklich ein kleines Nickerchen macht.

Richtig goofy miteinander sein,ist bei mir parade diziplin.das locken echt nur sehr wenige Menschen hervor wo ich mich dann damit auch wohl fühle.

Intimität bedeutet für mich eine innige Vertrautheit, die man auch wirklich nur mit einer Person teilen kann

Offen und rückhaltslos über Gefühle sprechen können, die eigene dunkle Seite offenbaren. Vertrautheit  u n d  Vertrauen. Nie befürchten zu müssen, dass sie im falschen Moment etwas über dich ausplaudert, nur weil es gerade Gesprächsthema ist. Eine Person an der Seite zu haben, die weiss, was dir wirklich wichtig ist. Mit der Partnerin darüber diskutieren, ob das Paar am Nebentisch attraktiver ist als wir und und wer von den beiden wohl das Geld und wer das Sagen in deren Beziehung hat. Die Beziehung zu meinem Kater, der immer den richtigen Moment errät, sich mir zu nähern und sich anzuschmiegen.

Kommt auf die Verbundenheit an, die man beim Sex erlebt. Ich möchte das nicht in Konkurrenz sehen.

Über ein emotional sehr negatives Erlebnis zu erzählen, erfordert zumindest auch sehr viel Vertrauen (z. B. etwas, bei dem an sich sehr geschämt hat und es immer noch tut).

Es gibt nix Intimeres als ein inniger und leidenschaftlicher Kuss...er ist der Anfang von Allem...

wenn de Krankenschwester den Katheter wechseln muss, nach ner OP 

Sex ist nie mit Hilflosigkeit verbunden, sondern mit Entscheidung 

• Neu erstellen...