Jump to content

Eine Frau benutzen - aber wie?

Fr****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Kannst Du machen, ist aber in dem Fall hochgradig übergriffig. 
Eine Person Die (Latein; - nicht Englisch!) Forniphilie ausleben möchte will sich wie ein Möbelstück fühlen und braucht dafür eine Dom-Person um das auszuleben. Dazu sind explizite Absprachen nötig, denn sonst ist das kein BDSM mehr sondern bestenfalls eine bizarre Entgleisung. Ich garantiere Dir zu 100% dass ein sexueller Kontakt in diesen Absprachen weder vorkommt noch vorgesehen ist; - und mit Verlaub; - nach gut 30 Jahren Erfahrungen in und mit BDSM-Zirkeln unterschiedlicher Art bilde ich mir ein ein gewisses Grundverständnis für diese Dinge zu haben. 

Im Bereich der Forniphilie ist die Dom Person nicht der alleinige Bestimmer, sondern viel mehr ausführende Kraft Die mit ihrer Macht Weise und verantwortungsvoll umzugehen hat. 

Und das gilt auch für andere Bereiche, außer wenn die Sub-Person von der Dom-Person wünscht dass Diese uneingeschränkt Macht ausübt. Aber da sind Wir bei CNC und das ist nur für Fortgeschrittene. 

So nämlich. 

Du bist ganz schön übergriffig in mein bisheriges Leben. Aber gut. Ich gönn dir den Dialog. Ich bin ziemlich überzeugt, dass du und ich in sehr unterschiedlichen Denk- und Lebenswelten daheim sind. Das darf ja sein. Ich würds klasse finden, wenn du nicht noch mal versuchts, in mein Sein und bisheriges Erleben so von oben herab reinzuschreiben. Dann wars das nämlich ganz schnell für mich mit dem Austausch.Aber grundsätzlich lerne ich gerne dazu, wenn man entspannt auf Augenhöhe mit mir kommuniziert. 

As said: kannte den Begriff Forniphilie bis vor ein paar Stunden nicht. Daher darfst du davon ausgehen, dass ich bisher noch nie ein asexuelles menschliches Möbelstick in meinem Zuhause hatte. Ob ich das jemals möchte: why not, wenn die nächste Partnerin große Lust daran hat oder es einfach mal erleben möchte.

Vieles von dem, was ich bisher in Richtung "BDSM und kinky" gelebt habe, hat sich jeweils einfach aus einer Basis an tiefer Geborgenheit und Vertrautheit - vor allem - mit der jeweiligen langjährigen Partnerin ergeben und meist ohne dass wir davor Literatur studiert haben. Oftmals auch einfach aus alltäglichen lustigen oder geilen Momenten. Wir haben auch jederzeit alles offen kommuniziert - egal obs um Sex ging oder was wir bspw. einem gemeinsamen Freund zum Geburtstag schenken könnten. etcpp.
Ob sich aus so einer Alltagssituation zB mal ein lebendiger Couchtisch auf allen Vieren ergeben hat, der dann wie auch immer in eine sexuelle Interkation weiterfloß oder ob das hüsche Möbelstück schon in dem Moment, als es nackt auf alle Viere durfte nass zwischen den Schenkeln war - das überlasse ich deiner Fantasie, :relaxed:

So nämlich.
Hab ich das bisher ge/erlebt.

bearbeitet von Nussknacken

Das Wort "benutzen" hat mehrere Bedeutungen: verwenden, ausnutzen, zum Vorteil anwenden, brauchen, gebrauchen und nutzbar machen.

Nicht alle davon sind per se negativ belastet: 

So "brauche" ich als Hetero eine Frau zum Sex.

Man(n) kann die Gelüste einer Frau auch "zu ihrem/eigenem/beidseitigen Vorteil anwenden".

Ich kann auch die sexuellen Wünsche einer Frau für mich "nutzbar machen". 

... :coffee_happy:

Vor 14 Stunden, schrieb Nussknacken:

Du bist ganz schön übergriffig in mein bisheriges Leben. Aber gut. Ich gönn dir den Dialog. Ich bin ziemlich überzeugt, dass du und ich in sehr unterschiedlichen Denk- und Lebenswelten daheim sind. Das darf ja sein. Ich würds klasse finden, wenn du nicht noch mal versuchts, in mein Sein und bisheriges Erleben so von oben herab reinzuschreiben. Dann wars das nämlich ganz schnell für mich mit dem Austausch.Aber grundsätzlich lerne ich gerne dazu, wenn man entspannt auf Augenhöhe mit mir kommuniziert. 

As said: kannte den Begriff Forniphilie bis vor ein paar Stunden nicht. Daher darfst du davon ausgehen, dass ich bisher noch nie ein asexuelles menschliches Möbelstick in meinem Zuhause hatte. Ob ich das jemals möchte: why not, wenn die nächste Partnerin große Lust daran hat oder es einfach mal erleben möchte.

Vieles von dem, was ich bisher in Richtung "BDSM und kinky" gelebt habe, hat sich jeweils einfach aus einer Basis an tiefer Geborgenheit und Vertrautheit - vor allem - mit der jeweiligen langjährigen Partnerin ergeben und meist ohne dass wir davor Literatur studiert haben. Oftmals auch einfach aus alltäglichen lustigen oder geilen Momenten. Wir haben auch jederzeit alles offen kommuniziert - egal obs um Sex ging oder was wir bspw. einem gemeinsamen Freund zum Geburtstag schenken könnten. etcpp.
Ob sich aus so einer Alltagssituation zB mal ein lebendiger Couchtisch auf allen Vieren ergeben hat, der dann wie auch immer in eine sexuelle Interkation weiterfloß oder ob das hüsche Möbelstück schon in dem Moment, als es nackt auf alle Viere durfte nass zwischen den Schenkeln war - das überlasse ich deiner Fantasie, 

So nämlich.

Das macht er gerne. Zuletzt hat er es auch bei mir versucht. Ist aber kläglich daran gescheitert, weil ich mich nicht auf eine Schlammschlacht einlasse.

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Nussknacken:

Du bist ganz schön übergriffig in mein bisheriges Leben.

Ich kommentiere nur was Du hier zum Besten gibst, ich ziehe mir den Schuh nicht an. 

Du bist sehr empfindlich dafür dass Du hier so austeilst. 

Ich gönn dir den Dialog.

Wie großherzig ... :joy: 

Keine Erfahrung ist keine Ausrede; - denn ich habe diese Erfahrung auch noch nie gemacht, wie Du dir vielleicht gemerkt hast und aus guten Gründen werde ich Sie auch nicht machen. 

Hier unterscheiden Wir Uns stark; - obwohl Du keine Neigungen in dieser Richtung hast würdest Du den Kelch doch trinken zöge Er an Dir vorbei. 

Ich bin sicher dass es meiner Neigung nicht entspricht und würde diesen Kelch an mir vorbei ziehen lassen. 

Es gibt Dom-Personen Die dafür eine Leidenschaft haben und da ist die Sub-Person Die diesen Fetisch hat 26 Mal besser aufgehoben als bei mir. 

Vieles von dem, was ich bisher in Richtung "BDSM und kinky"

Also BDSM ist eine Sache; - kinky ist was Anderes. Man sollte das schon trennen; - das wäre mal meine Bitte an Dich. Es gibt Definitionen für das Alles. Und das ist auch gut so. Gäbe es Diese nicht dann könnte man sich über das Thema nicht unterhalten. 

Wenn Jemand wie Du die Begriffe scheinbar willkürlich abfeuert ohne die Bedeutungen genau zu kennen wird es schwierig. Daher meine Bitte an Dich; - Beschäftige Dich mal mit den Definitionen der Begriffe Die Du hier um Dich haust. 

hat sich jeweils einfach aus einer Basis an tiefer Geborgenheit und Vertrautheit - vor allem - mit der jeweiligen langjährigen Partnerin ergeben und meist ohne dass wir davor Literatur studiert haben. Oftmals auch einfach aus alltäglichen lustigen oder geilen Momenten. Wir haben auch jederzeit alles offen kommuniziert - egal obs um Sex ging oder was wir bspw. einem gemeinsamen Freund zum Geburtstag schenken könnten. etcpp.

Das ist alles nett und legitim. 

Dennoch; - wenn Du mit Begriffen aus der Literatur um Dich wirfst solltest Du auch die Definition kennen. 

Kleiner Test; - BDSM ist ein doppeltes Akronym. Bekommst Du das aus dem Kopf zusammen und kannst die Bedeutung erklären? Ohne Google und KI??? 

Ob sich aus so einer Alltagssituation zB mal ein lebendiger Couchtisch auf allen Vieren ergeben hat, der dann wie auch immer in eine sexuelle Interkation weiterfloß oder ob das hüsche Möbelstück schon in dem Moment, als es nackt auf alle Viere durfte nass zwischen den Schenkeln war - das überlasse ich deiner Fantasie, :relaxed:

Die Frage ob oder nicht lässt sich leicht beantworten. Auf keinen Fall. Denn die Art wie Du dich ausdrückst zeigt klar dass Du diese Erfahrung noch nicht hattest und Du zeigst dabei auch eine gewisse Renitenz, da Du scheinbar eine Obsession dafür hast das sexuell zu konnotieren. 

Du zeigst damit auch tiefes Unwissen über Fetische und deren Psychologie. Schon mal davon gehört dass es non-sexuelle Fetische gibt? Dass das auch oftmals einen Hintergrund hat? 

Das ein Fetisch Schutz bieten kann in dem Fall Schutz vor sexueller Benutzung ? 

Und so richtig ernst scheinst Du das immer noch nicht zu nehmen ... 

Also mein Lieber; - welcher normale Mensch will einen Couchtisch oder eine Stehlampe vögeln? 

Sind Tische oder Stehlampen dafür gebaut gevögelt zu werden? 

Merkst Du was? 

Anbei; - bei deiner Beschreibung wird mir übel. 

So nämlich.

Fein für Dich. Bleibt am Ende dass Du eben nicht mit Wissen, sondern mit anekdotischer Evidenz argumentierst. 

Das kannst Du machen, aber dann solltest Du dir bewusst sein, dass das ganz schnell toxisch werden kann. 

vor 7 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Das macht er gerne. Zuletzt hat er es auch bei mir versucht. Ist aber kläglich daran gescheitert, weil ich mich nicht auf eine Schlammschlacht einlasse.

Liebes mal ganz langsam; - das hat aufgehört weil ich die Nase voll von deinem toxischen Mimimi hatte und Dich ganz simpel ignoriert habe. 

Ich kenne diese Spielchen von Dir auf alles verbal einzutrümmern was Dir nicht woke genug ist schon von einer anderen Plattform und das tue ich mir kein zweites mal mehr an. 

Und Andere gegen eine Person anzuheizen Die Du nicht magst ist auch eine Praktik für Die Du mancherorts bekannt bist, das machst Du zu gerne, ich weiß ... 

Langweilig. 

Dazugelernt hast Du offensichtlich nichts, wozu soll ich meine Zeit an Dir verschwenden? 

Aber glaube ruhig weiter Du hättest die Diskussion gewonnen. 

Ich finde so viel Überheblichkeit macht hässlich, aber Schönheit liegst ja bekanntlich im Auge des Betrachters ... ;) 

bearbeitet von Druide-Jo

Aha.

vor 3 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Kleiner Test; - BDSM ist ein doppeltes Akronym. Bekommst Du das aus dem Kopf zusammen und kannst die Bedeutung erklären? Ohne Google und KI??? 

BDSM = Bad Dirty Sex Mind

vor 4 Stunden, schrieb Druide-Jo:

sexuell zu konnotieren. 

Das ein Fetisch Schutz bieten kann in dem Fall Schutz vor sexueller Benutzung ? 

Ich mag halt Sex und gerne auch viel.
Dazu steh ich.
Nö. meine Partnerin ist nie sicher vor sexueller Benutzung, bzw ich liebe einfach guten Sex. Sie mag das auch genau so. Sonst wäre sie nicht meine Partnerin. Das beruht dann auf Gegenseitigkeit und einer grundsätzlichen Absichts- und Neigungsübereinstimmung. Ich hatte noch keine Partnerin mit Fetisch / Vorlieben ohne sexuellen Lustgewinn. Keine Ahnung, was da bisher schief gelaufen ist bei mir.

vor 4 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Also mein Lieber; - welcher normale Mensch will einen Couchtisch oder eine Stehlampe vögeln? 

Sind Tische oder Stehlampen dafür gebaut gevögelt zu werden? 

Anbei; - bei deiner Beschreibung wird mir übel. 

Ich. Also nicht die aus Holz, Glas, Metall etc. Aber wenn sie süße sexy Kurven und ein schönes Lächeln hat, könnte ich ganz vernarrt sein in so eine Stehlampe im Korsett oder nackiges Vierfüßlertischchen.
In diesen Fällen sieht das ganz so aus, als ob sie dafür gebaut wurde, sexuell erfüllt und glücklich gemacht zu werden. Das ist natürlich alles pure Theorie.

Ich bin halt ein Badguy und doch sehr nett und alltagsfreundlich.
Ist ok, wenns dir davon übel wird. Dafür gibts Eimerchen.

vor 5 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Bleibt am Ende dass Du eben nicht mit Wissen, sondern mit anekdotischer Evidenz argumentierst. 

Ich liebe mein Wissen, meine Kenntnisse und Erkenntnisse, die sich durch zahlreiche teils sehr heiße Erlebnisse, wunderschöne Anekdoten und Glücksmomente in lebenspraktischen hautnahen Erfahrungen zu einer langen Kette namens Leben zusammensetzen. 

Am 12.9.2026 at 18:34, schrieb Fränky74Ki:

Ich lese es hier immer wieder - eine Frau soll benutzt werden. Dabei geht mir durch den Kopf, wie genau? zielt es darauf ab, dass sie wehrlos ergeben sein soll? Oder jeden Wunsch des Mannes erfüllt? Einfach nicht widersprechen und stillhalten?
Geht es vielleicht sogar um SM-Spielchen, die durchaus auch eine erotische Spielart ist.
Was sind eure Erfahrungen oder Vorgehensweisen. Würde mich freuen viele sachliche Antworten zu bekommen.

Ich denke, der Ausdruck „benutzen“ ist erst einmal für viele negativ behaftet und was genau dabei beim Sex gemeint ist, kann sehr unklar sein.

Selbst eine Sub kann durch nur ein Wort alles, was der Dom möchte, sofort beenden, also ist das mit jedem Wunsch erfüllen doch eigentlich unsinnig.

Wenn ich einem Mann sage, dass ich ihn für meine Lust benutzen will, bedeutet das doch natürlich nur so weit, wie er es auch genießt. Etwas gegen den Willen eines anderen zu machen, ist für mich auf keinen Fall das, was ich will. Selbst die Kontrolle abgeben ist für mich kein Freifahrtsschein, sondern eine Verantwortung, der ich gerecht werden will.

vor 1 Stunde, schrieb Nussknacken:

BDSM = Bad Dirty Sex Mind

Soll das jetzt witzig sein?

Und wo ist das ein doppeltes Akronym? 

BDSM = Bondage Dominance/Discipline Submission/Sadism Masochism. 

Btw; - Kinks sind Fetische und das hat mit BDSM nun mal nichts zu tun. 

Ich bin halt ein Badguy

Beste Ausrede ever. 

Aber aus meiner Sicht betreibst Du Kinkshaming und versuchst dabei witzig zu sein. 

Ich liebe mein Wissen, meine Kenntnisse und Erkenntnisse, die sich durch zahlreiche teils sehr heiße Erlebnisse, wunderschöne Anekdoten und Glücksmomente in lebenspraktischen hautnahen Erfahrungen zu einer langen Kette namens Leben zusammensetzen. 

Eine sehr charmante Art zu erklären dass Du auf Wissen pfeifst. 

• Neu erstellen...