Jump to content

Was wäre wenn

da****

Empfohlener Beitrag

Na ich würde mich dan eher bei der Frau melden ich steh nicht auf Kerle also nein demnach würde ich es nicht gleich behandeln. Wen ich wählen müsste. Aber von Prinz her ja würde beides ignorieren und somit gleich behandeln mir ist es vollkommen egal ob das ein Typ oder eine Frau schreibt kein Interesse an 60 Jährigen und Typen schon garnicht.

Das würde definitiv nicht gleich behandelt werden. Mal davon abgesehen das sich die Dame vor Anschriften nicht mehr retten könnte, wäre der Herr direkt ein Lustmolch und würde verurteilt werden.. Anschriften wohl eher keine bis kaum…

Das ist die Gesellschaft die wir selbst geschaffen haben. Und die wir, Beispiel hier, auch so leben…
Wenn ich so durch die weiblichen und männlichen Profile zappe ist eins ganz klar.. die Frauen haben immer mehr als mindestens das doppelte, wenn nicht sogar mehr Zuschriften als die Männer…

Frauen sind einfach diskreter, zurückhaltender und wie sagt man, in der Auswahl aufmerksamer.. sind wir mal ehrlich, mindestens jeder 2. würde doch alles ficken was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.. unabhängig vom Alter… Frauen tun das nicht.. so einfach ist das meiner Meinung nach…

Und leider gibt es dadurch, weil das Hirn manchmal in die Hose wandert diese Vorurteile… wir Männer sind selbst schuld durch unser teilweise wirklich primitives Verhalten.. daher definitiv würde das anders behandelt werden..

Meine Meinung… 😜

Ich sehe dort keinen Unterschied ob jetzt die Anzeige eine Frau oder ein Mann schreibt.....ich bewerte das gleich und meine Bewegungen ist nicht negativ...

Wenn ein Paar sich findet und in der Öffentlichkeit diese Liebe auch zeigt, sollte doch wohl jedem klar sein, dass die beiden, auf eine gewisse Art und Weise intiem sind.
Für mich spielt es keine Rolle ob es zwei Männer, Frauen oder ein heterosexuelles Paar ist.
Desweiteren ist mit der Altersunterschied ziemlich schnuppe. Wir haben in unserem Bekanntenkreis zwei Paare, wo wir einen Altersunterschied von 14 Jahren und mehr haben.
Ich gehe davon aus, sie sind glücklich. Nebenbei bei, ich glaube die wenigsten haben damit ein Problem!

Jeder soll das machen, was er/sie für richtig hält.
Ob nun olle Schabracke mit nem Jüngling oder alter Sack mit ner Dummtussi, egal, Hauptsache sie halten sich von der Öffentlichkeit fern, damit man das Elend nicht auch noch sehen muss.

Jede/r darf so, wie er/sie möchte und ich denke, in den Kreisen, in denen man sich dann bewegt, wird eine ältere Frau mit einem jüngeren Mann nicht nur akzeptiert, sondern als normal angesehen. Und wenn ich es biologisch betrachte, dann macht es sogar Sinn: Frauen werden statistisch gesehen älter als Männer. Wenn die Frau um etliche Jahre älter wäre, als der Mann, dann würden beide die Chance haben, gemeinsam alt werden zu können. Noch immer ist aber meist der mann um etliches älter als die Frau, manchmal sogar 10 Jahre und mehr. Dann aber ist es Wunder, dass es soviele Witwen gibt, die ganz viele Jahre allein leben und so wenige Witwer. 

Und zudem: stört sich heutzutage noch irgendein Betroffener daran, wenn andere die Nase über einen Altersunterschied rümpfen und darüber lästern? Hoffentlich nicht.

Natürlich wird das nicht gleich behandelt, was für eine Frage.
Die Frau sucht Männer und der Mann sucht Frauen. Da hast Du Deinen Unterschied.
Sind es nicht Deine Gedanken, die hier vor allem nach einem Unterschied suchen und etwas hineininterpretieren wollen?
Warum sollte man solche Dinge verurteilen? Es darf sich doch jeder frei entfalten.
Sorry, aber was willst Du hier kreieren??

Die meisten würden bei einer Frau sagen „Geil“ die weiß was Sie will . Und bei einem Mann, alter notgeiler Bock .
Aber zum Glück kann es ja jedem egal sein was andere denken oder sagen.

vor 15 Stunden, schrieb daWesentliche:

Wie würde die Öffentlichkeit urteilen/ verurteilen.

Ist dir die Meinung der Öffentlichkeit so wichtig? 

Mir wäre es egal , nicht mein Zirkus nicht meine Affen. Man sollte sich nicht immer Gedanken darüber machen,  wie andere wohl denken. 

........ich brauche erstmal Kaffee ...

Aus welcher Zeitschiene bist du gefallen? Wenn diese Sex möchte, dann hoffentlich mit jemanden, der nicht deine Denke hat.

Die gleiche Diskussion hätte ich damals als 50 Shades rausgenommen ist. Bei einem reichen Kerl ist das alles total toll und erotisch, wenn das ein "normaler" Mann gewesen wäre, dann wäre er "pervers" gewesen.

Ich glaube nicht, dass eine junge, unerfahrene Frau sich einen Mann Ü60 aussuchen würde, um ihre sexuellen Wünsche auszuleben. Selbst für mich käme ein Mann Ü60 nicht in Frage

Anonymes-Mitglied-1
vor 14 Minuten, schrieb candeline:

Ich glaube nicht, dass eine junge, unerfahrene Frau sich einen Mann Ü60 aussuchen würde, um ihre sexuellen Wünsche auszuleben....

Glaube ich aber schon. 

👠💍🍹🍸🏝️

... ok, sexuelle vielleicht weniger. 

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb candeline:

Ich glaube nicht, dass eine junge, unerfahrene Frau sich einen Mann Ü60 aussuchen würde, um ihre sexuellen Wünsche auszuleben. Selbst für mich käme ein Mann Ü60 nicht in Frage

Ich glaube nicht - aber ich weiß es - dass du dich da irrst - eine junge (aber erfahrene) Frau heiratete ihn sogar und bei mir war es ohne Trauschein der Fall

Aber ohne vorherige Web-Anzeigen - Real-Life  🍀

bearbeitet von Spicy_

ich glaube, dass Frauen beides Verurteilen und Männer eher tolerieren. was fehlen dürfte ist der Jubel der älteren Herren für die Dame und darum wirkt es auf den ersten Blick vielleicht etwas verschoben.

Für mich sind beide Versionen grenzpädophil.

ach... und ich glaube, dass die User, welche sich über die Grammatik ereifern und den Text nicht verstehen, einsam, frustriert und wenig intelligent sind, denn ansonsten hätten sie den Text verstanden und gegebenenfalls einfach nicht kommentiert.

Einsam, weil keiner Klugscheisser mag und frustriert, weil keiner Klugscheisser mag.

Für mich ist beides vollkommen normal und in Ordnung. Wenn beide sich damit wohl fühlen ist das doch vollkommen in Ordnung. Leben und leben lassen. Ich kann zwar die Meinung haben, dass bestimmte Sachen nicht so mein Ding sind, andere finden sie toll. Und wer bin ich, dass ich mir anmaße darüber ein Urteil zu sprechen. Ich kann eine Meinung dazu haben und diese auch äußern, nicht mehr und nicht weniger.

Ist genauso bei dem Thema und der Sicht der Allgemeinheit: Mann hat viele verschiedene Sexpartner => toller Kerl. Frau hat viele verschiedene Sexpartner => Hure, Schlampe... Ich werde diese Auffassung nie verstehen.

Ich würde diese Anzeige weder bei Frau noch Mann nachvollziehen können. Der Unterschied wäre aber wohl auf jeden Fall die Resonanz. Ich gehe davon aus, dass sich bei der Frau einige junge Männer melden würden, beim Mann aber sicher keine junge Frau.

Warum soll die zweite Person unerfahren sein? Unsere sexuellen Wünsche wollen wir alle ausleben. Ok, bei Männern währe die Öffentlichkeit toleranter.

Der Unterschied liegt in der asymmetrischen Sexualmoral: Weibliche Sexualität wird historisch oft an Reproduktion, Jugend und Attraktivität für den Mann gekoppelt. Altert eine Frau und beansprucht aktiv und fordernd Raum für ihre eigene Lust – insbesondere mit Jüngeren –, entzieht sie sich der gesellschaftlichen Kontrolle. Männliche Sexualität hingegen wird weitaus stärker als unabhängig vom Alter und als per se aktiv verstanden.
Beide Inserate würden zweifellos Reaktionen auslösen, aber die Frau trifft in der Regel ein ungleich härterer, hämischerer und moralisch verurteilenderer Wind als das männliche Pendant.

Vor 10 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Der Unterschied liegt in der asymmetrischen Sexualmoral: Weibliche Sexualität wird historisch oft an Reproduktion, Jugend und Attraktivität für den Mann gekoppelt. Altert eine Frau und beansprucht aktiv und fordernd Raum für ihre eigene Lust – insbesondere mit Jüngeren –, entzieht sie sich der gesellschaftlichen Kontrolle. Männliche Sexualität hingegen wird weitaus stärker als unabhängig vom Alter und als per se aktiv verstanden.
Beide Inserate würden zweifellos Reaktionen auslösen, aber die Frau trifft in der Regel ein ungleich härterer, hämischerer und moralisch verurteilenderer Wind als das männliche Pendant.

Asymmetrisch ist hier gar nicht zuerst die Moral, sondern die Biologie, genauer gesagt das Alter, in dem Reproduktion noch möglich ist.
Darauf baut das moralische oder gesellschaftliche Urteil dann auf. Deswegen wird das über kulturelle Grenzen hinweg auch ähnlich betrachtet.

Vor 3 Minuten , schrieb Cat_confuser:

Asymmetrisch ist hier gar nicht zuerst die Moral, sondern die Biologie, genauer gesagt das Alter, in dem Reproduktion noch möglich ist.
Darauf baut das moralische oder gesellschaftliche Urteil dann auf. Deswegen wird das über kulturelle Grenzen hinweg auch ähnlich betrachtet.

Kultur und Moral haben die biologische Realität der Reproduktionsbiologie gewissermaßen als Blaupause genommen und sie über Jahrtausende hinweg mit einem moralischen Überbau versehen, der bis heute nachwirkt.

Vor 4 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Kultur und Moral haben die biologische Realität der Reproduktionsbiologie gewissermaßen als Blaupause genommen und sie über Jahrtausende hinweg mit einem moralischen Überbau versehen, der bis heute nachwirkt.

Darauf wollte ich ja hinaus.
Daher dürfte es auch schwer bis aussichtslos sein, dem mit moralischen Apellen entgegenzuwirken.

Unter der zivilisierten Oberfläche regieren immer noch biologische Motive - ähnlich wie bei Frauen, die 'mindestens 1,80m' als Suchkriterium angeben.

vor 13 Stunden, schrieb Marjano:

Grammatik 6!

Sagt der Herr wo man auf Anhieb im Profiltext 10 Fehler findet.

Kommas werden im Text verteilt wie Ameisen und Punkte beim Satzende fehlen gern ganz.

Nicht kritisieren wenn man selbst nicht besser ist!!

🤮

• Neu erstellen...