Jump to content

Was wäre wenn

da****

Empfohlener Beitrag

So ihr zwei hübschen…
Hoffentlich haben eure Kinder aufgepasst in der Schule . Und sind jetzt ganz intilichent

Wie würde die Öffentlichkeit urteilen oder verurteilen? Eine Dame, 60 Jahre alt – das Alter sieht man ihr nicht an – schaltet eine Anzeige mit der Aussage: ‚Möchte meine sexuellen Wünsche ausleben. Gerne unerfahren und jung.‘Der Gegenpart: Wir tauschen das Wort ‚Dame‘ mit ‚Herrn‘ aus. Wird das wirklich gleich behandelt?“

Ich habe auf so eine Anzeige geantwortet!
Die Dame war 15 Jahre älter und aus dem Fickverhältnis wurde eine Jahrelange Beziehung

Wäre völlig egal 🤷‍♂
Letztlich muss es jeder selber wissen, bzw. die in dem Moment 2 um die es geht.
Von daher egal wie sie behandelt werden würden, oder wie andere das ganze betrachten.
Denn wennse clever sind, ist die Meinung anderer egal und sie machen ihr Ding 🤷‍♂

vor 7 Stunden, schrieb daWesentliche:

Nur weil zwei das gleiche tun, ist es nicht das selbe.
Wie würde die Öffentlichkeit urteilen/ verurteilen.
Eine Dame 60 Jahre alt. Das Alter sieht man ihr nicht an. Schaltet eine Anzeige mit der Ausage - möchte meine sexuellen Wünsche ausleben.
Gerne unerfahren und jung-Der Gegenpat : Wir tauschen das Wort Dame mit Herr'n aus ....
Wird das wirklich gleich behandelt

Eine DAME? Sonst sehe ich nur Herren dieser Art, also oft Pseudo-Schwule. Z.b. Mann ist 35 oder noch viel älter und dann: "Nur von 18 bis 30 Jahre" oder "nur bis max. 30 Jahre". 

(bearbeitet)

Das kann per se nicht gleich behandelt werden. Einmal sucht eine Dame, einmal ein Herr. Also völlig unterschiedliche Zielgruppen mit unterschiedlichen Beobachtergruppen. Ich habe mich in meinem Leben bisher höchst selten danach gerichtet, was "andere" über mich und meine Lebenseinstellung sagen.

Laß die Leute reden, das ham sie immer schon gemacht......

Aber ich kann dir noch etwas Futter für deine Frage geben. (A)B|:

Ich lebe in einer polyamoren Partnerschaft. Das ist schon ein Reizthema. Jetzt kommt aber noch hinzu, dass meine/eine Partnerin 40 ist und ich 67. Hört, hört. Als es langsam bekannt wurde, hieß es. Hey, cooler Alter sich so ein junges Ding zu schnappen (ich habe inzwischen ne platte Stirn vom lauter draufklatschen). Als es dann nach ein paar Monaten noch immer nicht vorbei war, hieß es dann hinter vorgehaltener Hand; "Naja, der Typ ist ja noch ganz gut beisammen, aber was willste denn mit so nem Alten? Inzwischen sind wir 4 Jahre zusammen, die wahrlich nicht leicht waren.
Ok, genug geplaudert aus dem Nähkästchen. Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn sich jeder, aber auch wirklich jeder um seinen eigenen Sch.... kümmern würde. Lächel, Zwinker, Grins oder so.

bearbeitet von Tantramann1959
Buchstabe hier, Wörter da.

Entweder bin ich blöd..oder ich versteh die Frage nicht 🤔🤷‍♀️..
Aber egal...jeder wie er will😉

Anonymes-Mitglied-1
vor 7 Minuten, schrieb LieschenMüller:

Entweder bin ich blöd..oder ich versteh die Frage nicht 🤔🤷‍♀️..
Aber egal...jeder wie er will😉

Ja 😅

Anonymes-Mitglied-1
vor 8 Stunden, schrieb daWesentliche:

Nur weil zwei das gleiche tun, ist es nicht das selbe.
Wie würde die Öffentlichkeit urteilen/ verurteilen.
Eine Dame 60 Jahre alt. Das Alter sieht man ihr nicht an. Schaltet eine Anzeige mit der Ausage - möchte meine sexuellen Wünsche ausleben.
Gerne unerfahren und jung-Der Gegenpat : Wir tauschen das Wort Dame mit Herr'n aus ....
Wird das wirklich gleich behandelt

Was heißt hier Herrn? 

Ein perverser alter Sack! :handcuffs:

(bearbeitet)

Beim lesen des Eröffnungspost hab ich kurz gedacht, ich brech mir gleich die Augen. 

So ganz verstehe ich das immer noch nicht. 

Mir geht die "Öffentlichkeit" am Arsch vorbei. Ich hab auch keine Ahnung, wie diese reagieren würde. In Zeiten wie diesen wo gewisse "Dinge" gewählt werden... ahhh ich schweife in verbotene Zonen ab. Die Öffentlichkeit hat ziemlich schwer, einen am Helm. 

Also Öffentlichkeit. Jung. Dame. Alt. Anzeige. Tauscht Wort mit Herr aus. Gleich behandelt. Ja? Was? Wie? Hä?

Ich kann grundsätzlich nichts mit der "Jung - Alt" Thematik anfangen. Egal in welcher Konstellation. Und wer nun was von wem lernt... ist mir auch egal. 

Es ist wie so oft, wollen zwei dasselbe, sind sich dabei klar und einig... sollen sie halt machen. Aber ohne andere damit zu nerven. 

Irgendwie liegt aber Nah, dass die "ältere Frau" einfach mehr Auswahl hat. Wie oft kommt hier im Forum, die Thematik auf, wo "bumsgeile Jünglinge" fragen, ob denn überhaupt Frauen auf jüngere stehen... die gleiche Thematik erstellt von einer Frau... gibt es ja nun eher selten. Ich glaube ja das liegt daran, dass Frauen einfach diskreter sind. 

bearbeitet von Carbonated
  • Neu erstellen...