Jump to content

Interessant oder Uninteressant?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Das kann alles und nichts heißen. Hatte Treffen mit angeblichen Sexgöttern, die sich im realen Leben selbst anbeten. Jahrelange Erfahrungen mit der rechten Hand und nach 3 Minuten fertig gewesen. Und antworten kann man ja, das verpflichtet zu nichts. Besuchen heißt nicht unbedingt aktiv mitmachen.
Ansonsten ignorieren.

Um sich ein besseres Bild zu machen von dem/r Spielgefährten/in, mal mitgehen auf so eine Sexparty (mit Option rechtzeitig zu verschwinden). Man könnte ja sogar seinen Horizont erweitern, mit offenem Ausgang. 🤷‍♂️

schwierig. Grundsätzlich nein.
Außer er  (in meinem Fall eine Sie) würde mir glaubhaft darlegen, dass das nur noch eine kurze Phase ist und er das einfach gebraucht hat, um sich von irgendwelche gesellschaftliche oder inneren viel zu engen "gutbürgerlichen" Fesseln und Einschränkungen zu lösen, oder mal lange gehegte Fantasien auszuleben. Davon profitiert man dann selbst auch. Nach kurzer Zeit würde ich aber auf Exklusivität bestehen (wenns um ne Beziehung geht) oder vielleicht noch einen weiteren Kontakt für ihn (falls es auf F+ Ebene läuft).... auf jeden Fall wären mir auch entsprechende Gesundheitstest maximal wichtig, um mich wirklich entspannt auf den Menschen einlassen zu können.
Grundsätzlich mag ich entspannte lässige Menschen, die sich auch mal getraut haben, außergewöhnliche Vorlieben auszuleben, und nicht nur heimlich darüber fantasiert oder gelesen haben. Die sind nach meiner Erfahrung lockerer und nicht zu kopflastig. Wobei mir klare Grenzen und Prinzipen auch wichtig sind. Das schätze ich sehr, da es für mich sehr attraktiv ist.

• Neu erstellen...