Jump to content

schutz kontra gefühl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein hochwertiges Schutz bringt natürlich gute Gefühle!

penisprinzlein
Geschrieben

Ja ich finde es auch abartig wie viele hier rum machen ohne jeden Schutz. Da hängt das hirn wiklich im Sack.

Geschrieben

lustige Diskussion....

viele glauben tatsächlich das das Kondom beim Verkehr ausreicht als Schutz.....

faßt ihr euch vorher nicht an???? kein Oralverkehr???

Geschrieben

Leider hatten wir (s. auch mein Paarprofil) auch schon Kontakt zu Paaren, bei denen "Er" auf AO bestanden hat. Das kam dann auch erst nach längerem hin und her und kurz vor einem Treffen raus, obwohl wir klar auf "Safer" hinweisen.

Anders sieht es sicher in Bezug auf Oralverkehr aus. Hier kann man entweder verzichten, oder ein gewisses Risiko eingehen. Aber Verzicht wird hier wohl so gut wie nie geübt, sofern es keine äußeren Anzeichen gibt...

Geschrieben (bearbeitet)

Nur mit Gummi, alles andere wäre grob fahrlässigund verantwortungslos.

OV gibt es daher auch keinen, wenn ich mir nicht 100% sicher bin. Auch bei der gegenseite nicht.

Ohne Gummi nur in einer Beziehung.

bearbeitet von SunFireX77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SunFireX77:

 

OV gibt es daher auch keinen, wenn ich mir nicht 100% sicher bin. Auch bei der gegenseite nicht.

 

wie willst du dir denn sicher sein???? nicht alle Krankheiten erkennt man mit dem bloßen Augen....

 

Geschrieben

Ich glaube wir sind alt genug und wissen wo wir hier uns bewegen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb skorpion061166:

wie willst du dir denn sicher sein???? nicht alle Krankheiten erkennt man mit dem bloßen Augen....

 

deswegen verzichte ich ja auch darauf.

bearbeitet von SunFireX77
Geschrieben

Also ich bin auch kein Kind von Traurigkeit , aber im eifer des Gefechtes kommt es immer wieder vor das man das Gummi vor Geilheit vergisst , sicherlich keine Entschuldigung aber Toi Toi toi bislang ist nie etwas hängen geblieben ......

Geschrieben

Ich stelle mal eine Gegenfrage :

Bezieht sich der Schutz jetzt nur auf GV oder auch auf Oralsex? Klar kann mit Gummi geblasen werden aber will man nicht gerne den Naturschwanz genießen? Und was macht man beim lecken? Schutzfolie über die Muschi? 

Vor allem wenn ich hier vielfach lese das Frauen auf Sperma/-spiele stehen stellt sich ja die Frage von alleine...

Und vor allem wie verhaltet sich jeder in Swingerclubs? Wo jeder mit jedem verkehrt? 

Und ab wann ist soviel Vertrauen da das man auf das Gummi verzichtet? 

Geschrieben

Die beste und effektivste Schützmittel ist Abstinenz :-)

Geschrieben

Regelmäßig testen lassen, und wenn man sich nicht sicher ist, sein lassen !! Und natürlich immer mit Gummi.... 😜

Geschrieben

mein Motto lautet nur mit Kondom

Geschrieben

Schutz! Wenn ich hier so sehe, wie groß die AO Szene ist, muss man sich gedanken machen, ob Poppen vielleicht eine Plattform zum übertragen von Krankheiten ist.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb JoeKato:

Ich stelle mal eine Gegenfrage :

Bezieht sich der Schutz jetzt nur auf GV oder auch auf Oralsex? Klar kann mit Gummi geblasen werden aber will man nicht gerne den Naturschwanz genießen? Und was macht man beim lecken? Schutzfolie über die Muschi? 

Und ab wann ist soviel Vertrauen da das man auf das Gummi verzichtet? 

Es gibt Lecktücher die man benutzen kann um Anus oder die Muschi zu lecken.

Ich würde nur aufs Gummi verzichten wenn ich in einer festen Beziehung bin.

Geschrieben

Endlich mal eine die genauso denkt wie ich.

Geschrieben (bearbeitet)

ich lese hier einige male, das in einer beziehung auf das kondom verzichtet wird. unterzieht ihr euch dann einem gesundheitscheck? oder ist das vertrauen dann so groß? erzählt wird ja bekanntlich immer viel.

bedenkt ihr auch krankheiten die über hautkontakt übertragbar sind, zb. hep a und hep b? man kann ja nicht von jedem erwarten, das er geimpft ist und billig ist es ja auch nicht grade, wenn man das selbst tragen muß.

gnomos...

warst du beim doc oder woher weißt du das nichts "hängen" geblieben ist???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wort entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gibt es da kein Kontra. PUNKT!
Der Irrglaube, dass es guten Sex nur ohne Kondom geben kann, der wird immer weiterleben. Die Einfältigen hier unter uns, denken ja das es heute nicht mehr so ist wie vor 30 Jahren zb und jede Krankheit mit ein paar Pillen zu bekämpfen ist. Dem ist natürlich nicht so.
Die neuesten Statistiken vom RKI (Robert Koch Institut ) zeigen auch Eindeutig das lange schon in die Ecke gedrängte Geschlechtskrankheiten, wieder gewaltig auf dem Vormarsch sind. Das triff natürlich auf alle STI´s (Sexuell übertragbare Infektionen) .Hier mal ein Link dazu der meiner Meinung nach auch auf die erste Seite von "Poppen.de " gehören sollte. ( schönen Gruß an die Admins :-) )
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/S/STI/STD.html?cms_box=1&cms_current=Sexuell+%C3%BCbertragbare+Infektionen+%28STI%29&cms_lv2=2382564

Und noch was. Wir haben alle bestimmte Vorstellung wie so ein Date ablaufen kann. Dazu gehört auch das sich alle Seiten darüber klar sind das es Schutz geben muss. Jedenfalls in meinen Augen. Ich habe für mich festgelegt das es da keine Diskussion gibt. Poppen.de kümmert sich nicht um unsere Aufklärung in Sachen Geschlechtskrankheiten und Sicherheit . Das ist ja auch nicht die Aufgabe. Poppen.de bietet nur eine Plattform für denn Rest, Sind wir selber verantwortlich.
Beste Grüße

bearbeitet von hardisofti
Rechtschreibung,
Geschrieben

Tja sich nur beim GV zu schützen reicht nicht aus wenn man wirklich Schutz will. Letztens las ich bei einem Paar das GB veranstaltet. "GV nur mit Kondom Sie will ja gesund bleiben.....sie liebt es sich von den Männern besamen zu lassen auch in den Mund ..." Na toll da ist dann der Schutz auch hinfällig😝da denken manche wohl das so nix passieren kann?

Geschrieben

Ich habe, bevor ich mit meiner Freundin ohne kondom geschlafen habe, nen test gemacht. Habe mich auf alles testen lassen, von aids über hepatitis und so. Meine freundin war noch Jungfrau, sie hatte bis dato noch nichtmal einen schwanz gelutscht, also brsuchte sie keinen test zu machen. Vorher habe ich auf kondom und so nicht viel wert gelegt, aber irgendwann wird man halt reifer ( tripper hatte denke ich mal auch dazu beigetragen :D )

Geschrieben

Schutz geht immer vor!!! Gar keine Frage!

Geschrieben

Für lockere Affären oder häufige Partnerwechsel ist das Kondom unerlässlich!

Heisst auch bei den ersten Treffen- bei längeren Freundschaften ist es wohl eher eine Sache über die man reden kann und sollte, wie man es handhaben kann und will- immerhin gibt es genug Fickfreundschaften die schon eher Beziehungscharakter haben.

Es ist alles eine Frage von Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen - genauso wie auch in festen Beziehungen- und auch da gibt es Zeitgenossen denen es egal ist was sie ihrer Partnerin oder ihrem Partner anschleppen....

 

Wenn man ohne Gummi vögeln will dann sicher nur mit einer Person- denn für diese Person trägt man die Verantwortung für die Gesundheit genauso wie für die eigene!

 

Ein Tip für die Herren- wir Frauen haben nicht alle Kondomgrössen in der Handtasche!

und mit der richtigen Größe sind Krankheiten, Schwangerschaften und andere Unfälle ausgeschlossen, dafür aber das Gefühl trotzdem geil😉

 

Denken und Bildung kann helfen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

ich lese hier einige male, das in einer beziehung auf das kondom verzichtet wird. unterzieht ihr euch dann einem gesundheitscheck? oder ist das vertrauen dann so groß? erzählt wird ja bekanntlich immer viel.

Ein Kondom ist für mich außerhalb einer festen Beziehung absolute Pflicht. Wenn ein Mann auch nur Andeutungen macht, dass für ihn ohne okay wäre, wird das Ganze sofort beendet, da es klar ist, dass er es auch bei anderen Ohne macht und in diesem Fall ist mir der Spaß  das Risiko nicht wert. 

Innerhalb der Beziehung kann ich darauf verzichten, sobald beide einen Gesundheitscheck gemacht haben. 

Ich selbst gehe mindestens 2 Mal im Jahr zum Blutspenden. Damit entfallen die Kosten für eine Untersuchung und man hat etwas gutes getan 😉

Geschrieben

wichtiges Thema, ganz klar!

Geschrieben

Niemals ohne!

Wenn ich immer lese "aber blasen tust du doch sicher ohne", krieg ich Plaque. Nein, ich blase NICHT ohne. Und ich poppe auch nicht ohne. Keine Ahnung, warum hier so viele auf ihre Gesundheit pfeifen. Mir ist sie extrem wichtig.

Aber es passiert ja immer nur den "anderen", dass sie krank werden. Schöne heile selbstgestrickte Welt.

×
×
  • Neu erstellen...