Jump to content

Große Schwänze

Ilovesquirt666

Empfohlener Beitrag

Naja wenn ich hier im Forum öfters so lese wie groß, doch so manche Männer ihre schwänze sind dann gehöre ich ja, zu den kleinen.... aber hey egal definiere mich nicht darüber. Und bisher hat sich noch keine Frau darüber beschwert über meine kleine Größe. 

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Naja wenn ich hier im Forum öfters so lese wie groß, doch so manche Männer ihre schwänze sind dann gehöre ich ja, zu den kleinen.... aber hey egal definiere mich nicht darüber. Und bisher hat sich noch keine Frau darüber beschwert über meine kleine Größe. 

Bei manchen Frauen sind die etwas kleineren Schwänze beliebter als die großen.

vor 1 Minute, schrieb heidrunficken:

Bei manchen Frauen sind die etwas kleineren Schwänze beliebter als die großen.

Ja kann schon sein. Jede Frau hat da, aber ihre Vorlieben. Kann mir aber auch egal sein. 

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Ja kann schon sein. Jede Frau hat da, aber ihre Vorlieben. Kann mir aber auch egal sein. 

Mir auch, denn meine Frau ist mit meinem voll zufrieden, nicht zu groß und nicht zu klein.

vor 3 Minuten, schrieb heidrunficken:

Mir auch, denn meine Frau ist mit meinem voll zufrieden, nicht zu groß und nicht zu klein.

Wenn es drauf ankommt kann ich damit umgehen und mich auf ihn verlassen. Er weiß was dann zu tun ist. 

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Wenn es drauf ankommt kann ich damit umgehen und mich auf ihn verlassen. Er weiß was dann zu tun ist. 

Genau so ist er, man muss mit seinem Schwanz umzugehen wissen, das macht ein guter Sex aus und nicht die Größe des Schwanzes. Was nützt ein großer steifer Schwanz, wenn er mit seiner schlechten Technik die Frau nicht befriedigen kann, den eine Frau will einen Schwanz, der sie voll befriedigt , egal welche Größe er hat.

vor 3 Minuten, schrieb heidrunficken:

Genau so ist er, man muss mit seinem Schwanz umzugehen wissen, das macht ein guter Sex aus und nicht die Größe des Schwanzes. Was nützt ein großer steifer Schwanz, wenn er mit seiner schlechten Technik die Frau nicht befriedigen kann, den eine Frau will einen Schwanz, der sie voll befriedigt , egal welche Größe er hat.

Werde es ja morgen Abend im Club evtl sehen, auf welche Größe Frauen so stehen. 😄

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Werde es ja morgen Abend im Club evtl sehen, auf welche Größe Frauen so stehen. 😄

Geil du gehst in den Club und hast Spaß, da beneide ich dich richtig und wünsche dir vielgeile Erlebnisse und ebenso viel Erektion und Steifheit, damit du optimal ficken kannst und die dich bei den Frauen nicht blamierst, denn einen Schlaffi kann man ja auch noch groß und steif mit blasen bekommen.

Frauen, wie findet ihr mich, pass ich euch gut mit meinem?🙈

vor 12 Minuten, schrieb GoAlex:

Frauen, wie findet ihr mich, pass ich euch gut mit meinem?🙈

Was für eine Frage, die Mädels werden dir die Bude einrennen, also maximale Kampferfolge 😅

• Neu erstellen...