Jump to content

Mit Plug am FKK

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Südfriese:

Nö!
Ich bin der Uberzeugung, das gilt als übergriffig.

Nur wenn er mit dir den Plug zeitweise teilen will und das öffentlich kund gibt. :smiley: Ja, ich weis, nun schüttelt es dich. Verzeih...(A)

Nein dürfte nicht zählen allerdings aber zählt eher als übergriffig und anderen seine Sexualität aufzwingen

Lass doch deinen scheiß Plug da, wo keine Familien mit Kindern sind. Ist denn das so schwer zu kapieren? Was sind das hier für freaks auf der Plattform?

vor 17 Stunden, schrieb magDw:

Intimschmuck

Sexspielzeug

Der TE iss zwar mit dem Ersatzprofil wech, aber ich antworte trotzdem, damit der letzte "*****" es endlich mal begreift, das FKK nix mit FICKEN zu tun hat 

Anonymes-Mitglied-3

Ne, als sexuelle Belästigung!
Stell dir mal vor nicht jeder der nackt am FKK ist will Sex, und vor allem können auch Familien da sein.
Da frage ich mich immer was stimmt mit eich nicht!!!

vor 18 Stunden, schrieb magDw:

Trage gerne einen Plug. Zählt es als Intimschmuck ?

Beim öffentlichen FKK nennt man das Nötigung ☝️

Einfach sich folgenden Satz neben dem Plug auf die Arschbacke tätowieren lassen: Ich bin ein Schmuckstück!

Ich habe es beim FKK noch nie gesehen

Und wenn ich es sehen würde, würde ich es melden

Denn solche Männer tragen dazu bei das FKK nicht mehr das ist was es mal war 

vor 21 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe es beim FKK noch nie gesehen

Und wenn ich es sehen würde, würde ich es melden

Denn solche Männer tragen dazu bei das FKK nicht mehr das ist was es mal war 

Dann müsste das ja schon eher ein Anal-Pfahl sein, plugs sieht man nicht, es sei denn er steht auf Petplay … alles sehr schräge Vorstellungen 

vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Dann müsste das ja schon eher ein Anal-Pfahl sein, plugs sieht man nicht, es sei denn er steht auf Petplay … alles sehr schräge Vorstellungen 

Ich kenne die Dinger nur wenn Mann sie im Club getragen hatte, frag mich nicht wie die sich nennen, aber man konnte das deutlich erkennen 

vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Echt? Also ich hab da diesen Sommer so einiges zu sehen bekommen, unfreiwillig, von Implantaten am Penis, bis zu neonfarbenen Cockringen, Cockring generell und einer hatte ein Piercing am Penis, Ich hab ihn scherzhaft Schlüsselbundmann getauft … ist ein offizieller FKK-See … hat sich niemand wirklich dran gestört, mehr belächelt 

Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kenne die Dinger nur wenn Mann sie im Club getragen hatte, frag mich nicht wie die sich nennen, aber man konnte das deutlich erkennen 

Ich hab mir das schon gedacht, vermutlich geht’s ihm auch um sowas… ich geh immer erstmal vom Harmlosesten aus 😅

Würde ich es sehen beim fkk hättest du probleme keine angst verprügeln oder gewalt anwenden würde ich nicht aber eine gehhilfe zum aussage wäre angebracht

Erstmal vorweg...ein Plug geht gar nicht am FKK.
Obwohl....ganz streng genommen, Piercings die sich zB. in den Schamlippen, oder am Penis befinden dann auch nicht dahin gehören 🤔.
Aber....das soll mal jede(r) für sich selbst entscheiden 😉.

Ja, Geeeeeenau, ein Plug zählt natüüüürlich als Intimschmuck.🙄🙄
Erhältlich in jedem Piercingstudio, die dir dieses "Schmuckstück dann fixiert🙄🙄
Natüüüürlich ist diese Schmuckstück auch beim Schmuckladen bzw. Juwelier erhältlich 🙈🙈

vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

vor 25 Minuten, schrieb Supernova_69:

Echt? Also ich hab da diesen Sommer so einiges zu sehen bekommen, unfreiwillig, von Implantaten am Penis, bis zu neonfarbenen Cockringen, Cockring generell und einer hatte ein Piercing am Penis, Ich hab ihn scherzhaft Schlüsselbundmann getauft … ist ein offizieller FKK-See … hat sich niemand wirklich dran gestört, mehr belächelt Ich hab mir das schon gedacht, vermutlich geht’s ihm auch um

Persönlich würde ich mich dann genötigt fühlen, wenn ich meinen Enkeln auf Nachfrage erklären müsste, warum der Onkel einen Knopf am Arsch hat 

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Persönlich würde ich mich dann genötigt fühlen, wenn ich meinen Enkeln auf Nachfrage erklären müsste, warum der Onkel einen Knopf am Arsch hat 

Ich hab da noch nie Kinder gesehen … und Gottseidank auch noch kein Plug-Schiff 🤣🤭 ich versteh auch nicht, wie Mann auf so ne Idee kommt 🤷🏻‍♀️Find ich aber cool, dass Deine Enkel mit am Start sind

bearbeitet von Supernova_69
vor 10 Minuten, schrieb Spicy_:

Steifftier fällt mir spontan ein. Der Knopf im Ohr...:smiley: 

(bearbeitet)

Ein Plug ist ein Sex-Spielzeug bzw. Toy...

bearbeitet von SensualMarc

Hä? Wie jetzt? Wo ist der Zusammenhang zum Fkk? Sorry, gelöscht bleiben nur Gegenfragen als Antwort.

• Neu erstellen...