Jump to content

Gleichzeitig beim Sandwichsex kommen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich darf ALLES! 

Das ist jetzt wieder einer der Momente....schweige ich einfach wie ein kluger Philosoph oder spiele ich den Ball noch mal zurück? Bin in einer gedanklichen Sandwichposition. :confused:

Sagen wir mal so. Das alle drei gleichzeitig kommen ist zwar möglich aber nicht sehr wahrscheinlich. Dafür muß man sich schon gut kennen und wissen was man wann zu tun hat.

vor 2 Minuten, schrieb Nussknacken:

Das ist jetzt wieder einer der Momente....schweige ich einfach wie ein kluger Philosoph oder spiele ich den Ball noch mal zurück? Bin in einer gedanklichen Sandwichposition. :confused:

Schweige. So wie du Bälle zurück spielst, geht sicherlich eine Fensterscheibe zu Bruch. :smiley:

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Schweige. So wie du Bälle zurück spielst, geht sicherlich eine Fensterscheibe zu Bruch. :smiley:

:joy::joy:
wenns nur ne Fenserschreibe wäre.... aber hab wohl ein Talent dafür, gewisse Dominosteineffekte auszulösen :confused:

bearbeitet von Nussknacken

Keine Erfahrungen.... Aber ich denk mir, wenn es einen der Männer sehr anmacht, wenn der andere kommt, dann könnte es theoretisch bei dem ja schon schnell gehen, dass er gleich mitkommt, wenn der andere schon sichtbar kurz vorm Abspritzen ist. Kommt halt auch vielleicht drauf an, wie sehr das Kommen für andere schon vorher aufgrund vom Stöhnen, seiner Art sich zu bewegen, seinen Stößen,... sichtbar ist.

Gemeinsam kommen (in welcher Konstellation auch immer), ist eher die Seltenheit und auch überbewertet. Mann baut sich nur Druck auf und dann klappt es schon gar nicht.

• Neu erstellen...